“Ruhiges 5-Stern Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Solingen
“Ruhiges 5-Stern Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im September vier Nächte im Signature verbracht und war mehr als zufrieden. Die Suiten sind sehr groß, teilweise mit Badezimmer, Wohnraum, etc... man fühlt sich zu Hause in einer 5-Stern Wohnung. Das Bad mit Whirlpool ist besonders schön. Alle weiteren Einrichtungen des Hotels entsprechen ebenfalls 5-Stern Standards, allein die Pools der einzelnen Towers sind sehr klein, allerdings kann man jederzeit auch in die Anlage des MGM Grand gehen. Zugang ist ebenfalls mit der Buchung des MGMs möglich.

Aufenthalt September 2012, Paar

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Signature at MGM Grand ist der neueste Teil des MGM Grand. Alle Zimmer sind große, luxuriöse Suiten mit Küche, großem Bad mit Dusche uns Wirlpool sowie getrenntem WC. Jeder der drei Türme verfügt über kostenfreies Valet Parking und eine eigene Rezeption. Die Koffer werden vom Bell Boy auf Zimmer gebracht. Jeder der drei Tower hat seinen eigenen Pool. Die Wege zum MGM sind etwas lang, werden aber durch Laufbänder wie am Flughafen beschleunigt.

Wir haben hier drei Tage/zwei Nächte verbracht. Im ersten Zimmer hatten wir leider ein verdrecktes Badezimmer, so das wir sofort ein neues sauberes Zimmer bekommen haben. Dafür gab es als Entschuldigung einen Schokoobstteller und einen 25$ Gutschein für Getränke am towereigenem Pool.

Leider war das Internet sehr langsam und zeitweise nicht verfügbar, dies wurde von uns beim verlassen des Hotels auch bemängelt, "man werde sich drum kümmern" war die Antwort. Wir waren an einem Feiertags Wochenende im Hotel, und somit waren die Preise etwas höher.

Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ausgezeichnetes Hotel das wir bei einem Besuch in Las Vegas immer wieder buchen würden. Auch das zweite Mal sind wir wieder begeistert von diesem Hotel. Da das Hotel noch hinter dem MGM Grande liegt, ist es Nachts sehr ruhig, aber man hat trotzdem den Kontakt zum Strip. Die Ausstattung ist fantastisch. Ein großes Badezimmer mit Flatscreen und Wirlpool-Wanne und Dusche, zuätzlich eine seperate zweite Dusche. Die Küche ist vollkommen eingerichtet inkl.Geschirrspüler und im Wohnzimmer gibt es außerdem einen Eßtisch an dem 4 Personen Platz haben.(Wir haben das immer zum Frühstücken genutzt). Dieses mal bekamen wir eine Eck-Suite aus der wir einen wunderbaren Blick aus dem Bett auf den beleuchteten Strip hatten. 2008 waren wir das erst Mal im "Signature" und fanden es schon damals super, dieses mal wurde unser Aufenthalt noch mal getopt. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Seit 1995 fahren wir mehr oder weniger Regelmässig nach Vegas und haben schon in sehr vielen Casinos am Strip genächtigt. Das Signature bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis (zumindest an unserem Termin) eine riesige Vollausgestattete Suite mit Super Aussicht zum Strip. Der Deutschsprachige Check-In war sehr Freundlich, der Pool ist schön und sauber. Im Cafe haben wir nie was geholt, zu teuer. Zum Strip gehts zu Fuß entweder durchs MGM Grand oder der Seitenstrasse lang direkt zum City-Center. (durchs MGM läuft man bis zum Strip übrigens an ganzen vier Starbuck-Cafes vorbei...) Wer sich etwas auskennt findet vom Hotel auch auch nach wenigen Metern den Hintereingang zur Shopping Meile im Planet Hollywood. Alles in allem würde ich bei passendem Preis jederzeit wieder dort einchecken.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben einen Zwischenstopp hier im August 2012 eingelegt und waren von der Groesse des Zimmers und seiner Ausstattung begeistert. Das Bett ist riesig und mit seinen Daunenkissen und Decken sehr bequem. Ein kleiner Haken war die Lautstaerke der Nachbarn auf unserer Etage: trotz dass wir Nachtmenschen sind und kein Problem mit Halligalli haben, schon gar nicht in Las Vegas, war es uns zeitweise mit unseren dauerhaft betrunkenen und groelenden Nachbarn zu laut. Zweiter kleiner negativer Punkt war, dass wir fuer unsere Weiterreise uns ein Paeckchen zuschicken lassen mussten, das leider in einer Lieferung in Form von zwei Paeckchen ankam und vom Concierge angenommen wurde und wir mussten dann dem Concierge eine Annahmegebuehr von sieben Dollar pro Paeckchen bezahlen. Das ist schon etwas unverschaemt und Abzockerei, vor allem wurde es fuer die 14 Dollar nicht einmal zu unserem Zimmer transportiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berus
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren im September 2011 über das Labour-Day-Weekend im Signature @ MGM Grand. Es war unser insgesamt zweiter Las-Vegas-Trip.
Die Zimmer (All-Suite) sind unglaublich. Man findet in dem Zimmer walles, was man braucht. Und diese Sachen haben alle eine erstklassige Qualität, bishin zum flauschigen Bademantel und wundervollen Badeartikeltn. Die Größe des Zimmers würde ausreichen, um als zwei-köpfige Familie dauerhaft darin zu leben. Die eingebaute Küche (Kitchenett) ist mit allem nötigen ausgestattet. Auch eine Kaffepad-Maschine ist vorhanden.
Die Aussicht war toll (Strip-View im 15. Stock). Lediglich die Lage ist etwas unvorteilhaft. Zu Fuß geht man entweder über einen Durchgang zum MGM Grand zum Strip (ca. 10 Minuten). Oder aber man wählt die Nebenstraße, dann spart man etwa 5 Minuten. Dieser Weg war uns allerdings gerade Abends etwas zu unheimlich.
Der Service ist nicht zu überbieten. Alle Mitarbeites, vom Valet- Service bis zum Baggage Boy sind professionell, immer freundlich und sehr schnell. Die Zimmer wurden stets zur gleichen Zeit Tip-Top aufgeräumt - man konnte sich auf alles verlassen.
Fazit:
Wir können das Signature nur weiterempfehlen. Insebsondere aufgrund des sehr guten Preises (Promos abwarten!) ist es auch perfekt, um teure Wochenenden oder Feiertage zu überbrücken.

Zimmertipp: Selbst die Standardzimmer sind schon riesig.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Top Suiten Hotel in 1B Lage, dafür hat man es aber ruhig.

Unsere Suite war grosszügig und komfortabel ausgestattet.
Haben nichts vermisst. In 5 min ist man beim Strip.

Preis-Leistung ist TOP.
Garage, Wirless alles inklusive. Der Preis für die Suite war auch OK.

Wir haben 4 Nächte im Turm 2 vom The Signature at MGM Grand verbracht.
War wirklich alles bestens.
Haben keinen Grund irgendetwas zu benanstaden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Splendia, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas
Mgm Signature Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.