“tolles Hotel, tolle Ausstattung, extrem gepflegt aber seltsam organisiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Signature at MGM Grand

Signature at MGM Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Signature at MGM Grand
4.5 von 5 Hotel   |   145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“tolles Hotel, tolle Ausstattung, extrem gepflegt aber seltsam organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren in einer Reisegruppe mit 12 Leuten unterwegs und hatten drei Zimmer gebucht.
Niemand aus dem Hotel dachte daran, diese auf einem Flur unterzubringen - what???
Dazu kommt dann noch, dass nicht alle Zimmer von dem Hotelservice betreut werden. Unsere Zimmer gehörten zu "Luxury Suites International" und die machen "ihr eigenes Ding". Da muss man einen anderen Zimmerservice und Concierge anrufen und auch sonst läuft da Einiges komisch.
Die Zimmer sind jedoch identisch ausgestattet und sehr hochwertig.
Der Valet-Parkservice ist inklusive und hat sehr gut funktioniert.
Ich mag das Casino-freie Hotel und würde dort wieder wohnen - sofort!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Nachdem wir mehrere Nächte im Imperial Palace waren, wollten wir als Alternative uns mal was bessres gönnen.
Wir haben hierzu eine Suite im Signature gebucht. Angenehm war das man nicht erst eine halbe Stunde durchs Casino laufen musste um zu den Aufzügen zu kommen. Der Valet Parkservice ist zwar nett, aber auch teurer, da ja ein Tip fällig ist. Einchecken ging problemlos. Wir bekamen eine Suite in einem oberen Stockwerk mit "partly strip view" die dann auch ganz nett war, da ja mittlerweile ziemlich alles verbaut ist, sieht man ja eh nicht mehr viel.
Die Suite war neu und modern eingerichtet mit voll ausgestatteter Küche. Die Suite war geräumig und sauber, genauso das Bad.
Nachteil ist der lange Fussweg zum Strip - es geht erst einige hundert meter bis man ins MGM zum Hintereingang reinkommt. Dann muss man nochmal durchs ganze Casino durch bis man vorne zum Ausgang zum Strip kommt. Alles in allem war es eine nette Alternative zu einem unschlagbar günstigen Preis, den wir so wohl nie wieder bekommen werden. Also bleibt es wohl eine einmalige Angelegenheit unser Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Signature at MGM Grand ist ein sehr neues Hotel, die Einrichtung der Zimmer daher modern und noch nicht abgenutzt. Die Zimmer sind recht groß, praktisch eingerichtet und bieten eine moderne Küchenzeile mit Kühlschrank, Herdplatten, Mikrowelle, Spülbecken, Kaffeemaschine etc. Außer dem großen King Size Bett gibt es in der Deluxe Suite auch noch eine Schlafcouch, getrennt durch einen Raumteiler. Die Schlafcouch ist nicht ganz so bequem wie das Bett, aber dennoch komfortabel. Zudem gibt es einen Couchtisch, eine Sitzecke mit einem weiteren Tisch und einen Flachbildfernseher. Das Bad ist wirklich groß und ebenfalls modern eingerichtet; es befindet sich sogar ein kleiner Fernsehr darin. Das WC ist separat, jedoch nur über das Bad zu erreichen was das ganze etwas sinnlos macht.

Check-in und -out gingen schnell und problemlos, auch das Valet-Parking ging sehr zügig - eine andere Parkoption besteht offiziell nicht.

Da das Hotel etwas abseits des Strips ist, sollte man auf jeden Fall die längeren Fußwege/Laufzeiten beachten. Von unserem Zimmer im dritten Turm zum Hauptausgang des MGM haben wir knapp 20 Minuten gebraucht. Dennoch ist der Strip einfach und bequem zu erreichen, zum Teil gibt es "Rollstege".

Alles in allem bietet das Hotel ein top Preis-Leistungs-Verhältnis (wichtig ist allerdings, die obligatorische Resort-Fee mit einzuplanen, die oft im Buchungspreis noch nicht mit inbegriffen ist). Durch die Größe der Zimmer hat man auch zu viert genügend Platz und Stauraum, die Küchenzeile ist sehr praktisch wenn man sich - vor allem früh und abends - selbst verpflegen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir hatten das MGM im September für 2 Tage gebucht. Die günstigen Zimmerpreise und die Bewertungen haben uns dazu bewogen. Wir waren zu dritt in dem Zimmer und hatten eine Ausziehcouch in der Sitzecke. Meinem Wunsch auf ein höheres Stockwerk kam man nach und wir hatten einen guten Blick auf den Strip. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck obwohl alles in allem sehr groß ist. Immerhin gibt es 3 Hotelgebäude die miteinander verbunden sind. Nach einem kurzen Fußweg von 10 Minuten ist man direkt auf dem Strip und kann sich in den Trubel stürzen. Da das Hotel nicht direkt am Strip liegt ist es sehr leise und man in Ruhe schlafen. Die Pools hatten wir nicht genutzt da es im September etwas frisch war. Ich kann empfehlen immer wieder mal auf die Homepage des Hotels zu schauen da dort öfter sehr gute Angebote offeriert werden oder am besten man liked das Hotel auf Facebook und bekommt die Angebote direkt präsentiert. Der Email Kontakt mit dem Hotel war bestens und man antwortete uns sofort und ging auf alle Wünsche ein! Wir waren 3 Wochen danach im Four Seasons Las Vegas und ich muss ehrlich sagen dass ich das Signature vorziehen würde da es mir besser gefallen hat.

• Aufenthalt September 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotelkomplex besteht aus 3 gleichen gesichtslosen Hochhäusern. Der Anspruch ist eines schicken modernen Hotels und auf den ersten Blick ist es auch serh schön. Aber wenn man näher hinschaut, dann merkt man das die Einrichtung ziemlich lieblos und etwas billig ist. Man merkt dass man versucht hat zu sparen. Um den Wettbewerb zwischen den Hotells in Las Vegas zu bestehen ist das einfach zu wenig - es gibt schönere Hotels mit besserem Service. Die Konkurrenz ist immens, denn Las Vegas besteht ja zum grösten Teil nur aus riesigen Hotels! Bei Check out wurde uns noch Spa berechnet die wir nicht benutzt haben und der Internet-Zugang, der nicht funktioniert hat! Eine Frechheit! Nach einiger Diskussion wurde das dann von der Rechnung genommen.
Es gibt einen kleinen Caffe im Erdegeschoss. Die Preise sind so hoch wie in einem richtig teueren Restaurant. Der bestellte Tee aber kommt dann in PAPPBECHERN! Alleine deshalb ist das einfach NO GO.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Tolles Apartment Hotel, das zwar nicht in unmittelbarer Lage zum Strip ist, wer aber die Ruhe nach den Stripbesuchen bzw. nach langen Nächten in Vegas sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Deluxe Suites mit Balkon sind sehr groß und geräumig und es passen auf die ausziehbare Couch, auch gut zwei Erwachsene. Das Zimmer eignet sich somit optimal für bis zu vier Erwachsene. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche übrig. Sowohl was die Küchenzeile als auch das Bad angeht. In ca. 10-15 min ist man zu Fuß am Strip, wenn man direkt an der Strasse und nicht durch das MGM geht. Die Pools sind meistens nicht so bevölkert wie der Hauptpool des MGM’s, der auch mitgenutzt werden kann.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Moembris
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die 3 Signature Türme gehören zum MGM-Komplex und stehen einige Hundert Meter weg von Strip. Sie sind ca. 5 bis 6 Jahre alt und mit dem MGM Grand durch überdachte, klimatisierte Laufwege mit Laufbändern verbunden. Mindestens 10 min braucht man so bis zum Südteils des Strip, über die Harmon Ave. geht es schneller. Kein Casino im Hotel, gemischtes Publikum, sehr guter, freundlicher Service, Tageszeitung kostenlos, 3 Pools, alle Anlagen des MGM können mitbenutzt werden. Außschließlich flotter Valet-Park-Service, ( 2,-$ Tip nicht vergessen), bewachter, geschlossener Eingangsbereich, schnelle Fahrstühle, Eismaschinen vorhanden.
Wir hatten eine Junior-Suite, 37. Stock, ca. 50 qm, mit Küchenzeile (wenig Geschirr), mehrere Tische, Stühle, Sessel, Safe, Bad mit Wirlpool, großer Dusche und extra Fernseher. Im Küchenbereich eingebauter Flatscreen, komfortable Betten, kostenloses WiFi, ca. 12 qm Balkon mit Glasgeländer (ohne Möbel).
Gebucht über Signature Rental by Owner (freundlicher Kontakt, völlig problemlos), zwischen 30 und 50% günstiger als Hotel selbst.
Wer sich an langen Wegen nicht stört, der kann hier nichts falsch machen. Nach mehreren Vegas-Besuchen unsere neue Nummer 1!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas
Mgm Signature Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.