“Lässt keine Wünsche offen!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 12 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
MA
“Lässt keine Wünsche offen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir hatten das MGM im September für 2 Tage gebucht. Die günstigen Zimmerpreise und die Bewertungen haben uns dazu bewogen. Wir waren zu dritt in dem Zimmer und hatten eine Ausziehcouch in der Sitzecke. Meinem Wunsch auf ein höheres Stockwerk kam man nach und wir hatten einen guten Blick auf den Strip. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck obwohl alles in allem sehr groß ist. Immerhin gibt es 3 Hotelgebäude die miteinander verbunden sind. Nach einem kurzen Fußweg von 10 Minuten ist man direkt auf dem Strip und kann sich in den Trubel stürzen. Da das Hotel nicht direkt am Strip liegt ist es sehr leise und man in Ruhe schlafen. Die Pools hatten wir nicht genutzt da es im September etwas frisch war. Ich kann empfehlen immer wieder mal auf die Homepage des Hotels zu schauen da dort öfter sehr gute Angebote offeriert werden oder am besten man liked das Hotel auf Facebook und bekommt die Angebote direkt präsentiert. Der Email Kontakt mit dem Hotel war bestens und man antwortete uns sofort und ging auf alle Wünsche ein! Wir waren 3 Wochen danach im Four Seasons Las Vegas und ich muss ehrlich sagen dass ich das Signature vorziehen würde da es mir besser gefallen hat.

• Aufenthalt September 2011, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotelkomplex besteht aus 3 gleichen gesichtslosen Hochhäusern. Der Anspruch ist eines schicken modernen Hotels und auf den ersten Blick ist es auch serh schön. Aber wenn man näher hinschaut, dann merkt man das die Einrichtung ziemlich lieblos und etwas billig ist. Man merkt dass man versucht hat zu sparen. Um den Wettbewerb zwischen den Hotells in Las Vegas zu bestehen ist das einfach zu wenig - es gibt schönere Hotels mit besserem Service. Die Konkurrenz ist immens, denn Las Vegas besteht ja zum grösten Teil nur aus riesigen Hotels! Bei Check out wurde uns noch Spa berechnet die wir nicht benutzt haben und der Internet-Zugang, der nicht funktioniert hat! Eine Frechheit! Nach einiger Diskussion wurde das dann von der Rechnung genommen.
Es gibt einen kleinen Caffe im Erdegeschoss. Die Preise sind so hoch wie in einem richtig teueren Restaurant. Der bestellte Tee aber kommt dann in PAPPBECHERN! Alleine deshalb ist das einfach NO GO.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Tolles Apartment Hotel, das zwar nicht in unmittelbarer Lage zum Strip ist, wer aber die Ruhe nach den Stripbesuchen bzw. nach langen Nächten in Vegas sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Deluxe Suites mit Balkon sind sehr groß und geräumig und es passen auf die ausziehbare Couch, auch gut zwei Erwachsene. Das Zimmer eignet sich somit optimal für bis zu vier Erwachsene. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche übrig. Sowohl was die Küchenzeile als auch das Bad angeht. In ca. 10-15 min ist man zu Fuß am Strip, wenn man direkt an der Strasse und nicht durch das MGM geht. Die Pools sind meistens nicht so bevölkert wie der Hauptpool des MGM’s, der auch mitgenutzt werden kann.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Moembris
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die 3 Signature Türme gehören zum MGM-Komplex und stehen einige Hundert Meter weg von Strip. Sie sind ca. 5 bis 6 Jahre alt und mit dem MGM Grand durch überdachte, klimatisierte Laufwege mit Laufbändern verbunden. Mindestens 10 min braucht man so bis zum Südteils des Strip, über die Harmon Ave. geht es schneller. Kein Casino im Hotel, gemischtes Publikum, sehr guter, freundlicher Service, Tageszeitung kostenlos, 3 Pools, alle Anlagen des MGM können mitbenutzt werden. Außschließlich flotter Valet-Park-Service, ( 2,-$ Tip nicht vergessen), bewachter, geschlossener Eingangsbereich, schnelle Fahrstühle, Eismaschinen vorhanden.
Wir hatten eine Junior-Suite, 37. Stock, ca. 50 qm, mit Küchenzeile (wenig Geschirr), mehrere Tische, Stühle, Sessel, Safe, Bad mit Wirlpool, großer Dusche und extra Fernseher. Im Küchenbereich eingebauter Flatscreen, komfortable Betten, kostenloses WiFi, ca. 12 qm Balkon mit Glasgeländer (ohne Möbel).
Gebucht über Signature Rental by Owner (freundlicher Kontakt, völlig problemlos), zwischen 30 und 50% günstiger als Hotel selbst.
Wer sich an langen Wegen nicht stört, der kann hier nichts falsch machen. Nach mehreren Vegas-Besuchen unsere neue Nummer 1!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Auswahl in LV ist beim Hotelsuchen riesig. Wir sind inzwischen zum 10x in Las Vegas. Zum 7x im Signature. Hier stimmt einfach alles. Gehobener Luxus in allen Bereichen. Wir Buchen immer die 1 BDR Suite mit Balkon. Die Suiten gehören oft privaten Personen und werden vermietet. Es lohnt sich die Suite so zu Buchen. Mann spart je nach Saison bis zu 50 o/o. Es sind ca. 5-10 Min. Bis zum Strip durch das MGM .
Die Suiten haben eine Kueche und einmalige Badezimmer. Das Personal ist superfreundlich. Das Parken funktioniert auch ganz toll. Aber das Größte ist am Abend im Bademantel nochmals kurz auf dem Balkon zu stehen vor den ins Bett gehen. Das ist wirklich ein ganz spezielles Erlebnis wenn sie absolut schwindelfrei sind. Die 1 BRD Suite ist für 2 Personen ein absoluter Luxus an Platz und bezahlbar. Wir waren auch schon zu dritt. Kein Problem da 2badezimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Dieses Hotel ist eines der wenigen in Vegas in dem es kein Casino gibt.
D.h. der damit verbundene Trubel fällt schon einmal weg. Auch sonst gibt es absolut nichts auszusetzen. Riesige Zimmer (Suiten) mit eigenem Wohnbereich u. Küche, z. T. mit Balkon u. 2 Badezimmern. Auch die Pools sind bei weitem nicht so überlaufen wie im MGM. Das Service ist absolut perfekt. Einziges Manko ist wirklich der relativ lange Fußweg zum Strip der sich, vor allem wenn man schon den ganzen Tag unterwegs war, ziemlich reinhängt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Düben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Wir waren im 36 Stock und hatten einen super Ausblick auf den Strip. Die Küche war komplett eingerichtet, das Bad war top.

Man hat nur 10 min zum Strip gebraucht. Durch das MGM mit seinen Laufbändern, wäre es noch kürzer gewesen.

Das Valet Parking ist prinzipielle kostenlos, aber man gibt gerne ein Tip. Zumal wir nie länger gewartet haben als 5 Min., selbst wenn gerade viele gekommen waren.

Man hat Zugang zu allen Pools, und an dem großen Pool ist tagsüber sehr viel los, da wird einem nicht langweilig.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, LateRooms, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas
Mgm Signature Grand Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.