“Nah am Strip, Super Service, wir kommen aufjedenfall wieder” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie $50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 12 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Düben, Deutschland
“Nah am Strip, Super Service, wir kommen aufjedenfall wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Wir waren im 36 Stock und hatten einen super Ausblick auf den Strip. Die Küche war komplett eingerichtet, das Bad war top.

Man hat nur 10 min zum Strip gebraucht. Durch das MGM mit seinen Laufbändern, wäre es noch kürzer gewesen.

Das Valet Parking ist prinzipielle kostenlos, aber man gibt gerne ein Tip. Zumal wir nie länger gewartet haben als 5 Min., selbst wenn gerade viele gekommen waren.

Man hat Zugang zu allen Pools, und an dem großen Pool ist tagsüber sehr viel los, da wird einem nicht langweilig.

• Aufenthalt März 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nachdem wir die ersten Tage den Trubel im The Venetian mitgemacht haben, wollten wir danach noch in ein etwas ruhigeres Hotel. Wir waren im 2. Tower untergebracht und ich fand es wirklich klasse!
Die Suiten (kleinste Kategorie) sind riesig und top ausgestattet mit Küche, Jacuzzi, TV im Bad etc. Alles sehr stilvoll und luxuriös! Der Service war top! Der Poolbereich ist auch ganz nett.
Man ist nicht direkt am Strip, hat also dieses Casino- und Trinkgewusel nicht ständig um sich herum, aber wenn man einen ca. 10 minütigen Fußweg durch das MGM oder 5 Minuten an der Straße unternimmt, ist man gleich in bester Lage am Strip.
Wir haben für 2 Nächte ca. 250 Euro gezahlt und waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel auch jederzeit wieder einem Themenhotel vorziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schwabach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer günstig in einer Suite mit Whirlpool übernachten möchte, ist hier richtig, muss dafür aber einige Fußwege in Kauf nehmen. Zum Strip gibt es zwei Wege: Durch den Übergang zum MGM und durch das dortige Casino ist man locker 15 Minuten unterwegs, immerhin ist dieser Weg gut klimatisiert. Man kann auch über die Hoteleinfahrt zur Harmon Avenue laufen und ist in gut 10 Minuten am Strip, läuft dafür aber in der prallen Sonne. (40 °C Ende September 2011) Da man in Vegas sonst auch nicht gerade wenig läuft werden wir das nächste Mal wieder in einem Hotel direkt am Strip übernachten. Bis auf die Lage ist sonst alles perfekt - das riesige saubere Zimmer mit tollem Bad und kompletter Küche, die ruhigen Pools, das nette Personal und der Starbucks direkt im Hotel. Noch eine Info: Für 22,40 $ pro Tag, die man in jedem Fall zahlen muss, kann auf dem Zimmer gratis ins Internet und bekommt jeden Tag zwei Fläschchen Wasser (0,25 Liter). Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dank der tollen Suite (alle Zimmer sind Suiten) unschlagbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns ein einmaliges Erlebnis. Wir verbrachten dort 4 Nächte, die wir so schnell nicht vergessen werden. Wir hatten eine Suite im 27 Stock mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Strip. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Grösse der Zimmer und die Austattung sind einmalig, ein super Preis-Leistungsverhältnis! Das Frühstück im "Mutterhotel" (MGM Grand) ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Alles in Allem ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Haben ein Woche im Signature Tower 3 genächtigt und waren eigentlich rum herum zufrieden. Abstriche gibst einig etwas wegen dem etwas langen Fussweg welches vom Tower 3 durch2, 1) und Studio Walk (Gang) durchs Casino bis an den Strip gemacht werden musste, was manchmal dich zu später Stunde gar weit war. (Steht in 2. Reihe zum Strip) Dafür war das Hotel aber auch wunderbar ruhig und man konnte sich hervorragend erholen.

Das Hotel hat kein Casino, was das check In sehr angenehm macht. Late Check Out bis 15.00 gegen Aufpreis möglich was bei Abflug abends absolut Sinn macht.

Das Zimmer (SIGNATURE ONE BEDROOM BALCONY SUITE) war wirklich wunderbar – mit eigener voll ausgestatteter Küche mit Geschirrspüler (ausser er Kühlschrank haben wir aber nichts benutzt ;-). Morgens wunderbarerer Blick auf Sonnenaufgang über der Wüste, vom Schlafzimmer aus Bodenfenster mit Blick bis zum Strip.

Betten sehr gross und komfortabel, 2 Badezimmer, sehr bequemem Couch, WLAN (hat leider 2 Tage nicht funktioniert im Zimmer) und 2 Flat TVs. Jedoch muss man dafür auch pro Tag Resort Fee von 20 USD blechen. Besondern hervorheben möchte ich den erstklassigen Service der Zimmermädchen. Nicht nur das extrem gründlich geputzt wurde, sogar aufgeschlagenen Bücher wurden mit dem entsprechenden Seiten vermerk geschlossen und sauber wieder auf die Tische verräumt. Klamotten zusammengefaltet un in Schrank..

Das Hotel hat eigenen Pol mit tollen Service – haben wir auch genutzt.

Im Tower 1 ein Starbucks ab 6 Uhr morgens, ansonsten im Sudio Walk zwischen Signature 1 und MGM genug Möglichkeiten sich zu verpflegen (Food Court von Mac bis Starbucks alles da).

Alles im allem sehr empfehlenswert trotz dem etwas langem Weg zum Walk! Immer wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein Aufenthalt im Signature at MGM Grand bleibt einem in Erinnerung. Die Suiten sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Viel Privatsphäre und viele Annehmlichkeiten gehören dazu und tragen zu einem guten / sehr guten Preis-Leistungsverhältnis bei.
Das Ein- und Auschecken ist sehr angenehm, da man nicht erst durch ein Casino gehen muss.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben für 4 Tage im Signature übernachtet. Diesmal haben wir eine Penthouse-Suite mit separatem Schlafzimmer, großen Badezimmer und zweitem WC und Dusche bekommen.
Das einchecken war problemlos , das Personal superfreundlich. Die Sauberkeit des Hotels lässt nichts zu wünschen übrig. Es gibt kein Casino im Hotel und dementsprechend ruhig ist es. Das Signature verfügt über mehrere eigene Pools( alle sehr ruhig) und man kann die Poollandschaft des MGM mitbenutzen.
Sehr schöne und moderne Fitness-Center im Hotel.
Durchs MGM braucht man ca 10-15Min zum Strip über den Ausgang zur Harmon Street ca 5Min .
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Agoda, Otel, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Mgm Hotels Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.