“In der zweiten Reihe am Strip” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie $50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 12 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“In der zweiten Reihe am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011 über Mobile-Apps

Die Towers stehen in zweiter Reihe am Strip und bieten kaum Zusatzangebote wie Läden, Casino oder Shops, sind aber durch einen Gang mit dem MGM Grand verbunden in dem es das alles gibt.
Das Signature bietet leider nur Valetparking so dass man nicht mal eben schnell was aus dem Auto holen kann und zudem immer ca. 10 min. auf sein Auto warten muss. Da bieten die meisten anderen zumindest die Wahl das Auto selbst zu parken. Die Zimmer mit nur einem Raum bieten für 4 Personen nur ein Bett und ein Schlafsofa, 2 Queen-Bett Zimmer sind nicht verfügbar.

• Aufenthalt August 2011

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren für vier Tage in Vegas und haben in einer Suite mit Balkon gewohnt. Das Zimmer war riesig, mit einer eigenen Küche, einer Sitzecke, einem sep. WC und einer Jacuzzi-Badewanne zusätzlich zur Dusche. Das Bett war sehr bequem, so dass wir jeden Abend gut geschlafen haben. Auch der Zimmerservice war tip top. Wir hatten zu Beginn unseres Besuches Probleme mit der Zimmertür, innert 5 Minuten war einer da, der sie repariert hat. Der Pool zum Hotel ist vielleicht etwas klein, aber sehr viel ruhiger als der Main Pool des MGM Grand, den man eigentlich auch mitbenutzen durfte. Wobei ich gleich beim einzigen Punkt wäre, dass mich am MGM Grand resp. am Signature gestört hat. Sowohl in der Badeanlage wie auch im restlichen Hotel lief der liebe lange Tag Elektro- oder Housemusik. Das war zeitweise etwas nervig. Aber das war auch schon alles was uns gestört hat. Ansonsten waren wir völlig fasziniert was das MGM und natürlich Vegas für sich zu bieten hatten. Wir kommen bestimmt wieder, und wir buchen unser Zimmer, resp. unsere Suite defintiv wieder im Signature.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die elegant aufgereihten Tower-Komplexe des MGM stehen parallel zum "Strip". Die Vorteile sind dabei ein großartiger Blick, ein Balkon (nicht bei allen Zimmern) und die fast private Atmosphäre eines Luxus-Apartments. Nachteilig ist leider der doch recht lange Weg ins Spielergeschehen, sowie die üppige Resortfee von etwa 20 $ pro Tag.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

3 an das MGM angegliederte Appartement-Türme (z.T. mit Balkon). Eigene kleinere Poolanlage; man hätte aber auch die des Hotels nutzen können. Etwas abseits vom Strip gelegen; Fußweg dorthin bzw. zur Monorail 10 - 15 Minuten. Dadurch natürlich etwas ruhiger; von den höheren Etagen z.T. tolle Ausblicke.
Wir hatten ein sehr geräumiges App. mit sep. Schlafzimmer und 2 WC/Du, so dass unsere Tochter quasi ihr eigenes "kleines Reich" hatte. Die modern eingerichtete Küche ließ augenscheinlich keine Wünsche übrig; ein für 4 Personen ausreichender Esstisch komplettierte die Einrichtung.
Gefrühstückt haben wir aber direkt im MGM; das Preis-Leistungsverhältnis beim Grand Buffet war nämlich sehr gut. Ansonsten gab es i.d.R. für die "kulinarischen" Genüsse eher die Kost der üblichen Fast Food-Läden bzw. Sandwich/Salat, so dass wir die Küche eher nicht weiter ausgetestet haben.
Der Service war i.ü. in allen Bereichen einwandfrei.

• Aufenthalt April 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Dieses Hotel war für uns als Familie im lauten & chaotischen Vegas das absolute Highlight. Ein idealer Rückzugsort auch für Familien mit kleinen Kindern. Am Pool waren nicht annähernd so viele Leute (selbstverständlich verhältnismässig) wie im dazugehörigen MGM Grand Hotel und somit konnte man wirklich entspannen. Wenn man doch mal Lust auf Trubel hatte so konnte man kostenlos im MGM Pool baden oder ab Donnerstag den Wet Republic Pool mitbenutzen.
Die Zimmer sind wirklich sehr groß mit Küche, Couch und Esstisch ausgestattet. Das Badezimmer mit grosser Dusche und Whirlpool.
Wir haben die Tage sehr genossen.
Falls wir wieder nach Vegas kommen dann unbedingt wieder in das Signature.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Signature at MGM ist ein Apartment Hotel bestehend aus drei Towern direkt neben dem MGM Grand am Suedende des Strips. Die Zimmer sind grosszuegig und haben eine kleine Kuechenzeile sowie einen Balkon. Letztes Jahr waren wir im MGM, die Zimmer im Signature waren eindeutig besser und wir wuerden es wieder waehlen. Das beste ist, dass man die Poolanlage des MGM mitnutzen darf.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das "Signature at MGM Grand" besteht aus 3 Türmen die untereinander verbunden sind.
Jeder dieser Türme verfügt über einen Pool mit vielen Liegen. Hier findet man eine Oase der Ruhe. Wer den "Rummel am Pool" sucht, kann die Poolanlage des MGM Grand nebenan mitnutzen.

Die "Signature"-Anlage verfügt über kein eigenes Casino. Das benachbarte MGM-Grand Hotel & Casino ist über einen langezogenen Tunnelbau aber in wenigen Minuten zu erreichen.

Innternetzugang per WLAN und Fitnesscenter sind in der obligarorischen "Ressort-Fee" enthalten.

Die Zimmer sind sehr geräumig, absolut sauber und modern.
Ein DVD-Player, Toaster und eine Microwell war vorhanden - auch wenn man soetwas im Urlaub möglicherweise nicht benötigt.

Das Personal am CheckIn war sehr aufmerksam und erkennbar auf "5 Sterne Standard" ausgebildet. In Las Vegas habe ich so etwas bisher noch nicht angetroffen.

Wer Ruhe sucht (Hochzeitsreise?) der findet hier die perfekte Unterkunft.
Wer viel am Strip unterwegs ist, wäre im "MGM Grand" etwas zentraler untergebracht, auch wenn dort der "Hauch der Exklusivität" möglicherweise fehlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Otel, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Mgm Hotels Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.