Nachricht von TripAdvisor:

Sonderangebot
Sparen Sie $25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 12 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Eines der besten Hotels in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren mit unserer Nichte und Neffe für 5 Tage im Signature MGM.
Wir hatten uns da schon vorher nach den Tripadvisor Kommentaren gerichtet und wurden nicht enttäuscht. Da wir vorher schon mal im MGM Grand waren, war ein Grund auch die Nutzung der Poolanlage des MGM, die eine der besten in Las Vegas ist.
Auf der anderen Seite kann man dann aber, wenn einem nicht danach ist die ruhigern Pools des Signature nutzen. Im ersten Tower ist ein Starbucks, wir sind aber meistens (den recht weiten Weg) zum sehr guten Buffet des MGM gegangen.
Wir hatten eine One Bedroom Suite, das ist schon der Hammer mit voll eingerichteter Küche und allem erdenklichen Luxus.
Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Vorfahrt mit dem Valte Service, da geht es deutlich entspannter zu als in den Bahnhofshallen der Mega Casinos.

Alles in allem TOP Luxus zu erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Die Zimmer sind einfach der Wahnsinn. Sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad ist u.a. mit einer Dusche und einem Whirlpool ausgestattet. Die Betten sind riesig und man fühlt sich wie in Watte gepackt. Außerdem gibt es im Zimmer eine Couch, einen großen Tisch mit Stühlen und eine Küchenzeile. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen immer gerne weiter.
Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strip, was mich persönlich jedoch nicht gestört hat.
Ich würde im Signature immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Nach 6 Vegas Aufenthalten kenne ich inzwischen einige der tollen Hotels in Las Vegas. Ein absolutes Highlight ist das Signature at MGM Grand. Eigentlich ist dieses Hotel gar kein Hotel sondern mehr ein Appartment, aber eins mit allem Komfort. Super tolles Bad, großer Wohnbereich, schöne Küche, top-Aussicht. In dieser Wohnung ist alles drin, wenn jemand sich mal selbst verpflegen will. Gereinigt wird täglich! Schöner und besser kann man in Vegas nicht wohnen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Vom Signature zum Strip (durchs MGM) ist es ein ganzes Stück zu laufen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Kaum eine Unterkunft in den USA ist mir dermaßen in Erinnerung geblieben wie das Signature. Ein Stück Luxus zum kleinen Preis hat mich absolut überzeugt. Innerhalb von zehn Minuten ist man inmitten vom Trubel des größten Casinos der Welt, aber in den drei Signature-Türmen selbst sucht man Glücksspiel vergebens. Stattdessen angenehm dezentes Design und elegante Zimmer mit viel Komfort. Unsere Junior-Suite, übrigens die kleinste Zimmerkategorie, bot mit einem King Size Bed und einem Schlafsofa viel Platz, es bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Neben dem Jacuzzi fiel uns sofort die Kitchenette ins Auge - keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Das Signature ist die ideale Vegas-Bleibe, wenn man Komfort zum kleinen Preis sucht und auch zwischendurch auch gern mal etwas Abstand von Casinos, Strip und Menschenmengen sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Mittlerweile mein 3. Mail im Signature. Es gehört zum MGM Grand, aber ist vom Trubel des MGM getrennt. Eine Oase der Ruhe, keine Schlangen an der Rezeption, keine Suche mit Koffern durch Casinos nach dem Aufzug, denn dieses Hotel ist Casino-frei! Dennoch ist es durch einen Gang mit dem MGM Grand verbunden, sprich man ist trockenen Fußes mitten im Trubel, hat die vielen tollen Restaurants/Shows des MGMs und den Strip also in Laufweite. Weiter positiv: Ausschließlich Valet Parking (natürlich kostenlos außer ein paar Dollar Tip), große Zimmer mit Küchenzeile (Junior Suites genannt, ich würde sie jedoch große Zimmer nennen), viele mit Balkon, modern und sauber, Jacuzzi-Wanne im großen Badezimmer. Negativ: tägliche Resort-Fee für Internet obligatorisch (z.Zt. 20 USD plus tax), abends nur eine der Rezeptionen der 3 Hoteltürme geöffnet, man muss also u.U. weit laufen zur Rezeption. Ansonsten immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel teilt sich in drei Türme, die untereinander und mit dem MGM verbunden sind.
Das Signature hat einen eigenen Poolbereich, der viel größere des MGM kann aber auch benutzt werden, was zu empfehlen ist. Leider war Anfang Oktober schon ein Teil geschlossen.
Die Hoteleinrichtungen an sich sind sehr komfortabel. Mein ziemlich großes "normeles Doppelzmmer" war ausgestattet mit großem Bad (incl. Badewanne und Dusche), einer vollausgestatteten Küchenzeile und diversen mutimedialen Geräten. (z.B. Fernseher im Badezimmer)
Durch die Hotel Fee ist z.B. das valet parken inbegriffen, was sehr angenehm ist.
Bis zum Strip muss man zwar durch das MGM durchlaufen, was dem Hotel an sich aber eine sehr ruhige Lage beschert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Prescott, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Dies ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Suite war sehr sauber, Badezimmer aus Marmor mit wunderbarer Whirlpool.
Komplett ausgestattete Kochnische.
Das Personal an der Rezeption poliert, effiziente Parkplatzbetreuung.
Tolle Aussicht vom Balkon.
Tolle Bettwäsche.

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 15 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas
Mgm Signature Grand Las Vegas
Las Vegas Hotel Signature At Mgm Grand

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.