“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Saarbrücken
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Nach 6 Vegas Aufenthalten kenne ich inzwischen einige der tollen Hotels in Las Vegas. Ein absolutes Highlight ist das Signature at MGM Grand. Eigentlich ist dieses Hotel gar kein Hotel sondern mehr ein Appartment, aber eins mit allem Komfort. Super tolles Bad, großer Wohnbereich, schöne Küche, top-Aussicht. In dieser Wohnung ist alles drin, wenn jemand sich mal selbst verpflegen will. Gereinigt wird täglich! Schöner und besser kann man in Vegas nicht wohnen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Vom Signature zum Strip (durchs MGM) ist es ein ganzes Stück zu laufen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

7.478 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Kaum eine Unterkunft in den USA ist mir dermaßen in Erinnerung geblieben wie das Signature. Ein Stück Luxus zum kleinen Preis hat mich absolut überzeugt. Innerhalb von zehn Minuten ist man inmitten vom Trubel des größten Casinos der Welt, aber in den drei Signature-Türmen selbst sucht man Glücksspiel vergebens. Stattdessen angenehm dezentes Design und elegante Zimmer mit viel Komfort. Unsere Junior-Suite, übrigens die kleinste Zimmerkategorie, bot mit einem King Size Bed und einem Schlafsofa viel Platz, es bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Neben dem Jacuzzi fiel uns sofort die Kitchenette ins Auge - keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Das Signature ist die ideale Vegas-Bleibe, wenn man Komfort zum kleinen Preis sucht und auch zwischendurch auch gern mal etwas Abstand von Casinos, Strip und Menschenmengen sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Mittlerweile mein 3. Mail im Signature. Es gehört zum MGM Grand, aber ist vom Trubel des MGM getrennt. Eine Oase der Ruhe, keine Schlangen an der Rezeption, keine Suche mit Koffern durch Casinos nach dem Aufzug, denn dieses Hotel ist Casino-frei! Dennoch ist es durch einen Gang mit dem MGM Grand verbunden, sprich man ist trockenen Fußes mitten im Trubel, hat die vielen tollen Restaurants/Shows des MGMs und den Strip also in Laufweite. Weiter positiv: Ausschließlich Valet Parking (natürlich kostenlos außer ein paar Dollar Tip), große Zimmer mit Küchenzeile (Junior Suites genannt, ich würde sie jedoch große Zimmer nennen), viele mit Balkon, modern und sauber, Jacuzzi-Wanne im großen Badezimmer. Negativ: tägliche Resort-Fee für Internet obligatorisch (z.Zt. 20 USD plus tax), abends nur eine der Rezeptionen der 3 Hoteltürme geöffnet, man muss also u.U. weit laufen zur Rezeption. Ansonsten immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel teilt sich in drei Türme, die untereinander und mit dem MGM verbunden sind.
Das Signature hat einen eigenen Poolbereich, der viel größere des MGM kann aber auch benutzt werden, was zu empfehlen ist. Leider war Anfang Oktober schon ein Teil geschlossen.
Die Hoteleinrichtungen an sich sind sehr komfortabel. Mein ziemlich großes "normeles Doppelzmmer" war ausgestattet mit großem Bad (incl. Badewanne und Dusche), einer vollausgestatteten Küchenzeile und diversen mutimedialen Geräten. (z.B. Fernseher im Badezimmer)
Durch die Hotel Fee ist z.B. das valet parken inbegriffen, was sehr angenehm ist.
Bis zum Strip muss man zwar durch das MGM durchlaufen, was dem Hotel an sich aber eine sehr ruhige Lage beschert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Prescott, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Dies ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Suite war sehr sauber, Badezimmer aus Marmor mit wunderbarer Whirlpool.
Komplett ausgestattete Kochnische.
Das Personal an der Rezeption poliert, effiziente Parkplatzbetreuung.
Tolle Aussicht vom Balkon.
Tolle Bettwäsche.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Also wir waren im Dezember in Las Vegas. Dort sind wir im MGM Grand abgestiegen. Und es war die richtige Entscheidung. Das Hotel liegt an der Kreuzung zum Excalibur und New York New York undweit vom Luxor entfernt. Das einchecken war total problemlos und die Zimmer waren auch schon um 10 Uhr für uns zu übernehmen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber sowie schön eingerichtet. Das Hotel ist riesig groß sodass wir uns am ersten Tag schon mal verlaufen haben. Das Personal war super freundlich und half bei Problemen umgehend. Also absolut empfehlenswert…

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben mit Freunden 4 Nächte in Las Vegas in diesem Hotel verbracht und wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel liegt unweit vom "the Strips" so, dass man es in 4-5 Minuten rüberspazieren kann. Dier Zimmer, besser gesatgt Suites sind ziemlich groß. Wir waren zu dritt das aber kein Problem war, da die Junior Suite mit ein Bett und ein Schlafsofa ausgestattet ist. Daneben sind die Zimmer überaus großzügig mit einer vollständingen Küchenzeile ausgestattet sowie mit der dazugehörigen Ausstattung (Besteck, Teller, Mixer......).
Was uns besonders gut gefallen hat, war der überdurchschnittlich große Badezimmer das mit eine Multifunktionsbadewanne sowie eine separate Dusche, eine kleines TV im Badezimmer.....usw.
Das Fitnesscenter war auch recht gut ausgestattet so, dass man sich durchaus fit halten kann ohne die Lust am Trainieren zu verlieren auf Grund der Einrichtung
Das einzige was man am Hotel aussetzen könnet , dass sie keine Früstücksbuffet anbieten. Wir sind immer ins MGM gegangen wo man für ca. 16 $ eine große und leckere Auswahl vorfand.
Da das Hotel kein Casino hat ist es vergleichsweise ruhig, das mir auch so gut gefallen hat, dass man sich dem ganzen Trubel entzihen kann wenn man will, doch in 5 Minuten kann man widerum auch alles erreichen was Las Vegas ausmacht, Discos,Casinos, Restaurants für jeden Geschmack und viles mehr........
Insgesamt kann ich diese Hotel jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Las Vegas Hotel Signature At Mgm Grand
Signature Hotel Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.