“Schlechte Zimmer, noch schlechterer Service.” 1 von 5 Sternen

Knights Inn Las Vegas
2.0 von 5 Hotel   |   5125 Swenson Street, Las Vegas, NV 89119 (Paradise)   |
Nr. 203 von 272 Hotels in Las Vegas
Palm Springs
“Schlechte Zimmer, noch schlechterer Service.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Wir hatten eine sehr schlechte Nacht hier. Das Zimmer roch schrecklich und das Essen war schlecht. Das Schlimmste sind aber der Service und die schlechte Einstellung der Angestellten.

New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Das Hotel ist einfach Schrott. Haben meine Karte mit einer zusätzlichen Übernachtung belastet, obwohl ich nicht dort geschlafen habe. Die Toilette konnte man nicht richtig abziehen, es gab keine Handtücher und die Angestellten waren unfreundlich. Eine der schlechtesten Hotelerfahrungen. Falls Sie einen angenehmen Urlaub in Vegas machen möchten, bleiben Sie nicht hier.

Sie waren bereits im Knights Inn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Las Vegas

Anschrift: 5125 Swenson Street, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 203 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Knights Inn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.