“Super Lage, aber kein Urlaubshotel” 3 von 5 Sternen

Hooters Casino Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 160 von 271 Hotels in Las Vegas
Wolfsburg, Deutschland
“Super Lage, aber kein Urlaubshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Wir haben das Hooters Hotelfür unseren 1-tägigen Aufenthalt in LV gebucht. Es sollte nah am Strip und günstig sein, da wir das Zimmer nur zum schlafen und duschen benötigten.
Im endeffekt hat es sich als die richtige Option erwiesen. Der Strip ist nach kurzem Fußmarsch erreicht, gegenüber befindet sich z.B. schon das MGM.
Das Zimmer war okay, der Teppich und die Einrichtung hatten schon bessere Tage, aber das sollte einem bei solch einem Party Hotel eigentlich bewusst sein und störte uns auch nicht. Das Bad war sauber.
Wir hatten unser Zimmer zur Pool Seite, einzig die AC war nachts etwas störend, aber mit 3 Atü auf dem Kessel sieht man da drüber hinweg. ;-)
Frühstück hatten wir nicht, wir haben im nahe gelegenen Hard Rock Cafe gefrühstückt.
Parken ist hier kostenlos, Parkplätze stehen in mehr als ausreichender Anzahl zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

wer billig und nah am strip übernachten will ist das hotel okay. zimmer waren sauber, badezimmer groß genug. ausblick direkt auf new york new york und mgm. die pool area auch ganz in ordnung und das personal ist nett. das kleine casino macht auch recht spaß und ist nicht so überlaufen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wielenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Im September war ich wieder für 2 Wochen in Vegas, da ich das Hotel nur zum schlafen und ausruhen brauche bin ich öfters im Hooters, bereits das 5. mal.
Die Lage ist der grosse Pluspunkt des Hotels, gerade mal 10 Minuten mit dem Mietwagen vom Airport weg und zu Fuss nur 3 Minuten bis zum MGM und zum Strip.
Das Hotel ansich ist ein normales 3 Sterne Hotel welches etwas in die Jahre gekommen ist, hat noch alte Röhrenferseher und das Zimmer ist abgelebt, aber ehrlichgesagt reichts aus, die Betten sind gut und die Zimmer sind schnell erreicht, viel schneller als in den grossen Hotels am Stripp.
Das Personal ist freundlich, hatte hier noch nie Probleme und werde bestimmt auch wiederkommen.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Home, Kansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Die Zimmer sind gut was Ausstattung und Größe angeht, unser Cityblick ging zum MGM, New York New York Bereich
Die Lage ist gut, der Strip ist zu Fuß erreichbar
Von der Garage aus muss man erst links zur Rezeption dann zu anderen Auszügen zu den Zimmer
Das Personal beim Check-In war nicht besonders freundlich und sehr langsam
Allerdings stimmen hier Preis-Leistungsverhältnis; Poolnutzung und das W-Lan sind in der Resortgebühr inkludiert

• Aufenthalt September 2014, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014 über Mobile-Apps

Waren nur eine Nacht dort (zum Glück). Wir bekamen ein Raucher- statt dem reservierten nicht Raucherzimmer.
Der Teppich klebte überall und der Check-in war mühsam. Zudem stand um Ca. 3Uhr morgens die Security im Zimmer, wir hätten keine Buchung und müssen jetzt raus. Durften dann die halbe Nacht an der Reseption verhandeln um weiter schlafen zu können.

• Aufenthalt September 2014
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

...wenn man nicht gerade auf Party und Lautstärke steht. Fenster zum Pool sind undicht, der Pool die ganze Nacht offen, an Schlafen ist nicht zu denken. Das Zimmer war auch nur wenig sauber. Wer Party will ist richtig, alle anderen bitte nicht hier übernachten

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Waren schon mehrmals hier. Die Lage am südlichen Ende des Strip perfekt für Vegas zu Fuss...
Ausserdem durch das relativ kleine Casino nicht immer nur das "BlingBlingBling" im Ohr. Pool klasse, aber nachmittag im Schatten was im Mai noch frisch, im Sommer aber gut ist...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hooters Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooters Casino Hotel

Anschrift: 115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooters Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooters Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hooters Las Vegas
Las Vegas Hooters Casino Hotel
Hooters Casino Las Vegas
Hooters Hotel Vegas
Hooters Hotel Casino

Wenn Sie Hooters Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.