“Totaler Schrott” 2 von 5 Sternen

Nr. 145 von 273 Hotels in Las Vegas
Duisburg, Deutschland
“Totaler Schrott”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

...wenn man nicht gerade auf Party und Lautstärke steht. Fenster zum Pool sind undicht, der Pool die ganze Nacht offen, an Schlafen ist nicht zu denken. Das Zimmer war auch nur wenig sauber. Wer Party will ist richtig, alle anderen bitte nicht hier übernachten

Aufenthalt Juli 2014, Familie

1.904 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Waren schon mehrmals hier. Die Lage am südlichen Ende des Strip perfekt für Vegas zu Fuss...
Ausserdem durch das relativ kleine Casino nicht immer nur das "BlingBlingBling" im Ohr. Pool klasse, aber nachmittag im Schatten was im Mai noch frisch, im Sommer aber gut ist...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Obwalden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und gross. Jedoch die Aussicht war nicht so toll. Der Service war sehr unbefriedigend. Als wir fragten nach infos hatten wir das Gefühl das niemand bescheid wusste. Es war auch das einzige Hotel das kein WLAN zur verfügung stellte.
Würde das nächte mal ein anderes Hotel buchen. (wegen Service)

• Aufenthalt Oktober 2013
Laufen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben in dieses Hotel am selben Abend ein und sogleich wieder ausgecheckt. Es war so etwasvon unzumutbar was wir hier für zwei Hotelzimmer erhalten haben. Das erste Zimmer dreckig ohne Ende, Haare überall und Lippgloss und andere klebrige Substanzen überall (Ich möchte gar nicht erst wissen was dies alles war!)...Nach der ersten Beschwerde bei der Rezeption erhielten wir ein neues Zimmer. Dort angekommen fanden wir ein ähnlich schmutziges Zimmer vor nur ging bei diesem nicht einmal die Toilettenspühlung. Es reichte uns und wir flohen Wortwörtlich aus diesem Hotel. Personal u freundlich. Gesamteindruck schlimm. [--] Bude mit ebenso komischen Gästen und schrecklicher cleaning policy. Wir hoffen nun dass wir nicht doch noch eine Belastung auf der Kreditkarteerhalten. Die Dame am Empfang wollte uns keine Stornierung bzw. ein Check out geben. Wir haben uns dies einfack auf einem Papier bestätigen lassen, dass keine Belastung folgen wird.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren 4 Tage in Las Vegas im Hooters Casino & Hotel. Wir hatten die Absicht zu zocken, zu feiern und Sightseeing (Hoover Dam & Grand Canyon).

Wir hatten uns für das Hooters Casino & Hotel aufgrund der Bewertungen und des Preises entschieden.

Die Lage des Hotels ist super, direkt gegenüber vom MGM Grand Hotel (hier fährt alle 7 Minuten die Monorail ab - 5$ eine Fahrt). Zu Fuss sind es ca. 10 Minuten bis zum Bellagio Hotel und mit dem Taxi nur 6 Minuten zum Flughafen (Tipp: Taxifahrer versuchen Ankömmlinge und Touristen übers Ohr zu hauen, sie fahren alle über den Highway, das macht schon mal 10$ mehr aus. Sagt einfach, dass ihr die normale Straße nehmen wollt).

Das Hotel ist sauber, hat eine liebevoll gestaltete Poollandschaft und bietet mit dem Hooters Restaurant einen kulinarischen Höhepunkt, auch für die Geldbörse.

Für die Gäste mit Mietwagen, wird kostenloses "Self Parking" angeboten und gegen Trinkgeld sogar "Valet Parking". Das Hotel bietet kostenlos einen Shuttle Service zu der Autovermietung an.

Im Casino kann man bereits für 3$ Black Jack spielen und ab 5$ Roulette. In den Casinos am Strip, startet ihr mit 10-25$ den Einsatz.

Der Service und die Abwicklung sind im Hooters Casino & Hotel erstklassig.

Ferner kommen hier auch die Relax Freunde etwas zur Ruhe, denn man kann hier der Hektik des Las Vegas Alltags entgehen und es sich mit leckeren Cocktails und Drinks am Pool gemütlich machen.

Man muss schon sehr scharf suchen, um Negatives zu finden. Das einzige was wir vermisst haben, war ein Kühlschrank oder eine Minibar auf unserem Zimmer, um unsere Getränke kühl zu halten, aber das sind bei frei Drinks im Hotel eher Luxusprobleme gewesen!

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und werden nächstes Jahr wieder im Hooters Casino & Hotel einchecken.

Choose Hooters...!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

also wer nach vegas will und nicht ein eine der riesen burgen gehn will, dem kann ich nur das hooters hotel empfehlen. es liegt direkt gegenüber dem mgm und ist daher nur 2 hüpfer vom strip entfernt. die zimmer sind groß und sauber. beim hooters restaurant muß man leider immer ein wenig warten und es gibt keine bevorzugung für hotelgäste.
preislich ist es auch sensationell ... also ich kann es nur empfehlen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kirchberg Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hooters Hotel liegt nicht perfekt, dafür ist es sehr übersichtlich und das Personal kennt einen schon am 2.Abend. Die Zimmer sind nicht neu, aber sauber und zweckmäßig. Bungalowzimmer sollte man meiden, sie liegen dicht am Poolbereich, welcher auch Nachts schon mal laut sein kann.
Essen kann man in 2 Restaurants, haben beide ausprobiert und für gut befunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hooters Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooters Casino Hotel

Anschrift: 115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooters Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooters Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hooters Las Vegas
Hotel Hooters Las Vegas
Hooters Hotel Vegas
Hooters Kasino Hotel
Hooters Hotel Casino

Wenn Sie Hooters Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.