“Super Hotel, 2 hüpfer vom Strip entfernt” 5 von 5 Sternen

Hooters Casino Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 159 von 269 Hotels in Las Vegas
Scharding, Österreich
“Super Hotel, 2 hüpfer vom Strip entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

also wer nach vegas will und nicht ein eine der riesen burgen gehn will, dem kann ich nur das hooters hotel empfehlen. es liegt direkt gegenüber dem mgm und ist daher nur 2 hüpfer vom strip entfernt. die zimmer sind groß und sauber. beim hooters restaurant muß man leider immer ein wenig warten und es gibt keine bevorzugung für hotelgäste.
preislich ist es auch sensationell ... also ich kann es nur empfehlen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Kirchberg Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hooters Hotel liegt nicht perfekt, dafür ist es sehr übersichtlich und das Personal kennt einen schon am 2.Abend. Die Zimmer sind nicht neu, aber sauber und zweckmäßig. Bungalowzimmer sollte man meiden, sie liegen dicht am Poolbereich, welcher auch Nachts schon mal laut sein kann.
Essen kann man in 2 Restaurants, haben beide ausprobiert und für gut befunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Timelkam, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das hotel ist an sich in ordnung, man darf es aber nicht mit hotels wie dem bellagio oder dem venitian vergleichen.
Die zimmer sind im vergleich zu diesen hotels alt und einfach.
Jedoch war es für unseren aufenthalt genau das richtige hotel.
super pool, tolle poolbar mit hooters-girls :-D, das casino hat auch alles was man braucht

auch die lage ist super, man ist in wenigen minuten am strip beim mgm/new york und die monorail ist gleich gegenüber

interessant sind sicher auch die fast unverschämt günstigen preise an der bar. zahl man anderorts doch schon mal 10$ für ein bier, gibts im hooters auch um 2,5$ bier

als sehr positiv möchte ich noch anmerken, dass das hooters ein kleineres hotel ist, sprich man lauft zum frühstücks-restaurant keine halbe stunde so wie im venitian, und die atmosphäre ist wesentlich lockerer als in anderen spitzen-resorts, was mir besonders am pool sehr gefallen hat

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt zwar recht gut - nähe Strip. Das Hotel ist sehr alt, Zimmer abgewohnt. Personal überwiegend unfreundlich. Pool ok, Liegen sind ziemlich neu. Das Bier an der Bar kostet zwischen 2,50 und 3 $. Das Hooters Restaurant ist noch das Beste. Ansonsten lieber ein paar § weniger spielen und dafür ein richtiges Hotel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

wir hatten es in guter Erinnerung, aber es war schon viele Jahre her.
Das damals neu renovierte Hooters hatte uns mit den Kindern gut gefallen.
Auch der Preis war diesmal gut, aber... ds Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Die Zimmer abgeliebt, alles etwas versifft, das Publikum...
Scade

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hooters Hotel liegt in zweiter Reihe am Strip. Nähe MGM und Tropicana. Die Preise sind dementsprechend günstig(er). Das Zimmer was ich hatte (Raucher), war völlig in Ordnung. Sicher keine Palastatmosphäre, aber man konnte gut und entspannt schlafen. Der Blick aus dem 12. Stock ging übers Pool und den nahegelegenen Flughafen, den man aber lärmmäßig nicht wahrnimmt. Leider gibt es KEIN WLAN, aber Internet über Ethernet (Kabel vorhanden, falls man mit Laptop reist). Zur Zeit (Stand September 2012) gibt es ab Mitternacht bis 6 Uhr morgens im hoteleigenen Restaurant ein ordentliches Steakfrühstück für 2,99 $ und Bier kostet im Casino ab 2,50 $. Das kann man, umgefüllt in Plastikbecher, auch an den Pool mitnehmen, welcher scheinbar rund um die Uhr geöffnet ist. Man kann also auch um 2 Uhr morgens noch schwimmen gehen :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich war schon einige Male in Las Vegas und mich zieht es immer wieder ins Hooters Hotel & Casino.

Was mir dort gefällt:

- Das Preis-/Leistungsverhältnis (Zimmerpreise gerade unter der Woche)
- Die Zimmer (geräumig, sauber, recht stylisch eingerichtet > "Strandfeeling")
- Direkt gegenüber vom MGM (meinem Lieblingscasino mit sehr gutem Pokerroom)
- kurze Wege (vom Zimmer zum Pool und ins Casino)
- Die Lage am Südende des Strip mag ich einfach

Was absolut ok ist:

- Das Casino (klein aber fein. Ok um nach einem Abend in einem der großen Casinos noch ein paar Dollar am Automaten zu investieren)
- Der Pool (Man kann dort recht angenehm liegen und entspannen. Keine große Pool-Landschaft, aber für eine kurze Abkühlung in Ordnung.)
- Der Fitnessraum (falls man nur 1-2mal im Urlaub Hanteln stemmen will, vollkommen ausreichend)

Was mir nicht nicht gefällt:

- Das Internet ist teuer und langsam
- Das Essen im Hooters-Restaurant kann man vergessen (Chicken Wings mit Pommes waren zumindest für meinen europäischen Gaumen kaum geniessbar. Dann lieber Chipotle!!!, Subway oder In&Out-Burger)

Fazit:
Wer 2 Wochen nach Las Vegas kommt und das Hotel kein einziges Mal verlassen will ist im Hooters sicherlich falsch. Wer den ganz großen Luxus sucht ebenfalls. Ansonsten finden gerade jüngere Leute dort ein Hotel mit super Preis-/Leistungsverhälnis, in dem ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.

Aufenthalt November 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 79 von 269 in Las Vegas
Americas Best Value Inn Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Sie waren bereits im Hooters Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooters Casino Hotel

Anschrift: 115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 159 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooters Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooters Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hooters Las Vegas
Las Vegas Hooters Casino Hotel
Hooters Hotel Vegas
Hooters Casino Las Vegas
Hooters Hotel Casino

Wenn Sie Hooters Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.