“Gut und Günstig” 5 von 5 Sternen

Nr. 158 von 272 Hotels in Las Vegas
Kiel
“Gut und Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Bin bereits einige Male im Hooters gewesen und wurde nie enttäuscht. Günstige Zimmer (im Januar 2012 18,- Euro für 2 Personen) und eine verkehrstechnisch günstige Lage am südlichen Strip. Nur ein paar Schritte bis zum Excalibur und MGM Grand.
Zimmer mit hellem Holz ausgestattet und sauber. Aufpassen muss man sofern man sich wie ich immer sehr viele Onlinebestellungen ins Hotel schicken lässt. Das Hooters berechnet dafür je nach Gewicht und Größe zwischen 7 US$ und 140 US$.
Die Resortfee (ein lästiges Übel in Vegas) kostet knappe 6 Euro täglich.
Kann das Hotel immer wieder empfehlen und buche ich fast jedes Mal bei meinen Aufenthalten über die teuren Wochenenden in den Tophotels.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

wir sind nur zwei nächte in dasHooter hotel gewessen einmal bei der Ankuft und bei Abflug da wir mehr für die schöne Gegen interesiert waren als das Nacht Leben in Las Vegas.
Das Hotel fanden wir nett, sauber und mit freundlichem Personal. Für umgerechnet 35 euro die Nacht sehr angemessen!
Alledingst gab es kein Gratis Internet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Nachdem wir in den großen Hotels kein Zimmer mehr bekommen haben, versuchten wir es im Hooters. War nicht ganz preiswert, aber in Anbetracht der ausgebuchten Hotels am Strip war der Preis in Ordnung. Der Raum war schön groß, mit hellen Kiefern-Möbeln zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Der Strip ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Preis war sehr hoch, aber da Angebot u. Nachfrage den Preis regeln, war es in Ordnung

• Aufenthalt April 2011, Paar
Weinstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hooters diente mir als Übernachtungsmöglichkeit nach der Anreise aus Deutschland. Am Folgetag gng die Rundreise gleich weiter in Richtung South-Nevada. Somit waren mir im Vorfeld die Kritiken weitestgehend egal, lediglich sauber sollte mein Hotel sein.
Und sauber ist es. Da gibt es nichts zu meckern. Allerdings wirkt der gesamte Komplex doch deutlich in die Jahre, ebenfalls die Zimmer. Das Zimmer selbst war von der Lage ebenfalls nicht der Hit, lag es doch direkt hinter einer riesigen Klimaanlage. Aber für die eine Nacht war es für diesen Preis absolut ok und ich würde es jederzeit für diesen Zweck wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hooters liegt nur ein paar Schritte vom Strip entfernt. Da es nicht ganz so riesig ist, sind auch die Weg vom Auto zum Zimmer nicht ganz so weit. Unser Zimmer war gut und funktionell eingerichtet. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich, es gab nichts zu meckern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in einem der Hotelrestaurants war üppig und lecker.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wenn man ein Hooters Hotel bucht, erwartet man vielleicht einfach zuviel...
Es ist ein altes Hotel, das von Hooters gekauft wurde, also dementsprechend renovierungsbedürftig ist. Ein wenig Casino, da gibts nicht viel auszusetzen, aber die Zimmer sind echt alt und müssten dringend erneuert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also nicht. Alt wirkt dann meist auch unsauber, vor allem im Bad, wenn der Vorhang einem um die Beine weht und klebt! Der Pool ist auch recht abgeschirmt hinter Betonmauern, was auch nicht gerade einladend aussieht!

• Aufenthalt November 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Diese Hotel ist echt klasse wenn man auf den grossen Glanz & Glamour in las Vegas verzichten kann aber dennoch nahe am Geschehen sein will. Das Casino liegt direkt gegenüber vom MGM & New York New York und man ist in 5 Minuten am Las Vegas Blvd., der Hauptmeile. Das Hotel ist recht günstig aber dennoch keine billige Absteige. Sehr sauber und die Poolanlage ist sehr cool und hat eine nette Strandbar. Das beste am Hotel ist das Preis-/leistungsverhältnis. Für 1.5 USD gibt es Bier, für 3 USD kann man Black Jack spielen - dass findet man am Strip nirgendwo. Für junge Leute mit überschaubaren Budget das ideal Hotel. Jederzeit wieder. btw: Die berühmten Hooter Wings haben mir gar nicht geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hooters Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooters Casino Hotel

Anschrift: 115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooters Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooters Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hooters Las Vegas
Las Vegas Hooters Casino Hotel
Hooters Casino Las Vegas
Hooters Hotel Vegas
Hooters Hotel Casino

Wenn Sie Hooters Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.