“....ein Buffet dem es an nichts fehlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Buffet

Wynn Buffet
3131 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
(702) 770-3340
Platz Nr. 149 von 3.875 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Paradise
Ilsfeld, Deutschland
“....ein Buffet dem es an nichts fehlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Riesen-Buffet in schöner Umgebung. Alles da, Steak´s, asiatisch, Fisch, Beilagen; auch außergewöhnliche Speisen vorhanden...klasse Dessertauswahl!

Aufenthalt Januar 2013

Von 79 % empfohlen
Rheinberg, Deutschland
“Eines der besten Buffets in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Sehr gepflegt, qualitativ hochwertige Speisen, geschmacklich gut, angenehme Atmosphäre, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012
Mönchengladbach
“Mit Stil frühstücken !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn sie in einem stilvollen Ambiente ein qualitativ sehr hochwertiges Frühstück zu einem angemessenen Preis haben möchten dann gehen sie zum Wynn Buffet.
Wir selbst wohnten im Bellagio und hatten das Bellagio Buffet auch mehrmals.Das ist auch ziemlich gut aber das im Wynn um eine Klasse besser.
Für Vegas angenehm gediegene Atmosphäre in einem wunderschönen Wintergarten.
Kulinarisch lässt es keine Wünsche offen.
Besonders zu empfehlen ist der Champanger Brunch am Wochenende.Für zwölf $ mehr gibt
es Champanger unlimeted also unbegrenzt !

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
niedersachsen
“ausgezeichnetes Essen zu akzeptablem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Essen im Wynn Buffet gehört auf jeden Fall zu den besten in Las Vegas, zumindest im Buffet Bereich. Es gibt eine sehr große Auswahl, so dass jeder etwas findet und satt wird. Die Atmosphäre ist für Las Vegas Buffet Verhältnisse ziemlich gemütlich und elegant, man hat sich durch die anderen Gäste nicht gestört gefühlt. Da wir relativ früh dran waren, mussten wir nicht lange anstehen und auch unsere Getränke haben wir ziemlich zügig bekommen. Danach wurde der Service allerdings etwas langsamer und es kam durchaus mal vor das die Teller noch auf dem Tisch standen wenn man wieder kam.
Von der Auswahl finde ich allerdings das Frühstücksbuffet besser als das Dinnerbuffet, dort ist die Auswahl im Verhältnis zum Preis wesentlich besser.
Ich würde aber bei jedem Vegas Besuch zumindest einmal hier essen gehen, ist immer noch eines der besten und größten Buffets der Stadt

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Suhl, Deutschland
“Eines der Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Kommen jedesmal wenn wir in Vegas sind gern hierher zurūck. Diemal waren wir Sonntags zum Brunch hier . Kleiner Tip - gegen einen Aufpreis von ca. $ 10 gibt es Champagne so viel man möchte. Die Auswahl von exklusiven Speißen von höchster Qualität läßt keine Wünsche offen . Am allerbesten finden wir die Deserts - eine wahre Gaumenfreude . Das Personal gibt einem das Gefühl herzlichst willkommen zu sein

Aufenthalt Mai 2012