“Wir waren im Red Roch vom 28/5 bis 2/6” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Rock Casino Resort & Spa

Red Rock Casino Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Rock Casino Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135 (Summerlin)   |
Nr. 39 von 270 Hotels in Las Vegas
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir waren im Red Roch vom 28/5 bis 2/6”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir haben das Red Rock gebucht, um etwas ab vom Trubel des Strip zu sein. Das Hotel ist sehr schön, wenn auch es noch teilweise im Bau ist. Beim Checkin haben wir gefragt, ob unser Zimmer in der Nähe der Bauarbeiten sei, woraufhin uns gesagt wurde, dass dies der Fall sei. Nachdem ich dann nach einem anderen Zimmer verlangte, das weiter weg war, wurde mir gesagt, dass die einzigen anderen verfügbaren Zimmer auf den Strip gingen und Raucherzimmer sein. Wir hatten ursprünglich ein Nichtraucherzimmer mit Canyon Blick reserviert. Nachdem ich mich dann nach den Stornobedingungen erkundigte, wurde der Manager gerufen. Wir sind dann letztendlich in einem Nichtraucherzimmer mit Blick auf den Strip im 9ten Stock gelandet. Leider haben wir auch von hier die Bauarbeiten gehört. Es handelt sich hierbei nicht um kleinere Renovierungen sondern um grundlegende Strukturarbeiten, es werden weitere Stockwerke hinzugefügt und so hört man das Bohren, die Kräne und einfach viel Baulärm. Dies war natürlich sehr frustrierend, da man alles hören konnte, das Bohren fing morgens um 8 Uhr an und war den ganzen Tag über zu hören. Wir hatten keinen erholsamen Urlaub. Wir haben nochmals mit dem Manager gesprochen und uns wurde ein anderes Zimmer im 6ten Stock gegeben. Der Lärm war weniger stark, aber man konnte immer noch das Bohren hören. Ich würde einen Aufenthalt im Red Rock nicht empfehlen, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Wenn es dann soweit ist, wird es mit Sicherheit ein wunderschönes Hotel sein. Der Vorteil des Hotels: es ist weit genug ab vom Strip, als dass man sich durch den Verkehr kämpfen müsste.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Vegas.
Summerlin
Enterprise
South Point Hotel, Casino and Spa
The Palms Casino Hotel
Nr. 53 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Red Rock Casino Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Rock Casino Resort & Spa

Anschrift: 11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 38 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Red Rock Casino Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Rock Casino Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Rock Hotel Las Vegas
Red Rock Resort
Red Rock Casino Resort And Spa
Red Rock Casino Resort & Spa Las Vegas
Red Rock Kasino Resort & Spa
Red Rock Las Vegas

Wenn Sie Red Rock Casino Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.