“schöne Zimmer tolles Casino” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Rock Casino Resort & Spa

Red Rock Casino Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Rock Casino Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135 (Summerlin)   |
Nr. 36 von 269 Hotels in Las Vegas
“schöne Zimmer tolles Casino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Tolles Casino mit schönem Ambiente und echt klasse Hotel. Riesiger Parkplatz. Zimmer wirklich schön und elegant eingerichtet. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Betten sind unglaublich bequem und auch das Bad modern eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Wem es am Strip in Las Vegas einmal zu laut wird, der ist dort echt gut aufgehoben. Man hat die Annehmlichkeiten eines klasse Hotels, kann aber auch die Ruhe genießen. Für dieses Hotel ist jedoch ein Auto erforderlich. Wir haben dort zwei Nächte verbracht und haben den Kleinen Luxus dort sehr genossen. Das Buffet ist übrigens ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Red Rock Casino Resort demonstriert viel vom neuen Las Vegas. Das Hotel ist weit ab vom Strip gebaut worden in einem Gebiet mit dem Namen Summerlin, gegeben vom berühmten Howard Hughes, der hier die Wüste in eine Stadt entwickelt hat. Der Name ist übrigens der Mädchenname seiner Mutter.

Anders als bei meinem ersten Las Vegas Besuch vor etwa drei Jahrzehnten, muss man sich hier nicht durch Spielautomaten kämpfen, bis man die Rezeption gefunden hat. Das Casino ist in einem höheren Stockwerk angesiedelt. Früher waren in Las Vegas Hotels, Essen und Shows spur billig, damit die Leute spielen kommen. Bei Red Rock habe ich mehr als 200 $ (reduziert) bezahlt. Die Shows in der Stadt sind nicht mehr billig, aber das Essen in Red Rock. Neben hochwertigen und entsprechend teueren Restaurants gibt es Feast, wo man vom Frühstück bis zum Abendessen ein reichliches Buffet zu kleinen Preisen genießen kann. Wer sich eine Bonuskarte holt, isst sogar ausgesprochen billig. Aber keineswegs schlecht oder schlecht serviert. Eher das Gegenteil ist wahr. Vorsicht: Wie an vielen Stellen in Amerika kann man nichts mehr auf die Zimmerrechnung setzen lassen, ohne ein Ausweis mit Lichtbild zu zücken. Man bekommt nicht einmal ein Donut.

Die Zimmer sind - auch die billigen - reichlich bemessen, ebenso die Zahl der Kissen, die nicht nur für eine Schlacht reichen dürfte. Mein Bad allein war so groß wie das Zimmer vom Vorabend in Downtown, was allerdings nur 45 $ gekostet hatte. Dafür gab es dort Internet frei und schnell. Bei Red Rock bekommt man eine dünne Leitung (1,5 MBit/s) für 14,99 $. Wer sich Videos einziehen möchte, muss 19,99 $ bezahlen, und das jeden Tag.

Die Fahrt zum Hotel mit dem Taxi aus Downtown hat 42 $ am Tage gekostet, nachts haben wir auch mal 65 $ bezahlt. Man kommt aber auch umsonst dahin, es gibt ein Shuttle von der schönsten Stelle am Strip. Leider verkehrt die nur alle zwei Stunden. Auch der Flughafenshuttle verkehrt alle zwei Stunden. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten, so der Verkehr fließt.

Über das Hotel habe ich viele positive und viele negative Wertungen gelesen. Die negativen kann ich nicht bestätigen bis auf die enttäuschten Geschmäcker über die Farben, die recht dunkel gehalten sind. Ist aber erstens Geschmacksache und zweitens recht üblich in den USA, wo es „gediegen“ aussehen soll.

• Aufenthalt September 2011, Business
Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Also wir waren zwei Nächte in diesem Hotel, es ist der absolute Hammer...
Die Zimmer sind vom feinsten...allein der Flur zum Zimmer ist sehenswert.
Absolut ruhig...unbedingt ein Zimmer mit Ausicht zum Strip nehmen.
Der Pool ist der Wahnsinn....die Liegen sind weltklasse.. Das Hotel ist nicht
billig, aber man sollte über einen längeren Zeitraum die Preise im Auge behalten, dann kann man das eine oder andere Schnäppchen machen.
Es ist zwar sehr weit weg vom Strip, aber wenn man ein Auto hat ist das kein Problem. Man ist auch schnell im Red Rock Cannyon.... Ist auch einen Ausflug wert.
Unbedingt das Buffet im Hotel probieren.....das Frühstück gibts zu einem Spot Preis von 4,99 Dollar oder 5,99 Dollar kann es nicht mehr genau sagen...aber es kann locker mit dem Buffet vom Ballagio oder Wynn mithalten....echt Top.....wir würden es ohne zu überlegen sofort nochmal buchen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren im Juni für zwei Nächte im Red Rock Hotel und Casino. Sehr schön gelegen auf dem Weg in den Red Rock Canyon. Riesen Parkplatz vor der Tür. so dass man nicht erst lange ein Parhaus suchen muss. Das Zimmer war ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Sehr sauber. Warscheinlich weil auch viele ältere US Bürger dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ein Traum in rot....kein Witz, den rot ist die dominate Frabe in diesem Hotel und das ist riesig. Die Poollandschaft ist sehr großzügig und toll aufgeteilt in mehrere Poolflächen und Liegemöglichkeiten. Leider zu wenig Sonnenschirme.
Der Service im gesamten Hotel ist zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist ausserhalb, aber ein shuttel bingt Sie mehrmals täglich an den Strip.
Die Zimmer sind riesig und das Bad ein absoluter Traum.
Das hätte ich gerne auch zu Hause.
Alles in allem, ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren zum ersten mal im Red Rock Hotel und Casino und waren angenehm überrascht. Gleich vor dem Hotel ein riesiger Parkplatz. Kein langes gesuche nach dem Parkhaus oder die Einfahrt zu selbigem. Im Casino herschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr viele ältere "Zocker" und auch viele Locals waren dort zu sehen. Wir werden bei unserem nächsten Vegas Aufenthalt wieder einige Nächte dort Buchen. Einzig die Resort Fee war sehr hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
parma, ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich reise seit über 25 Jahren nach Las Vegas und bin in vielen Hotels abgestiegen... mein Mann und ich haben nun das Gefühl, ein zweites Zuhause gefunden zu haben... freundliche Leute, tolle Zimmer, eine große Auswahl an Aktivitäten, gute Auswahl an Spielautomaten und Tischspielen, ein wunderschöner Poolbereich usw... Ich kann das Essen nicht vergessen... ich glaube, man kann fast alles bekommen, was man sich wünscht; von dem großartigen Buffet zu tollen belegten Broten im Essensbereich... dazu gibt es einige sehr schöne Restaurants... ich wünschte mir, dass wir mehr als einmal im Jahr dorthin kommen könnten, aber diese Flugpreise sind mörderisch... haha... wenn Sie einen neuen Film sehen möchten, dort gibt es ihn; wenn Sie etwas Bewegung möchten, gehen Sie zum Bowling; wenn die Augen sich von den Spielautomaten drehen, entspannen Sie sich und spielen Sie etwas Bingo... wie schon zuvor sagte, müssen Sie
müssen diese Anlage niemals verlassen.
Sie haben alles ...

Sie waren bereits im Red Rock Casino Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Rock Casino Resort & Spa

Anschrift: 11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 42 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Red Rock Casino Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Rock Casino Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Rock Hotel Las Vegas
Red Rock Resort
Red Rock Kasino Resort & Spa
Red Rock Casino Resort & Spa Las Vegas
Red Rock Casino Resort And Spa
Red Rock Las Vegas

Wenn Sie Red Rock Casino Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.