“Hammer Hotel..... !!!!! Ein MUSS !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Rock Casino Resort & Spa

Red Rock Casino Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Rock Casino Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135 (Summerlin)   |
Nr. 33 von 273 Hotels in Las Vegas
Saarlouis
“Hammer Hotel..... !!!!! Ein MUSS !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Also wir waren zwei Nächte in diesem Hotel, es ist der absolute Hammer...
Die Zimmer sind vom feinsten...allein der Flur zum Zimmer ist sehenswert.
Absolut ruhig...unbedingt ein Zimmer mit Ausicht zum Strip nehmen.
Der Pool ist der Wahnsinn....die Liegen sind weltklasse.. Das Hotel ist nicht
billig, aber man sollte über einen längeren Zeitraum die Preise im Auge behalten, dann kann man das eine oder andere Schnäppchen machen.
Es ist zwar sehr weit weg vom Strip, aber wenn man ein Auto hat ist das kein Problem. Man ist auch schnell im Red Rock Cannyon.... Ist auch einen Ausflug wert.
Unbedingt das Buffet im Hotel probieren.....das Frühstück gibts zu einem Spot Preis von 4,99 Dollar oder 5,99 Dollar kann es nicht mehr genau sagen...aber es kann locker mit dem Buffet vom Ballagio oder Wynn mithalten....echt Top.....wir würden es ohne zu überlegen sofort nochmal buchen...

• Aufenthalt September 2011, Paar

2.504 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren im Juni für zwei Nächte im Red Rock Hotel und Casino. Sehr schön gelegen auf dem Weg in den Red Rock Canyon. Riesen Parkplatz vor der Tür. so dass man nicht erst lange ein Parhaus suchen muss. Das Zimmer war ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Sehr sauber. Warscheinlich weil auch viele ältere US Bürger dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ein Traum in rot....kein Witz, den rot ist die dominate Frabe in diesem Hotel und das ist riesig. Die Poollandschaft ist sehr großzügig und toll aufgeteilt in mehrere Poolflächen und Liegemöglichkeiten. Leider zu wenig Sonnenschirme.
Der Service im gesamten Hotel ist zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist ausserhalb, aber ein shuttel bingt Sie mehrmals täglich an den Strip.
Die Zimmer sind riesig und das Bad ein absoluter Traum.
Das hätte ich gerne auch zu Hause.
Alles in allem, ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren zum ersten mal im Red Rock Hotel und Casino und waren angenehm überrascht. Gleich vor dem Hotel ein riesiger Parkplatz. Kein langes gesuche nach dem Parkhaus oder die Einfahrt zu selbigem. Im Casino herschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr viele ältere "Zocker" und auch viele Locals waren dort zu sehen. Wir werden bei unserem nächsten Vegas Aufenthalt wieder einige Nächte dort Buchen. Einzig die Resort Fee war sehr hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
parma, ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich reise seit über 25 Jahren nach Las Vegas und bin in vielen Hotels abgestiegen... mein Mann und ich haben nun das Gefühl, ein zweites Zuhause gefunden zu haben... freundliche Leute, tolle Zimmer, eine große Auswahl an Aktivitäten, gute Auswahl an Spielautomaten und Tischspielen, ein wunderschöner Poolbereich usw... Ich kann das Essen nicht vergessen... ich glaube, man kann fast alles bekommen, was man sich wünscht; von dem großartigen Buffet zu tollen belegten Broten im Essensbereich... dazu gibt es einige sehr schöne Restaurants... ich wünschte mir, dass wir mehr als einmal im Jahr dorthin kommen könnten, aber diese Flugpreise sind mörderisch... haha... wenn Sie einen neuen Film sehen möchten, dort gibt es ihn; wenn Sie etwas Bewegung möchten, gehen Sie zum Bowling; wenn die Augen sich von den Spielautomaten drehen, entspannen Sie sich und spielen Sie etwas Bingo... wie schon zuvor sagte, müssen Sie
müssen diese Anlage niemals verlassen.
Sie haben alles ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Abseits vom Trubel in Vegas kann man hier toll wohnen. Sehr stylisch eingerichtete Zimmer. Tolles Bad! Fernseher an der Badewanne. Seperate Dusche & WC.
Der Blick auf den Strip ist unbezahlbar, dank einer gigantisch großen Fensterfront.
Sauber und gepflegt.
Große Poolanlage, die aber leider bereits um 18.00 geschlossen wurde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel ist sehr schön. Der Service ist sehr persönlich. Habe auf Nachfrage ein Zimmer auf einen der beiden oberen VIP Etagen bekommen. Ohne Aufpreis ! Das Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Poolanlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Unaufdringlicher Poolservice. Das Casino ist groß und nicht so verraucht. Es gibt einen Foodcourt und einen Kinokomplex.Ebenfalls gibt es ein Spa das einen sehr guten Eindruck macht. Das Hotel liegt abseits vom Strip. Man braucht ein Auto aber es gibt auch einen Shuttle Service zum Strip und Airport. Ich würde wieder ins Red Rock gehen. Es wird pro Tag ein Resort Fee in Höhe von 24 USD berechnet. (u.a. für kostenloses Internet) Das Buffet ist sehr gut und sehr preiswert. Mit Station Karte Breakfast Buffet für 4,99 USD. Ohne Station Karte für 7,99 USD. Die Station Karte kann man sich kostenlos im Hotel holen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Red Rock Casino Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Rock Casino Resort & Spa

Anschrift: 11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 15 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 16 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 28 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Red Rock Casino Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Rock Casino Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Rock Hotel Las Vegas
Red Rock Casino Resort & Spa Las Vegas
Red Rock Kasino Resort & Spa
Red Rock Resort
Red Rock Casino Resort And Spa
Red Rock Las Vegas

Wenn Sie Red Rock Casino Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.