“Tolles Hotel abseits vom Strip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Rock Casino Resort & Spa

Red Rock Casino Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Rock Casino Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135 (Summerlin)   |
Nr. 36 von 269 Hotels in Las Vegas
“Tolles Hotel abseits vom Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Abseits vom Trubel in Vegas kann man hier toll wohnen. Sehr stylisch eingerichtete Zimmer. Tolles Bad! Fernseher an der Badewanne. Seperate Dusche & WC.
Der Blick auf den Strip ist unbezahlbar, dank einer gigantisch großen Fensterfront.
Sauber und gepflegt.
Große Poolanlage, die aber leider bereits um 18.00 geschlossen wurde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel ist sehr schön. Der Service ist sehr persönlich. Habe auf Nachfrage ein Zimmer auf einen der beiden oberen VIP Etagen bekommen. Ohne Aufpreis ! Das Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Poolanlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Unaufdringlicher Poolservice. Das Casino ist groß und nicht so verraucht. Es gibt einen Foodcourt und einen Kinokomplex.Ebenfalls gibt es ein Spa das einen sehr guten Eindruck macht. Das Hotel liegt abseits vom Strip. Man braucht ein Auto aber es gibt auch einen Shuttle Service zum Strip und Airport. Ich würde wieder ins Red Rock gehen. Es wird pro Tag ein Resort Fee in Höhe von 24 USD berechnet. (u.a. für kostenloses Internet) Das Buffet ist sehr gut und sehr preiswert. Mit Station Karte Breakfast Buffet für 4,99 USD. Ohne Station Karte für 7,99 USD. Die Station Karte kann man sich kostenlos im Hotel holen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Ogden, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Red Rock Casino Resort & Spa liegt abseits des Strip, aber in einer absolut traumhaften Lage ... Die Zimmer sind 5-Sterne-Kategorie, wunderschöne Einrichtung, wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Strip und den Sonnenaufgang von unserem, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster in unserem Zimmer.
Die Einrichtung in unserem Zimmer war schick und ich war begeistert, dass ich von meiner Badewanne aus Fernsehen konnte ...
Eine Reihe von Optionen zur Auswahl für Ihr kulinarisches Erlebnis ... Günstig und hervorragender Service der Mitarbeiter (Unsere Bedienung Mona im Cafe war 5 Sterne wert, ebenso wie das Essen Mmmmmmmmm!!) So einen Pool wie hier habe ich noch nie gesehen - überdachte Umkleidehäuschen, runde und weiche Ruhebetten, bequeme Clubsessel im Pool zum Entspannen... BESUCHEN SIE DAS RED ROCK CASINO RESORT UND SPA - Sie werden NIE WIEDER GEHEN wollen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Seien Sie eindeutig bei Ihrem Vertrag.
Das Business Center war nicht benutzerfreundlich und ich hatte ein Missverständnis bezüglich meiner Vertragsvorteile und die Antwort, die ich von meinem Vertriebsmitarbeiter bekam war weniger als angenehm.

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Red Rock ist ein gutes Hotel, hat aber auch Macken die den Gesamteindruck ein wenig trügen. So haben wir ein Nichtraucherzimmer bestellt, am Ende landeten wir in einem Raucherzimmer.

Das Bad ist riesig, mit separater Dusche und Badewanne. Sogar ein Fernseher ist im Badezimmer vorhanden. Leider arbeitet das Putzpersonal nicht all zu gründlich, so dass immer wieder Haare entdeckt werden.

Die Zimmer sind gross und machen einen guten Eindruck. Leider sind die Wände aus Papier, so dass man seine lauten Nachbarn die ganze Zeit hört.

Im grossen und ganzen kann ich dieses Hotel aber weiterempfehle, so fern man nicht direkt am Strip wohnen will.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wahnsinns-Hotel. Super-luxeriöse und grosse Zimmer. Die riesige Fensterfront bietet zudem eine atemberaubende Aussicht. Der Service ist perfekt. Zudem verfügt das Hotel (wie vermutlich alle in Las Vegas) über diverse Restaurants, Fast-Food Läden und einem riesigen Spielkasino. Es stehen mehrere Pools zur Verfügung, die sich zu einer wunderschönen Pool-Landschaft vereinen. Einziger Nachteil ist, dass es kein Frühstücksbuffet gibt; zum Frühstück muss man sich mit Starbucks oder einem Frühstücksburger bzw. einer Frühstückspizza begnügen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel ist zu empfehlen, wenn man auf den Trubel in der Stadt verzichten möchte aber nicht auf alle Annähmlichkeiten .Ohne Auto nicht zu empfehlen, wenn man nicht nur im Hotel bleiben oder ein Taxi nehmen will. Super toller Poolbereich,viel Platz und gemütliche Liegen.Super Buffet zu günstigen Preis.Wunderschöne geräumige Zimmer.Wenn man flexibel ist, sollte man versuchen ein Zimmer zu buchen wenn es im Angebot ist, da es sonst schon teuer ist und sicher was günstigeres zu bekommen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Rock Casino Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Rock Casino Resort & Spa

Anschrift: 11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 37 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Red Rock Casino Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Rock Casino Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Rock Hotel Las Vegas
Red Rock Resort
Red Rock Kasino Resort & Spa
Red Rock Casino Resort & Spa Las Vegas
Red Rock Casino Resort And Spa
Red Rock Las Vegas

Wenn Sie Red Rock Casino Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.