“Eine (Wein)Oase mitten in Vegas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marche Bacchus

Marche Bacchus
2620 Regatta Dr Ste 106, Las Vegas, NV 89128-6892 (Summerlin)
702 804-8008
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Marche Bacchus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 701 von 3.754 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Dessert, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Summerlin
“Eine (Wein)Oase mitten in Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wer gerne mal einen gten Wein trinkt, der ist hier goldrichtig. Das Marche Bacchus ist eine (sehr gut sortierte) Weinhandlung mit angeschlossenem restaurant und französich meditereaner Küche. Man kann entweder auf der terasse oder im Innern sitzen. Das Restaurant liegt an einem kleinen See ( mitten in Vegas! ) und so hat man sogar einen schönen Ausblick. Das interieur konnte uns leider nicht überzeugen, das empfanden wir eher als "plüschig", aber sei´s drum der von uns gewählte Wein ( ein "Kung Fu Girl Riesling" aus Washington State ) überzeugte auf ganzer Linie. Der bestellte Käse- und Wurstteller dagegen leider nicht. Eher unspektakulär und durchschnittlich. Die Karte ist allerdings gut sortiert, nur leider waren wir zwischen Lunch und Dinner da und so gab es nix anderes. der Service wirkte allerdings ewtas angestrengt und eher lustlos. Alles in Allem aber eine willkommene Abwechslung mitten in der Wüste...

Aufenthalt Februar 2014

Linsengericht
“Fern vom Strip mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Diese Restaurant liegt ca. 20 Meilen vom Strip entfernt. Entweder per Taxi oder mit eigenem Auto hinfahren. Man geht erstmal durch ein Weinhandel mit über 950 Weinsorten, sehr normale Preise. Möchte man einen der Weine zum Essen, werden nur 10% zum normalen Verkaufspreis berechnet. Allein deshalb eher ein Taxi nehmen von ca. 25 US$. Die Speisekarte ist klein aber fein. Das Marche Bacchus liegt in dem reicheren Bezirk Summerlin an einem kleinen künstlich angelegten See, gegenüber dem Restaurant auf der anderen Seeseite stehen die Privathäuser mit kleinem Bootsanleger. Die Preise für 2 Personen mit 3 Gang Menü, Sekt, Wein, Kaffee lag bei uns bei 150 US$ incl. den üblichen 20% Tip bei diesem guten Service.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen