“Toller Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansion at MGM Grand

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
The Mansion at MGM Grand
The Mansion at MGM Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3799 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 37 von 272 Hotels in Las Vegas
Hyde park, ut
“Toller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Zimmer waren sehr nett und komfortabel. Der Service ist großartig. Der einzige Schwachpunkt ist, dass man zum MGM eine Weile laufen muss. Sehr ruhig und komfortabel. Es ist auch immer sehr sauber.

Allein/Single
Glendale, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das The Mansion at MGM Grand hat die entspannendste Atmosphäre, die man sich vorstellen kann. Ich reise viel, aber dies war wirklich ein einzigartiges Erlebnis. Es ist nicht nur schön anzuschauen, auch der Service hat unsere Erwartungen erfüllt und weit übertroffen. Auch die tolle Architektur und das Ambiente sind fantastisch!!

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Ich war mit der Familie, für die ich als Kindermädchen arbeite, unterwegs und wir kamen im The Mansion at MGM Grand unter. Einfach nur sagenhaft! Wir wurden mit einem Phantom abgeholt und wie königliche Hoheiten behandelt. Unser Butler und die anderen Angestellten waren uns gegenüber ganz wunderbar. Die Zimmer waren vom Allerfeinsten und es war einfach klasse, unseren eigenen Pool zu haben! Wir wussten, dass die Nacht zuvor Michael Jordan hier übernachtet hatte, das war ein tolles Gefühl. Im The Mansion at MGM Grand fühlt man sich wie in einem Märchen. Ich war zum ersten Mal in Las Vegas und es war eine solche Ehre, im The Mansion at MGM Grand zu übernachten. Ich kann es anderen Reisenden nur wärmstens empfehlen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Ich zähle mich eher als Angehöriger der Arbeiterklasse und ich bin es nicht gewöhnt, in Hotelzimmern unterzkommen, die mehr als 500 Dollar die Nacht kosten. In diesem Falle kostete das Zimmer 5000 Dollar aber der Verlobte einer Freundin zahlte für alles. Robin Williams wohnte nebenan - da sieht man ja, was für Gäste das Hotel sonst noch so anzieht. Er war zu allen sehr nett, hat viel gelächelt aber wir haben ihn nie belästigt. Ich hätte ihn allerdings gerne um ein Foto mit uns beiden gebeten. Die Badezimmer hier sind so groß wie sonst ganze Wohnungen in New York und einfach nur unglaublich. Wasser kommt aus allen Richtungen und von oben kommt noch Dampf. So müssen wohl die Ölscheiche jeden Tag duschen.

Es gibt eine private Bar, dort ist rund um die Uhr ein Barkeeper mit Kopfhörer, so kann er sich immer an Ihren Namen und Ihr Lieblingsgetränk "erinnern". An den Wänden hingen echte Roy Lichtenstein Drucke! Was, wenn da jemand was mitgehen lässt? Ich würde das nicht anregen aber wirklich. Im Whirlpool neben dem Schlafzimmer finden 24 Personen Platz. Sieht echt aus wie ein kleiner Pool.

Der Fernseher läßt sich aus einem Holzschrank rausfahren und die Fernbedienung tarnt sich als kleiner Bilderrahmen - das hat mir besonders gut gefallen.

Jeden Tag kommen hier Horden von Zimmermädchen vorbei und bestücken den Kühlschrank und kümmern sich wirklich um alles.

Wir waren auf dem Strip feiern und man kann sich hier von den Limos überall hinfahren lassen. Draußen gibt es auch ein Büro, da sorgen die Angestellten dafür, dass man ohne Wartezeiten in alle Clubs reinkommt (vor den beliebten Clubs können schon mal aberwitzig lange Warteschlangen entstehen).

Hier wurde mir bewusst, dass ich wirklich gerne reich wäre. Vielleicht im nächsten Leben.

Sie waren bereits im The Mansion at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansion at MGM Grand

Anschrift: 3799 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 57 der Romantikhotels in Las Vegas
The Mansion At MGM Grand Las Vegas
The Mansion At Mgm Grand Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Mansion at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.