“schönes hotel mit einer menge vorteilen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Point Hotel, Casino and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183 (Enterprise)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 65 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aruba
“schönes hotel mit einer menge vorteilen...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

zuerst der preis und das ganze ambiente ist fast perfekt! nur ein leihauto ist sehr zu empfehlen, auch wenn ein shuttle bus zum strip angeboten wird...überhaupt ist ein leihauto eine grosse bereicherung in las vegas, es gibt sovieles zu entdecken! ich fahre seit vielen jahren in dieses hotel, eigentlich seit der eröffnung, allerdings sind die zimmer etwas in die jahre gekommen und würden nach meinen gefühl eine renovation schon benötigen...nicht das sie schlecht sind, aber man spürt die jahre doch schon ein bisschen, besonders in dem älteren teil des hotels. deswegen bin ich auch die letzten beiden male in ein anderes hotel ausgewichen! ich fahre regelmässig seit ca. 35 jahren, 2 mal jährlich nach las vegas und nachdem ich wirklich viele hotels durchgemacht habe, habe ich doch den rummel in und um den strip ein bisschen satt, daher seit ca. 5-6 jahren nur mehr etwas ausserhalb vom strip. gerade im november 2014 war ich wieder einige tage im south point und ich war eigentlich zufrieden und gut aufgehoben. gutes essen rundherum und ich kenne dort auch schon sehr viele leute persönlich, also ein bisschen zuhause! aber ich versteh jeden der ev. nur selten nach vegas kommt und diesen rummel sucht und auch geniesst und der soll dann auch am strip wohnen und nicht ausserhalb wie ich! schöner pool für die warme saison und es passt eigentlich alles bis auf die zimmer, aber ich bin wohl schon etwas verwöhnt, daher werden die meisten die zimmer ganz ordentlich finden und gross sind ja auch. schönen urlaub wünsche ich ihnen...und las vegas ist immer eine reise wert!

Zimmertipp: eigentlich hatte ich kaum probleme mit irgendwelchen störungen...und wenn sind sie sehr entgegenkomm ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
hoteloperations2015, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für dieses großartige Überprüfung und für die 4 Sterne! Wir freuen uns, Sie genießen Sie Ihre gesamte Erfahrung und wir schätzen alle Komplimente über unser Eigentum und Personal. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir werden Ihre Kommentare zu Ihrem Zimmer zu unserem Management-Team weiterzuleiten. Danke dafür, dass die South Point Ihren Ort zu bleiben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen erneut.

Danke,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Ein sehr geräumiges Hotel mit vielen Restaurants und Kino sowie Gym, Spa und Aussenpool. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Keine Schnick-Schnacks und verspielte Dekorationen. Einfach alles da was man braucht und viel Platz dazu. Die Angestellten sind freundlich und professionell. Auch wenn eine Veranstaltung in der eigenen Arena stattfindet ist das Hotel nicht gerade übervoll. Man kommt immer überall durch und findet seinen Weg in kurzer Zeit.
Gerne wieder. Toller Startpunkt für einen Trip durch die Canyons.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich (ausser Suiten).
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, zu hören, Sie Ihre gesamte Reiseplanung und die Rückmeldungen die wir zu schätzen wissen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir dies mit unserem Management-Team zu teilen. Es ist wirklich unser Vergnügen, haben Sie bei uns bleiben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen erneut.

Danke,
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das South Point ist seit vielen Jahren unser Lieblingshotel in Las Vegas. Abseits vom Trubel und den Menschenmassen des zentralen Strips bietet das South Point schöne geräumige Zimmer mit allem Komfort, ein großes und trotzdem übersichtliches Casino und mehrere sehr gute Restaurants, und das alles zu meist unschlagbaren Preisen. Ein schöner Wellnessbereich mit großem Fitness-Center ist ebenfalls vorhanden wie eine schöner Pool und ein großes Kino. In der Resort-Fee für z.Zt. 14 $ ist u.a. freies WiFi und die Benutzung des Fitness-Centers enthalten. Beim Einchecken erhält man noch einige Gutscheine, z.B. für freie Cocktails, vergünstigte Preise am Buffet und vieles mehr. In der zugehörigen Arena finden regelmäßige Veranstaltungen z.B. Rodeos und vieles mehr statt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Wow, vielen Dank für solch eine fantastische Kritik und den fünf Sternen! Wir freuen uns, Ihnen Ihre gesamte Erfahrung genossen. Wir freuen uns über die Komplimente, und wir werden dies an unser Management-Team weiterzuleiten. Danke dafür, dass der Südspitze Ihren Ort zu bleiben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen erneut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Das South Point Hotel ist auf dem Las Vegas Boulevard jedoch mehr als 10 km vom Strip entfernt.

Das Parken ist kein Problem. Sowohl Valet wie auch selbstständig Parken ist möglich.

Das Einchecken ging zügig voran. Das Zimmer ist im Vergleich zu den Striphotels wie Circus Circus oder Imperial Palace riesig. Das Housekeeping ist gut und schnell. Ein Tresor für Wertgegenstände und Laptop ist vorhanden und lässt sich mit Zahlencode oder Kreditkarte bedienen.

Klasse sind der Kinokomplex und die Bowlingbahn. Die Restaurants sind ok dafür aber preiswert.

Das Auschecken ist im Zimmer über den TV möglich

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für den 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu schreiben, und wir sind froh zu hören, können Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kommentare zu unserem Management-Team weiterzuleiten. Es ist uns eine Freude, Sie haben bei uns bleiben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen erneut.

Bretten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das etwas abseits vom Trubel in Las Vegas gelegene Hotel bietet trotzdem alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Gute Restaurants, geräumiger Pool, Kinos, BeautySalon und sogar eine großzügige "Muckibude". Außerdem sind alle Formen bekannter Glücksspiele vorhanden. Unser Zimmer im 12. Stock war modern und großzügig eingerichtet. Die Aufzüge sind superschnell. Die Zimmerpreise waren ausgesprochen günstig. Außerdem gab es ein kostenloses Begrüßungsgetränk sowie einen Gutschein für einen 50% Nachlass beim Abendbuffet im Restaurant. Die Entfernung zum Las Vegas Strippen Ca. 10 Autominuten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die 4-Sterne-Bewertung! Wir sind froh zu hören, Sie Ihre gesamte Erfahrung genossen. Wir freuen uns über das Feedback und wir werden Ihre Kommentare zu unserem Management-Team weiterzuleiten. Es ist uns eine Freude, Sie haben bei uns bleiben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen erneut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Rundreise gebucht, einer der Gründe war auch der angebotene Flughafenbus!!! leider mussten Wir dann aber feststellen das die Abholung nicht gegeben ist !!!da Wir am Internationalen Terminal ankammen und der Bus vom nationalen Terminal1 abfährt *schlechter Service für Internationale Gäste *ist sehr umständlich und wenn man zur falschen Zeit kommt ist der Bus weg und man muss warten (1Std. o.ein Taxi nehmen ) interessanter weise brachte Uns der Bus aber bei der Abreise zum Internationalen Terminal.
Das Hotel machte einen guten gepflegten Eindruck.
Der Service an der Rezeption war schnell und gastfreundlich.
Es gabt beim Einchecken ein Rabattheft für Buffet u.s.w. aber gleichzeitig wurde eine sogenante Resort.Fee erhoben (Wifi, Flughafen-Bus )
Das Zimmer war schön gr. u.hell nicht mehr ganz neu aber sauber .
Zwei gr.bequeme Betten,S.Tisch,Schrank,Stühle Klima u.Safe.
Im Bad/WC ein Waschbecken und Kaffeemaschiene !!!
Dusch/Wannenkombi mit Toilette seperat.
Leider war es immer im Zimmer sehr warm und stickig ( Klimaanlage zu schwach )
Erst im old stylisch Casino wurde es kühler.
Es gibt eine Bowlinganlage ,Kinos und eine Veranstaltungs-Arena.
Vom Hotel fährt man ca.10min nach Las Vegas.(es gibt ein bez.Bus)
In der Nähe gibt es Towns Square ( bez.Bus) Restaurants ,Geschäfte u.Kino.
Food4Less
und eine Outletmall.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut aber der Service speziell Flughafenbus abholung könnte besser werden.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 20.Stock zur City.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die 4-Sterne !! Wir schätzen Sie die Aufteilung der Details des Aufenthalts, und wir werden dies zu unserem Management-Team weiterzuleiten. Das South Point Shuttle nimmt nur am Terminal 1. Für alle Gäste im Terminal 3 ankommen, müssen sie den McCarran Flughafen Shuttle vom Terminal 3 zum Terminal 1. nehmen Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt. Wir hoffen, dass dies nicht davon abhalten, wieder mit uns zu Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das South Point liegt circa.10Automin. vom Las Vegas Strip endfernt ,der Flughafen und der Highway sind schnell erreichbar, deswegen sind Wir sind seid 2007 Stammgäste .
Aber leider müssen Wir seid Frühjahr 2013 eine Verschlechterung feststellen.
Z.b. gibt es seid März 2013(new Owner?? ) plötzlich eine Resort Fee obwohl das Hotel immer damit geworben hat das Es niemals eine R.Fee einführen wird !!! der in der Fee z.b.endhaltene Aireport Shuttel ist nur etwas für inneramerikanische Fluggäste denn Gäste die am Int.Terminal ankommen müssen
umständlich(müde und mit dem Gepäck) zum Terminal 1 fahren und wenn man Pech hat ist der Bus weg (Taxi!!) daher nutzlos*könnte man verbessern*.Die Zimmer sind groß und gut ausgestatet aber müssten so langsam renoviert werden.
Großes Ärgerniss war die Klimaanlage im Zimmer auf dem Hotelflur und im Fahrstuhl .
Sie war nicht in der Lage Zimmer,Flur und Fahrstuhl auf eine angehnehme Temperatur zu kühlen
Immer Zimmer waren es obwohl die Klima. ständig lief immer 25grad warm und auf dem Flur war es stickig und noch wärmer. Leider hat das Garden Buffet stark nachgelassen " preiswerte Lebensmittel einfach und lieblos angerichtet ,die Einrichtung müsste auch mal überholt werden!!
Nett finden Wir das man viele Bekannte Servicekräft wieder sah.
Leider hat sich auch das Coronado-Cafe im Service ,Angebot und Qualität verschlechtert.
Auch die Sauberkeit im öffendlichem Bereich könnte besser sein( im Hotelflur Papier ,Müll ,Gläser u.Geschirr).Auch das Casino kommt in die Jahre!!.
Die Reinigung der Zimmer war OK. und der Service gut.
Und obwohl es Schwächen im South Point gibt kommen Wir wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Stadtblick ab Stockwerk 22.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die Zeit nehmen, mit uns zu teilen Sie Ihre letzten Aufenthalt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir mit unserem Management-Team zu diskutieren. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben Sie bei uns bleiben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen erneut.

Hotel Operations

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 27 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 52 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 54 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
s Point Casino
South Point Hotel, Casino And Spa Las Vegas
South Point Casino
South Coast Casino

Wenn Sie South Point Hotel, Casino and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.