“Akzeptables ***Hotel vor den Toren Las Vegas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Point Hotel, Casino and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183 (Enterprise)   |
Nr. 62 von 273 Hotels in Las Vegas
“Akzeptables ***Hotel vor den Toren Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Rundreise gebucht, einer der Gründe war auch der angebotene Flughafenbus!!! leider mussten Wir dann aber feststellen das die Abholung nicht gegeben ist !!!da Wir am Internationalen Terminal ankammen und der Bus vom nationalen Terminal1 abfährt *schlechter Service für Internationale Gäste *ist sehr umständlich und wenn man zur falschen Zeit kommt ist der Bus weg und man muss warten (1Std. o.ein Taxi nehmen ) interessanter weise brachte Uns der Bus aber bei der Abreise zum Internationalen Terminal.
Das Hotel machte einen guten gepflegten Eindruck.
Der Service an der Rezeption war schnell und gastfreundlich.
Es gabt beim Einchecken ein Rabattheft für Buffet u.s.w. aber gleichzeitig wurde eine sogenante Resort.Fee erhoben (Wifi, Flughafen-Bus )
Das Zimmer war schön gr. u.hell nicht mehr ganz neu aber sauber .
Zwei gr.bequeme Betten,S.Tisch,Schrank,Stühle Klima u.Safe.
Im Bad/WC ein Waschbecken und Kaffeemaschiene !!!
Dusch/Wannenkombi mit Toilette seperat.
Leider war es immer im Zimmer sehr warm und stickig ( Klimaanlage zu schwach )
Erst im old stylisch Casino wurde es kühler.
Es gibt eine Bowlinganlage ,Kinos und eine Veranstaltungs-Arena.
Vom Hotel fährt man ca.10min nach Las Vegas.(es gibt ein bez.Bus)
In der Nähe gibt es Towns Square ( bez.Bus) Restaurants ,Geschäfte u.Kino.
Food4Less
und eine Outletmall.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut aber der Service speziell Flughafenbus abholung könnte besser werden.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 20.Stock zur City.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die 4-Sterne !! Wir schätzen Sie die Aufteilung der Details des Aufenthalts, und wir werden dies zu unserem Management-Team weiterzuleiten. Das South Point Shuttle nimmt nur am Terminal 1. Für alle Gäste im Terminal 3 ankommen, müssen sie den McCarran Flughafen Shuttle vom Terminal 3 zum Terminal 1. nehmen Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt. Wir hoffen, dass dies nicht davon abhalten, wieder mit uns zu Besuch.

Hotel Operations

3.288 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das South Point liegt circa.10Automin. vom Las Vegas Strip endfernt ,der Flughafen und der Highway sind schnell erreichbar, deswegen sind Wir sind seid 2007 Stammgäste .
Aber leider müssen Wir seid Frühjahr 2013 eine Verschlechterung feststellen.
Z.b. gibt es seid März 2013(new Owner?? ) plötzlich eine Resort Fee obwohl das Hotel immer damit geworben hat das Es niemals eine R.Fee einführen wird !!! der in der Fee z.b.endhaltene Aireport Shuttel ist nur etwas für inneramerikanische Fluggäste denn Gäste die am Int.Terminal ankommen müssen
umständlich(müde und mit dem Gepäck) zum Terminal 1 fahren und wenn man Pech hat ist der Bus weg (Taxi!!) daher nutzlos*könnte man verbessern*.Die Zimmer sind groß und gut ausgestatet aber müssten so langsam renoviert werden.
Großes Ärgerniss war die Klimaanlage im Zimmer auf dem Hotelflur und im Fahrstuhl .
Sie war nicht in der Lage Zimmer,Flur und Fahrstuhl auf eine angehnehme Temperatur zu kühlen
Immer Zimmer waren es obwohl die Klima. ständig lief immer 25grad warm und auf dem Flur war es stickig und noch wärmer. Leider hat das Garden Buffet stark nachgelassen " preiswerte Lebensmittel einfach und lieblos angerichtet ,die Einrichtung müsste auch mal überholt werden!!
Nett finden Wir das man viele Bekannte Servicekräft wieder sah.
Leider hat sich auch das Coronado-Cafe im Service ,Angebot und Qualität verschlechtert.
Auch die Sauberkeit im öffendlichem Bereich könnte besser sein( im Hotelflur Papier ,Müll ,Gläser u.Geschirr).Auch das Casino kommt in die Jahre!!.
Die Reinigung der Zimmer war OK. und der Service gut.
Und obwohl es Schwächen im South Point gibt kommen Wir wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Stadtblick ab Stockwerk 22.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die Zeit nehmen, mit uns zu teilen Sie Ihre letzten Aufenthalt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir mit unserem Management-Team zu diskutieren. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben Sie bei uns bleiben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen erneut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit meist ohnehin vorhandenem Mietwagen überhaupt kein Problem. Sehr kurze Fahrt von und zum Flughafen.
Man fährt drei bis vier Minuten den Strip entlang und kann ihn dann vom Anfang an in voller Länge geniessen...;-)
Das Hotel ist neu, gepflegt, sauber, tolle grosse Zimmer, super Ausblick, wenn man ein "kleines Zimmerupgrade" bucht, in manchen Zimmern hat man Pech und guckt tatsächlich vor eine Wand!
Dank des angebauten Parkhauses immer ausreichend Parkplätze!

Zimmertipp: Wie oben und in vielen anderen Bewertungen beschrieben guckt man in bestimmten Etagen vor eine Wand.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Eigentum als Hotel der Wahl bei einem Besuch in Las Vegas. Wir schätzen Sie sich die Zeit, uns zu bewerten und für die gemeinsame Nutzung der Informationen Ihres Aufenthaltes. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dies zu unserem Management-Team weiterzuleiten. Es ist uns eine Freude, Sie haben bei uns bleiben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen wieder.

Gudensberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das South Point Hotel liegt am südlichen Ende des Strips. Wer hier übernachtet braucht ein Auto! Airportshuttle ist vorhanden. Die Zimmer des Hotels sind sehr groß, hell und freundlich - ich war positiv überrascht. Aufgrund des tollen Preis- Leistungsverhältnisses kann ich dieses Haus guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Eigentum als Hotel der Wahl bei einem Besuch in Las Vegas. Wir sind froh zu hören, Sie Ihre Erfahrungen genossen und wir schätzen das 4 Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dies zu unserem Management-Team weiterzuleiten. Es ist uns eine Freude, Sie bei uns bleiben zu haben und wir hoffen, die Gelegenheit, Ihnen zu dienen wieder haben.

Sulzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern. Das South Point liegt nur wenige Fahrminuten südlich des Flughafens und ist bequem über die Interstate zu erreichen. Parkplätze vor dem Hotel im Freien ausreichend vorhanden. Es gibt auch noch ein Parkhaus. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Buchung kommen pflichtmäßig täglich 14 US Dollar für die Internetnutzung hinzu. Die Wege in die Zimmer sind weit (durch das Casino, ist aber in Las Vegas normal ) . Es gibt beim Empfang ein Gutscheinheftchen für das Hotel inkl. Restaurants und Casino.

• Aufenthalt April 2014, Paar
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die 4 Sterne! Wir sind froh zu hören, Sie Ihre gesamte Erfahrung genossen und wir schätzen die Komplimente auf unserem Grundstück und Mitarbeiter. Es ist uns eine Freude, Sie haben bei uns bleiben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen wieder.

Laichingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

bereits mein 2. Besuch im South Point und sicher nicht der letzte. Die Zimmer sind wie bereits beim letzten Mal wirklich sehr sehr sauber, hier leistet das Reinigungspersonal absolute top Arbeit. Das South Point gehört zu den ruhiges Hotel die ich in den USA besucht habe, wer von einem anstregenden Roadtrip kommt kann hier ideal entspannen. Die Poolanlage ist gepflegt, sauber und das Hoteleigene Buffet gehört zu den besten in Vegas.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne! Wir freuen uns, Ihnen Ihre gesamte Erfahrung genossen und wir schätzen Sie teilen die Details Ihres Aufenthalts. Wir bedanken uns für die Komplimente an und wir stellen sie an diese genannten Bereiche zu übermitteln. Danke dafür, dass die South Point Ihren Platz zu bleiben, und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Im Februar 2014 waren wir bereits zum ca 8. Mal im South Point und werden es jederzeit wieder bei einem Vegas Aufenthalt auswählen. Die Zimmer sind gross, sauber und hell, Perfekte und lautlose Klimatisierung, günstiges und gutes Buffet - beim Einchecken gibts pro Person einen 50% Gutschein dafür - grosses Kinocenter im Hotel mit 3D und hervorragendem Sound, Bowling auf 64 Bahnen, sowie wirklich gute und günstige Restaurants im Hotel - wir waren am Buffet, im Prime Rib Dinner und im Steak & Shake. Pool ist gross und der Jacuzzi riesig. In der Veranstaltungshalle gab es diesmal die Budweiser Clydesdales zu sehen, bei freiem Eintritt und Freibier. Grins. Wir werden das South Point auf jeden Fall wieder Buchen.

Zimmertipp: Die bessere Zimmerkategorie bietet für ein paar Euro mehr die Zimmer in den höheren Stockwerken.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
hoteloperations2014, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir freuen uns über Ihre Schirmherrschaft sowie die Komplimente auf unserem Grundstück und Mitarbeiter. Es ist so schön zu hören, unsere Gäste über die wunderbare Erfahrung hatten sie zu sprechen. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben Sie bei uns bleiben und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Hotel Operations

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 57 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 63 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
s Point Casino
South Point Hotel, Casino And Spa Las Vegas
South Point Casino
South Coast Casino

Wenn Sie South Point Hotel, Casino and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.