“etwas ausserhalb des Strips ,aber nahe zum Outlet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Point Hotel, Casino and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183 (Enterprise)   |
Nr. 60 von 271 Hotels in Las Vegas
Wiefelstede
“etwas ausserhalb des Strips ,aber nahe zum Outlet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren positiv überrascht. Das Hotel liegt etwa 5 Meilen vom Strip entfernt. Würden es aber immer wieder buchen. Sehr grosse Zimmer, alles im super Zustand. Das
Buffett ist nur zu empfehlen. Noch ein Tipp, mit der Mitgliedschaft im Club des South Point Hotels bekommt man zahlreiche Ermässigen. z.B. einmal 50 % beim Buffett.
Man muss sich lediglich im " The Club" kostenlos registrieren lassen und bekommt eine persönliche Club Card.
Wer shoppen will, das Las Vegas Outlet South ist nur ein paar Strassen weiter

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren gesamten Besuch bei uns und wir schätzen alle das Feedback. Es ist wirklich unser Vergnügen, Sie haben bei uns bleiben und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Hotel Operations

3.400 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt ein ordentliches Hotel. Sauberkeit, Zimmer, Service allgemein Super!

Aber: WLan auf dem Zimmer ist so langsam dass man es nicht nutzen kann und es gibt keine Alternative! die Techniker haben es in 3 Tagen nicht geschafft das WLan wieder in Ordnung zu bringen. Einfach schlecht!!!

Essen in den zahlreichen Restaurants ist ok, mehr aber auch nicht! Das Personal im Gardenbuffet ist gnadenlos überfordert und für 7 Dollar ist es gerade so in Ordnung. Es dürfte nicht mehr Kosten.

• Aufenthalt April 2013
hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Danke, dass Sie ein geschätzter Gast und für die Komplimente auf unserem Zimmer. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass Sie wissen, dass die Kommentare, die wir erhalten sehr ernst genommen und werden mit unserem Management-Team zu richten. Wir sind wirklich leid für die Unannehmlichkeiten Sie erlebt und hoffen, dass Sie einen zukünftigen Besuch bei uns zu betrachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren jetzt schon im South Point das 3 mal immer wieder gerne. Es liegt zwar etwas ausserhalb aber für uns ist das Optimal, und der Pokerroom ist einer der Besten in Vegas auch das Casino ist Super sehr Freundliches Personal und sehr nette Damen die dich mit Drinks jeder art Verwöhnen.Ein Absulut geiles Hotel das wir nur jeden Empfehlen können.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir schätzen das Feedback und danken Ihnen für die Berücksichtigung unseres Poker Raum zu den besten in Vegas sein. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch und wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sind die letzten Jahre immer wieder im South Point abgestiegen.... da stimmt einfach alles.... grosse, sauberer und guenstige Zimmer..... das Casino ist uebersichtlich und freundlich angelegt..... Das Buffet ist um ein vielfaches besser als die Buffets der sog. Nobel Casinos......... Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten suedlich der grossen Hotels am Strip......... und nur wenige Minuten von einer grossen Outlet Mall entfernt........

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir freuen uns über das Feedback und Ihre Unterstuetzung unseres Eigentums. Wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Las Vegas zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Großes Hotel, mit Pool und kostenlosen Liegen. Der Fitnessbereich kostet allerdings Geld (15 Dollar).

Am besten sind die Zimmer weiter oben, I
ngesamt ist es sauber und ordentlich, ich würde wieder hingehen.

Die

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Vielen Dank für die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es wirklich ist uns eine Freude, dass Sie bei uns besuchen, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen in der Zukunft.

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das South Point befindet sich einige Kilometer südlich des Flughafens LAS und nicht im Zentrum des Geschehens in Las Vegas. Geparkt wird direkt vor dem Hotel. Das Einchecken war innerhalb von fünf Minuten erledigt. Der Weg zu den Zimmern ist aufgrund der Größe und teilweise Unübersichtlichkeit nicht einfach. Das Zimmer mit Blick Richtung Las Vegas Zentrum war sehr sauber und in einem überraschend guten Zustand. Günstige Frühstücksmöglichkeiten mit Playerscard und der große Pool ist absolut ausreichend zur Erfrischung. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, Ihren Aufenthalt war entspannend. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben, Sie bei uns bleiben, und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Nicht direkt am Strip aber da eh immer ein Auto gebraucht wird, eine gute Wahl. Deutlich mehr fürs Geld als MGM, Luxor oder andere. Schoene Zimmer, Guter Service. Grosse Zimmer. Casino hat es natürlich auch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 54 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 64 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
s Point Spa
South Point Hotel, Casino And Spa Las Vegas
South Point Casino
South Coast Casino

Wenn Sie South Point Hotel, Casino and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.