“Top Hotel zu Spitzenpreis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Point Hotel, Casino and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183 (Enterprise)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 61 von 269 Hotels in Las Vegas
Baden
“Top Hotel zu Spitzenpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das South Point befindet sich einige Kilometer südlich des Flughafens LAS und nicht im Zentrum des Geschehens in Las Vegas. Geparkt wird direkt vor dem Hotel. Das Einchecken war innerhalb von fünf Minuten erledigt. Der Weg zu den Zimmern ist aufgrund der Größe und teilweise Unübersichtlichkeit nicht einfach. Das Zimmer mit Blick Richtung Las Vegas Zentrum war sehr sauber und in einem überraschend guten Zustand. Günstige Frühstücksmöglichkeiten mit Playerscard und der große Pool ist absolut ausreichend zur Erfrischung. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
hoteloperations2013, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Danke für die tolle Bewertung unseres Eigentums. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, Ihren Aufenthalt war entspannend. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben, Sie bei uns bleiben, und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Operations

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Nicht direkt am Strip aber da eh immer ein Auto gebraucht wird, eine gute Wahl. Deutlich mehr fürs Geld als MGM, Luxor oder andere. Schoene Zimmer, Guter Service. Grosse Zimmer. Casino hat es natürlich auch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Langwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren nach einer Rundreise durch Südkalifornien 4 Tage im South Point. Es liegt am Las Vegas Boulevard, ca. 4 Meilen südlich vom Strip, d.h. man benötigt entweder einen Mietwagen oder fährt mit dem Hotel-Shuttle (letzteres fährt ständig: Kosten 8 $). Das Einchecken ging super schnell, uns wurde ohne Aufpreis ein Zimmer im 20. Stock angeboten - dadurch hatte man einen tollen Ausblick auf Vegas und die Berge. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer absolut sauber, das Bett sagenhaft bequem und die Ausstattung insgesamt hervorragend. Einziges Manko: kostenloses WIFI gab es nur in der Lobby, aber man konnte dort in privater Atmosphäre surfen. Zum Casino können wir nichts sagen, da wir nicht gespielt haben. Weiterhin positiv ist das Couponbuch, mit dem man günstig das hervorragende "Garden Buffet" genießen konnte. Der Pool- und Whirlpoolbereich war - Anfang November - nicht zu überlaufen und lud quasi zum Chillen und Genießen in entspannter Atmosphäre ein. Alles in Allem: 5 STERNE. We'll certainly come back next year! Thank you South Point!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Voerde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Strip. Ein Shuttle ist vorhanden, man muss also nicht unbedingt einen Mietwagen haben. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Ein Kino, eine bowlingbahn, eine Reithalle und mehrere Restaurants und snackbars befinden sich im Hotel. Das Casino is auch sehr groß. Wir waren sehr zufrieden.

Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Schönes Hotelr mit sehr schönem großem Pool. Zimmer sehr groß und schön.
Lage etwas außerhalb von Las Vegas.
Sehr starkes Preis Leistungsverhältnis.
Im Hotel gibt es alles was man braucht :-) (Pool, Whirlpool, Casino, Bowlingbahnen, Arena..)

Frühstücj auch sehr günstig. Mit tollem Buffet.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben hier eingecheckt und ein Queen-Zimmer mit Badewanne und sehr, sehr sauber um gesamt 56$ (inkl. Taxen) bekommen!!! Es ist ein 4* Hotel/Casino, das ich jedem nur empfehlen kann. Ein Transfer zum Strip dauert 10min und kostet 8$ hin und retour (letzte Fahrt retour 1:40). Alles in Allem gibt es in ganz Vegas kein vergleichbares Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

da mir das Hotel so gut gefallen hat einfach von der Lage (weil auto hat man ja eh) das personal
zimmer sind groß . und es fallen keine Resort gebühren an hoffe doch das es immer noch so istda habe ich mich entschieden dieses hotel wieder zu besuchen in 3 wochen .
mal sehn ob es immer noch den erwartungen entspricht :)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 43 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 48 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 54 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
Las Vegas South Point Hotel
South Point Hotel, Casino And Spa Las Vegas
South Point Casino
South Coast Casino

Wenn Sie South Point Hotel, Casino and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.