“Schoens günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Point Hotel, Casino and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183 (Enterprise)   |
Nr. 61 von 271 Hotels in Las Vegas
Voerde, Deutschland
“Schoens günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Strip. Ein Shuttle ist vorhanden, man muss also nicht unbedingt einen Mietwagen haben. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Ein Kino, eine bowlingbahn, eine Reithalle und mehrere Restaurants und snackbars befinden sich im Hotel. Das Casino is auch sehr groß. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3.243 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Schönes Hotelr mit sehr schönem großem Pool. Zimmer sehr groß und schön.
Lage etwas außerhalb von Las Vegas.
Sehr starkes Preis Leistungsverhältnis.
Im Hotel gibt es alles was man braucht :-) (Pool, Whirlpool, Casino, Bowlingbahnen, Arena..)

Frühstücj auch sehr günstig. Mit tollem Buffet.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben hier eingecheckt und ein Queen-Zimmer mit Badewanne und sehr, sehr sauber um gesamt 56$ (inkl. Taxen) bekommen!!! Es ist ein 4* Hotel/Casino, das ich jedem nur empfehlen kann. Ein Transfer zum Strip dauert 10min und kostet 8$ hin und retour (letzte Fahrt retour 1:40). Alles in Allem gibt es in ganz Vegas kein vergleichbares Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

da mir das Hotel so gut gefallen hat einfach von der Lage (weil auto hat man ja eh) das personal
zimmer sind groß . und es fallen keine Resort gebühren an hoffe doch das es immer noch so istda habe ich mich entschieden dieses hotel wieder zu besuchen in 3 wochen .
mal sehn ob es immer noch den erwartungen entspricht :)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren schon zigmal in Vegas und meistens in den großen Hotels am Strip. Dieses Hotel kann ohne Mühe mithalten. Das Southpoint haben wir für eine Nacht gebucht, da wir nach Ankunft mit dem Flieger gleich weiter reisten.
Unser Zimmer hatte die Größe eine Suite, alles super schön und edel. Man hört keine Geräusche von aussen, was ich in den teuren Striphotels schon hatte. Das Frühstück vom Garden Buffet war für keine 20 $ zu haben und gut. Man kann nebenan im Parkhaus parken, fährt ins Hotel und dann mit dem Hotellift zu seinem Zimmer.
Sollten Sie länger hier bleiben, kommen sie mit dem hoteleigenen Shuttlebus bequem zum Strip und wieder zurück.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Danke für die tolle Bewertung unserer Immobilien. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wir danken Ihnen für die Empfehlungen. Wir sind sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Besuch und wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft.

Wolfsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir sind auf Empfehlung anderer auf das Hotel gekommen, Top Preis-Leistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre. Die angegliederte Spielbank lockt mit super Preis Hotelgäste an (Wie sollte es in LV auch anders sein......) Auch im Haus sind ausreichend Restaurants für jeden Anpruch. Distanz um Flughafen und zur LV-Mietwagen Zentrale angenehm kurz.
Klimaanlage war (für duie Maßstäbe in USA) angenehm ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten die günstigste Zimmervariante mit 2 Queenbetten, im 11. Stock war die Aussicht auf LV und ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns ist, und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Es ist wirklich unser Vergnügen zu haben, Sie bei uns besuchen und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich nichts besonders. Wer an einer preisgünstigen Alternative interessiert ist, findet am Sout Point bestimmt gefallen. Wer jedoch eine Las Vegas Erlebnis haben möchte, mit allem drum und dran, sollte nicht ins South Point gehen. Es wirkt zu stark nach Mittelklasse. Das Essen was nicht gut, nur Fastfood. Ein Seattle Coffeestore ist im Gebäude und serviert guten Kaffee.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare aus Ihrem Besuch zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, Ihren Aufenthalt bei uns war keine angenehme Erfahrung. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es wirklich war uns eine Freude, Sie haben bei uns bleiben und wir hoffen, Sie würden einen zukünftigen Besuch überdenken

Hotel Operations

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 54 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 64 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
s Point Spa
South Point Hotel, Casino And Spa Las Vegas
South Point Casino
South Coast Casino

Wenn Sie South Point Hotel, Casino and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.