“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Point Hotel, Casino and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183 (Enterprise)   |
Nr. 61 von 274 Hotels in Las Vegas
Barsbüttel
“tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Southpoint Hotel liegt etwas abseits vom Strip, es gibt jedoch einen Shuttlebus!
Die Zimmer sind riesig und haben tolle bodentiefe Fenster. Ab dem Midlevel Floor 16. sind die Zimmer etwas teurer, aber die Ausgabe lohnt sich..... Wir waren im 24. Stock und konnten auf Vegas schauen...... ein Traum, besonders natürlich wenn es dunkel wird!
Der Pool ist riesig und es gibt reichlich Liegen und Sitzgelegenheiten...... Auch der Fitnessraum + SPA ist hervorragend ausgestattet, allerdings gegen Gebühr!
Das Garden-Büffet ist sehr zu empfehlen und mit der Players Card ein Schnäppchen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder......... !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

3.358 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
Günzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig, da etwas abseits des Strips, und bietet sehr angenehme relax-Möglichkeiten. Große, gemütliche Zimmer mit sehr guter Ausstattung und freundlichem Personal, guter Anbindung zum Zentrum von LasVegas mittels Shuttle-Bus bieten die Möglichkeit, das eigene Auto stehen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Im September 2011 stiegen meine Freundin und ich für zwei Nächte im South Point ab.
Wir fuhren in das große Parkhaus, in dem wir uns auch abends sicher fühlten.
Allerdings war der weg vom Parkhaus bis zur Rezeption sehr lang. Zum Glück mussten wir nur ca 10 Minuten bis zum einchecken warten und konnten unser Zimmer beziehen. (der weg vom Auto zum Zimmer war übrigens noch viel länger. Man sollte also am besten gleich alles mitnehmen).
Das Zimmer war geräumig, sauber und wirklich schön. Einziges Manko: es war durch die Klimaanlage etwas kalt. Auch beim Versuch einer manuellen Einstellung.
Das Casino ist sehr groß und nicht überlaufen, auch nicht am Wochenende. Beim spielen gibt es freigetränke.
Auch das Buffet war lecker und die Auswahl groß. Obwohl die Auswahl zwischen Dinner und Frühstück nicht wirklich groß war.
Einziger, für uns größerer Mangel, war die Lage. Ohne Auto kommt man nicht an die schlagader von Las Vegas, den Strip. Es fährt zwar ein Shuttle, der jedoch nie zu den angegebenen Zeiten erschien und nicht die ganze Nacht durch fährt.

• Aufenthalt September 2011
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren nur für ein nacht am Ende der Rundreise im Hotel. Es hat uns aber sehr gut gefallen. Der Weg durch das Casino ist nicht zu lange, was wir wichtig finden, da wir nicht spielen wollen sondern einfach nur ein gutes Hotel am Ende der Rundreise wollten. Das Personal ist freundlich aber auch nicht übermäßig zuvorkommend, Ausser die Gepäckträger, die waren alle sehr nett.
Die Zimmer sind sehr groß und komfortable eingerichtet. Die Bäder sind riesig. Die Sauberkeit war 1 A. Wir hatten ein Zimmer ohne Aussicht aber dafür war es sehr günstig.
Der Zimmerservice war gar nicht mal so teuer. Ich glaube wir kommen wieder, wenn wir noch mal in Las Vegas sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir sind mittlerweile Stammgäste im South Point Casino Hotel! Wir reisen bis zu dreimal im Jahr nach Vegas und wir checken immer in diesem Hotel ein. Wir sind sehr zufrieden damit und können es wärmstens empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Service ist gut und das Personal ist auch immer sehr freundlich. Wir fühlen uns dort wohl und werden diesen Sommer wieder dort absteigen. Freuen uns riesig drauf.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Hallo,
insgesamt bin ich jetzt zum 4 mal im South Point gewesen. Diesmal habe ich mich bewußt für ein Zimmer zum Pool Blickrichtung Berge und M entschieden. Dadurch entgeht man den Flugzeugen die auf der SüdWest Rampe starten. Obwohl kein Spezial Event und wochentags war, war das Hotel sehr voll. Man muss um vom Parkplatz ins Hotel zimmer zu kommen IMMER durch die verqualmten Räume des Casinos gehen. Einen anderen Eingang gibt es nicht. Ist ja auch klar. Einchecken geht sehr schnell und unkompilziert. Durch den niedrigen Hotelpreis habe ich so langsam das Gefühl, dass auch die Qualität der Gäste billiger wird. Das Zimmer ist sehr groß und sauber mit eigenem Safe. Note insgesamt: Noch gut

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wer ein wunderschönes Hotel mit großen Zimmern und schöner Aussicht zum kleinen Preis sucht, ist hier richtig. Wie bei praktisch allen neueren Hotels in Vegas sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sauber. Klasse: Die "floor-to-ceiling-windows".

Die Poolanlage ist wunderschön, das Wasser nicht so kalt wie anderswo ansonsten ist alles in der Hotelanlage vorhanden, was man so zum Übernachten braucht.

Über die Autobahn ist man auch sehr schnell in der Stadt.
Preislich ist das unabhängige Hotel (gehört nicht zu Boyd, Station, Wynn & Co.) absolut fair und mit viel Glück kann man für 20USD übernachten. Hierbei wichtig: Das South Point erhebt keine Resort-Fees.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 27 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 53 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 62 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, BookIt.com, Otel, HotelsClick, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
s Point Spa
South Point Hotel, Casino And Spa Las Vegas
South Point Casino
South Coast Casino

Wenn Sie South Point Hotel, Casino and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.