“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Hotel, Casino and Spa

South Point Hotel, Casino and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Point Hotel, Casino and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183 (Enterprise)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 63 von 272 Hotels in Las Vegas
Aalen, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Dieses Hotel liegt etwas abseits aber das Preis / Leistungsverhätniss stimmt auf jeden Fall weil ein Auto Hast du ja so und so also was willst mehr warum hunderte von dollar ausgeben wenns günstiger geht also jederzeit is ein idealler ausgangspunkt kommst schnell überall hin aber selber testen Viel spaß

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
hoteloperations2010, Hotel von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
Vielen Dank für die Zeit nehmen, lesen Sie unsere Eigentum, das wir wirklich zu schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch bei uns und wollen wir hoffen, Sie dienen in der Zukunft wieder.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

etwas ausserhalb vom strip aber sehr gut mit dem auto zu erreichen. die zimmer sind sehr groß und bequem, es gibt einen schönen pool und ein tolles frühstücksbuffett. um las vegas und die umgebung zu entdecken oder auf die messe zu gehen ein idealer ausgangspunkt. es gibt ausreichen pakrplätze und das hotel liegt sehr günstig zum flughafen. verschiedene interessante outlet malls liegen in der umgebung. es gibt natürlich auch hier jede menge spieltische ist aber eher nicht elegant wie in anderen hotels in der stadtmitte.

• Aufenthalt April 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hallo,
war wieder im South Point und auch diesmal zufrieden, obwohl sich Änderungen ergeben haben.
Der einzige Nachteil des Zimmers auf der 10 etage mit Sicht zum Strip ist die nächtliche Beleuchtungsanlage. Die Abdunklungen schaffen es nicht diese Helligkeit zu unterdrücken. Mich hat es aber nicht gestört. Der unterschied ist aber: Die Flugzeuge fliegen verstärkt in Richtung South Point und drehen am Hotel gen Westen ab.
Teilweise ist die Lautstärke störend, besonders in der Nacht. Sonst ist aber der Schallschutz o.k. und die Zimmer groß und mit Safe und LCD Fernseher gut ausgestattet. Bisher habe ich in keinem besseren Hotel in L.V. übernachtet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Vielen Dank für die großartige Überprüfung der in unserem Eigentum. Wir sind so froh, zu wissen, dass Ihre beste Wahl von Hotels uns ist. Wir werden die Frage Beleuchtung und freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel befindet sich etwas südlich ( 8 Meilen ) vom Las Vegas Zentrum zwischen Freeway und Las Vegas Blvd. Wir waren nicht nur vom Preis sondern auch von der Ausstattung des Hotels pos. Überrascht. Beim CI wurde uns je ein Gutscheinheft für ein Freigetränk, Mittagsbuffet ( Mo-Fr. gültig) und andere vergünstigungen mit den Karten zum Betreten des Zimmers gegeben. Casino ist hell und - so wie das gesamte Hotel - nicht so überlaufen wie viele andere Häuser in LAS. Mittagsbuffet inkl. Getränken kostet pro Person 8,50 USD. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Die Qualität der Speisen ist im oberen Mittelfeld angesiedelt. WLAN nur im CI Bereich kostenlos, ansonsten 15 USD pro Tag wenn im Zimmer gewünscht. Parkhaus wie überall im LAS kostenlos und direkt ans Hotel angebaut. Mit Sicherheit buchen wir dieses Hotel wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Vielen Dank für die Zeit genommen und abstimmen unser Eigentum und für die wirklich schöne Rezension. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Las Vegas zu sehen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Top Hotel. Erst vor ca. 5 Jahren eröffnet. Das Hotel bietet große Zimmer für kleines Geld.
Es gibt einen Shuttle zu den großen Casinos auf dem Strip.
Es gibt ein MItternachtscafe mit Hamburger für $3 nach durchfeierter Nacht.
Das Casino ist leider nicht so elegant.
Leider war das Schwimmbad wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Rhein Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Nachdem mein Rückflug nach Deutschland gestrichen wurde, wurden wir im South Point Casino untergebracht, ich wurde angenehm überrascht, das Casino ist neu, Zimmer komfortabel und riesig, neben dem Casino gibt es allerlei zusätzliche Freizeitmöglichkeiten (Kinocenter, Bowlingbahn, etc), Buffetrestaurant gut, viele Einheimische unter den Gästen, einziger Nachteil: es liegt etwas weit ab, eher geeignet für einen Kurztrip, wenn man sowieso ein Auto dabei hat

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit und abstimmen unser Eigentum. Wir entschuldigen uns für Ihren Flug zu hören war abgebrochen und froh zu hören, Sie genießen Ihr erlebt. Wir hoffen, Sie planen eine künftige Reise das nächste Mal besuchen Las Vegas.

Emmering
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sind bei unserer Tour letztes Jahr einen Tag früher in Vegas angekommen und benötigten ein Hotel für eine Nacht. Ohne viel zu erwarten haben wir das South Point während der Fahrt gebucht. Als wir dort waren, hat das Hotel schon außen einen guten Eindruck hinterlassen. Das Casino innen hat mir persönlich nicht so gut gefallen (Nichts besonders, Bedienungen auch nicht besonders). Die Zimmer wiederum waren sensationell schön. Groß, zusätzlich ein modernes, sauberes Bad, ein großes Bett und großer LCD-Bildschirm. Alles in einem sehr edlen Ambiente. Viel vom Rest des Hotels haben wir nicht gesehen, da wir am nächsten Tag gleich ins gebuchte Hotel umgezogen sind. Die größte Shoppingmall von Las Vegas ist nur ein paar hundert Meter die Straße runter.

• Aufenthalt September 2010
hoteloperations2010, Hotel Operations von South Point Hotel, Casino and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Vielen Dank für die Zeit nehmen, unser Eigentum zu überprüfen. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Besuch insgesamt mit uns und danken Ihnen für die Komplimente über unser Eigentum.
Wir hoffen wirklich, können Sie mit uns auf Ihre nächste Reise nach Las Vegas zu besuchen.

Personal & Management des South Point Hotel Casino & Spa

Sie waren bereits im South Point Hotel, Casino and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Hotel, Casino and Spa

Anschrift: 9777 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89183
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 54 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 54 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Point Hotel, Casino and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Hotel, Casino and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Hotel Las Vegas
s Point Casino
South Point Hotel, Casino And Spa Las Vegas
South Point Casino
South Coast Casino

Wenn Sie South Point Hotel, Casino and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.