“Viva Las Vegas!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Viva Las Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

WOW! Was für ein Appartment. Anstelle des gebuchten 2 Zimmer-Appartments erhielten wir ein 3 Zimmer-Appartment mit 170 m2 Wohnfläche. Wir fühlten uns wirklich wie im Chateau und das Appartment war wie eine Oase im turbulenten, heissen und lärmigen Las Vegas. Das Hotel liegt am Strip gegenüber dem neuen, topmodernen CityCenter. Wenige Schritte zum Planet Holywood und den Miracle Mile Shops. Der wirklich einzige kleine Mangel an diesem Hotel ist der Pool. Für das Haus eindeutig zu klein, die Lage aber, die ist speziell, da auf dem Dach. Abends sehr zu empfehlen der Aussicht wegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren über Silvester in las Vegas. Das Hotel ist eigentlich ein "Vacation Club", also ein Timeshare, man wurde aber null belästigt Mitglied zu werden, als einziges lag ein Broschüre auf dem Zimmer.
Es ist wie ein "normales Hotel" , untypisch Las Vegas., keine Spielautomaten oder Shows, nur ein Poolbereich und ein Restaurant und ein kleiner Shop.

Parken ist nur per Valet, aber kostenlos.

Lage ist einfach Top, etwa 200m vom Strip entfernt, man ist schnell überall.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Marriott´s Grand Chateau ist ein sehr schönes Hotel aus der Gruppe der Marriott Vacation Clubs. Es hat verschiedengroße sog. Villas mit ein zwei oder sogar drei Schlafzimmern und diversen Bädern. Immer ist eine Küche dabei.
Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
CALIFORNIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Grand Chateau ist sehr schön und rauchfrei, das ist in Las Vegas ein großer Vorteil. Der Service war sehr gut und das Zimmer war sehr sauber und bot eine schöne Aussicht. Das Hotel ist ca. zwei Blocks vom Planet Hollywood Hotel & Kasino, dem MGM und dem Rest vom Strip entfernt. Das Grand Chateau muss nur noch am Pool arbeiten!

Winthrop, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir besitzen eine Marriott Timeshare auf Aruba und so tauschten wir unsere Einheit gegen diese hier. Alles ist wunderschön und sehr elegant. Unsere Einheit (Nr. 3310) ist sogar noch etwas schöner als die im Aruba Surf Club.

Die Wohnung war riesig, hatte eine komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner, Wanne, begehbare Dusche mit zwei Duschköpfen, 42' Flachbildschirm im Wohnzimmer und dazu gab es noch ein sagenhaft bequemes King Bett.

Es ist zwar nicht so praktisch, in einem Hotel ohne Kasino zu wohnen aber es ist doch sehr schön, hier nach einer Nacht auf dem Strip in ein sauberes, ruhiges und rauchfreies Hotel zu kommen.

queens
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel war nicht meine erste Wahl aber durch meine Timeshare Firma war nichts anderes mehr frei. Für Vegas würde man das Hotel als klein bezeichnen.

Die Lage war tatsächlich super - direkt um die Ecke vom Strip und so konnte man alle leicht erreichen. Es leigt direkt gegenüber von den Geschäften (Miracle Mile) des Planet Hollywood. Ich weiß, dass die meisten Besucher in Vegas relativ wenig Zeit im Hotel verbringen aber wenn man sich etwas erholen möchte, dann muss die Umgebung auch zum Wohnfühlen sein.

Leider war das hier nicht der Fall. Der Pool, der sich auf dem Dach im 37. Stock befand, war sehr klein, ca. 4 Meter lang und höchstens einen Meter tief. Es gab eine Bar, dort gab es aber keine Snacks und wenn man also Hunger bekam, dann musste man aus dem Hotel raus und sich außerhalb etwas besorgen, im Hotel selbst gibt es nämlich kein Restaurant.

Gott-sei-Dank wurde am Pool etwas Musik aus dem Radio gespielt, sonst wäre es totenstill gewesen. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren freundlich und kannten sich gut aus. Das Zimmer war nicht schlecht, es ist allerdings recht klein. Ich weiß nicht, was man hier für das Zimmer bezahlen w¨rde und so kann ich Ihnen nicht sagen, ob es das Geld wert ist. Aber die Lage, wie ich schon sagte, ist super.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich stimme mit der letzten Bewertung überein. Es ist ein tolles Hotel wenn man im Urlaub eh nicht schlafen möchte. Wir wurden jeden Morgen um Punkt 4.30 Uhr aufgeweckt. Die Zimmer und die Lobby sind schön aber das macht den Lärm, dem man hier die ganze Zeit über ausgesetzt ist, auch nicht wett. Der Service ist typisch für ein Marriott: ausgezeichnet. Aber es lohnt sich nur einen Besuch wenn es einmal komplett fertiggestellt ist.

Sie waren bereits im Marriott's Grand Chateau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Grand Chateau

Anschrift: 75 East Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 16 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 27 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 32 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Grand Chateau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Grand Chateau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Grand Chateau Las Vegas
Marriott's Grand Chateau Las Vegas
Marriott`s Grand Chateau Hotel Las Vegas
Marriotts Las Vegas
Marriotts Hotel Las Vegas
Marriott Las Vegas
Marriotts Grand Chateau

Wenn Sie Marriott's Grand Chateau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.