“Tolle Unterkunft in Las Vegas!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 23 von 272 Hotels in Las Vegas
Ogden, Utah, United States
“Tolle Unterkunft in Las Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Mariott Grand Chateau ist einen Block vom Las Vegas Strip entfernt - sodass man eine gute Lage und Anbindung hat, während man in einem unauffälligen, rauchfreien Hotel wohnt (keine Geräusche von Spielautomaten und keine Sirenen in der Lobby). Die Zimmer wurden vor Kurzem renoviert und die Dekoration war geschmackvoll. Ich muss erwähnen, dass in der Lobby zur Zeit gebaut wird und es gibt ein Restaurant auf der Anlage. Es gibt einen Pool auf dem Dach (ziemlich klein), einen Whirlpool und eine Bar, die der perfekte Rückzugsort war, um die Oktobersonne zu genießen!! Es gibt viele Abschnitte in Gemeinschaftseigentum und viele Gäste sind Eigentümer oder machen damit Geschäfte (wir nicht - wir waren nur Gäste).In den normalen Zimmern gibt es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Waschbecken -sodass man eine Option zum Essen mehr hat als in vielen anderen Hotelzimmern in der Stadt. Gute Preise am Wochenende und auch professionelles Personal! Ich glaube, ich habe mein Lieblingshotel in Las Vegas gefunden! Mein Zimmer war auf der Seite zum Flughafen im 34. Stock - ruhig und der Blick war fantastisch. Ich habe es wirklich genossen, die Flugzeuge und Hubschrauber starten und landen zu sehen.

Vancouver, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren hier mehrere Male als Eigentümer. Dieses Mal gab es viele Bauarbeiten, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Wir hatten einen Blick auf das Stadtzentrum (ich mag eigentlich den Blick auf den Flughafen lieber...) und es hat Spaß gemacht, die Leute auf dem Strip zu beobachten. Auf dieser Seite ist es lauter (Polizei und Feuerwehr), aber nicht so laut, dass man nicht schlafen kann. Zimmer sind geräumig und schön. Es ist nicht Resort-mäßig (zur Zeit gibt es einen kleinen Poolbereich), aber mir gefällt die Ruhe der Anlage. Das Fitnessstudio ist angemessen. Es wird viel angeboten, was man machen kann. Wir sind zu einer Wein-/Käseverkostung gegangen und waren SEHR enttäuscht. Einfacher Käse und billiger Wein. Nicht Mal ein Cracker. Ein bisschen günstiger Wein ist in Ordnung... trinken wir auch .... aber von so einer Veranstaltung würde ich mehr erwarten. Es gab auch einen Zauberer, der unterhaltsam war. Da wir von der Verkostung enttäuscht waren, sind wir nicht zur Margarita-Veranstlatung gegangen. Waren von der kompletten Küche und der Waschmaschine und dem Trockner begeistert.

Volkach
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben uns soviel von diesem Hotel versprochen, waren aber dann doch ein bisschen enttäuscht.
Das Zimmer war nicht so groß wie erwartet, und nichts besonderes.
Wahrscheinlich ist es jammern auf hohen Niveau, aber wir waren das letzte mal im Signature, Las Vegas und das war ein Zimmer das ich erwarte für diesen Preis.
Ausserdem hatten wir ein connecting-room, was mit Sicherheit gut ist für Leute die zusammen reisen, aber für uns ist es blöd gelaufen, denn die Nachbarn haben den ganzen Tag gekocht und wir den Geruch in unserem Zimmer. War nicht sehr angenehm.
Der Pool auf dem Dach ist eine Lachnummer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
LL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Lage ist zwar nicht direkt am Strip, aber sehr gut fußläufig und schnell erreichbar.

Unser Zimmer lag im 7. Stock, (der Ausblick sicher nicht so gut wie höher, aber trotzdem sehr schön).
Wir hatten zu viert ein 1 Zimmer Appartment mit King Size Bett und einer Schlafcouch im Wohnbereich, eine großzügige und saubere Dusche im Badezimmer und eine Badewanne im Schlafzimmer.

Die Suite war ausgestattet mit einer Küche die u.a. folgendes bot:
"Ausreichend Geschirr für vier Personen, Spülmaschine, Eisfach, Mikrowelle & Co.,
sehr gut für Familien mit Kindern, unsere Kinder fühlten sich sehr heimisch in ihrer Suite (ca. 70 qm)."
In dieser Suite gab es auch eine Waschmaschine und einen Trockner, kam uns sehr gelegen, da wir schon einige Tage hier sind :-)

Zur Zeit gibt es Renovierungsarbeiten die noch bis 2014 andauern sollen, doch wir haben in unserer Suite mit der Nummer 707 davon nichts mitbekommen.
Der Preis mit 149 $ + Tax erschien uns mehr als o.k. für ein Übernachtung.
Auch verlangt dieses Hotel (noch) keine Resort Fee Gebühren, auch das Valet Parken ist kostenlos.
Wir hatten kostenlos Wifi.
Sehr guten Zimmerservice, tadellos saubere und ruhige Zimmer und eine großzügige Suite, was will man mehr?
Das Hotel bot auch ein Programm an (u.a. kostenloses Wine/Beer tasting an, Kinderprogramm) dieses wurde von uns jedoch nicht genutzt. Man bekommt diese Info beim Einchecken und wird somit bestens informiert über das Hotel.

Das Bett war traumhaft, die Ausstattung der Suite sehr geschmackvoll. Ausgezeichnet!

Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da wir viel unterwegs waren, wir waren einmal oben auf dem Dach und ja, es gibt sicher viel Größere hier in Las Vegas, doch die Ausstattung der Suite und die Größe dieser waren "uns" wichtiger ;-)

Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Marriott's Grand Chateau gehört nicht zu den großen, bekannten Hotels in Las Vegas, was an seinem anderen Konzept liegt. Hier steht das Übernachten ganz im Vordergrund: In sehr geräumigen Apartments im französischen Stil gibt es Wohlfühl-Atmosphäre pur. Ich habe in einem 2-Zimmer-Chateau übernachtet, was für eine Person fast schon überdimensioniert war. Neben dem Schlafzimmer mit riesigem King-Size-Bed und Badewanne direkt nebem dem Bett gibt es ein geräumiges Bad mit zwei Duschen sowie ein eigenes Wohnzimmer mit großem Sofa Kochnische. In diesem Apartment hätten problemlos bis zu drei Personen Platz.

Auf ein Casino muss man zwar ebenso wie einen Frühstücksraum verzichten, was aber nicht weiter schlimm ist, da das Hotel zentral, aber gleichzeitig relativ ruhig in einem Seitenstraße zum Strip liegt. Insbesondere, wenn man längere Zeit in Las Vegas übernachten will und auch mal selber kochen möchte, ist das Hotel daher erste Wahl, zuma Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zudem sehr zu empfehlen: Die Skybar mit einem fantastischen Blick über den Strip. Lediglich der Pool auf dem Dach ist etwas klein ausgefallen.

Zu beachten: Momentan (2012/2013) wird das Hotel um einen dritten Gebäudeteil erweitert, sodass es tagsüber zu Lärmstörungen kommen kann. Davon habe ich während meines Aufenthalts aber nichts gemerkt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Der Hals über Kopf gebuchte Ersatz für unser ursprüngliches Hotel erwies sich als Glücksgriff. Die Lage ist einfach ideal - ganz zentral und doch ruhig gelegen, direkt hinter den Polo Towers und neben Planet Hollywood´s PH Towers Westgate, nur einen halben Block vom Strip entfernt und in Sichtweite des neuen City Centers. Das Miracle Mile Shopping Center erreicht man bequem zu Fuß (gleich gegenüber an der Harmon Ave.). Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Service zur Fashion Mall bzw. zu einem Supermarkt in der Nähe.
Der Empfang war freundlich und die gebuchte "Villa" im 34. Stock eine weitläufige 2-Zimmer-Wohnung mit voll eingerichteter Küche, Eßplatz, Schlafzimmer mit Riesen-Badewanne (leider kein Whirlpool), Bad, extra WC, Waschmaschine, Trockner und traumhafter Aussicht. Und das für ca. 110 € pro Tag! Kaum zu toppen ist der Blick von der Dachterrasse (im 37. Stock, mit kleinem Pool und Bar). Ein kleiner Supermarkt, ein großer Fitness-Center und ein Kinderbereich mit Videospielen gehört zur Ausstattung.
Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherhotel, ohne Casino; was leider fehlt, ist ein Restaurant - allerdings ist hat man im Umkreis von ein paar hundert Metern die große Auswahl (z.B. Harley Davidson Cafe an der Ecke Las Vegas Blvd. und Harmon Ave.).
Zu den wenigen Wermutstropfen gehörte der Zimmerservice - mal fehlten die kleinen, mal die großen Handtücher. Das kostenlose Valet-Parken funktioniert etwas zäh (z.T. sehr lange Wartezeiten) und von den Gutscheinen für Vergünstigungen, die man beim Concierge erhält, sollte man sich nicht zuviel versprechen - als wir in einem der aufgeführten Casino-Hotels nach dem versprochenen Rabatt-Heft fragten, wusste niemand etwas davon.
Extra-Tipp: Natürlich wird man hier, ebenso wie in anderen Vacation Clubs, zu Time-Sharing-Veranstaltungen eingeladen. Wenn man daran kein Interesse hat, sollte man das gleich deutlich machen. Sehr angenehm ist, dass man im Marriott relativ unaufdringlich angesprochen und nicht weiter bedrängt wird, wenn man ablehnt.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt!

Zimmertipp: Die "Villas" sind nicht viel teuerer als die Guest Rooms, aber wesentlich größer und besse ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Strip. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen. Nach einem langen Tag ist die Heimkehr ins Hotel mit dem Gang in eine Oase der Ruhe zu vergleichen. Top-Hotel! Sehr zu empfehlen! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Las Vegas werden wir wieder hier nächtigen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Marriott's Grand Chateau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Grand Chateau

Anschrift: 75 East Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Grand Chateau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Grand Chateau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Grand Chateau Las Vegas
Marriott's Grand Chateau Las Vegas
Marriott`s Grand Chateau Hotel Las Vegas
Marriotts Las Vegas
Marriotts Hotel Las Vegas
Marriott Las Vegas
Marriotts Grand Chateau

Wenn Sie Marriott's Grand Chateau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.