“preiswert und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Courtyard Cafe.

The Courtyard Cafe.
4500 W. Tropicana Ave., Las Vegas, NV 89103 (Paradise)
702-365-7111 or 800-ORLEANS
Platz Nr. 573 von 4.047 Restaurants in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Paradise
Löhne
“preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Seit Jahren besuche ich bei jedem Aufenthalt in Las Vegas das Courtyard Cafe im Orleans Hotel and Casino.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig, das Essen sehr schmackhaft.
Ich empfehle das T-Bone-Steak-Special, ein 16ounce Steak, von dem ich noch niemals enttäuscht war.
Da das Cafe in der Regel sehr gut besucht ist, kann es passieren, dass man auf den Service etwas warten muss und das Ausstellen der Rechnung auch mal etwas länger dauert, hier empfiehlt sich nicht unbedingt zur Hauptandrangszeit (zwischen 18 und 20 Uhr) zu kommen, dann wird man auch schnell und zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Herford
“Schnäppchen: T-Bone Steak im Orleans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Geboten wird größtenteils das typische amerikanische Speisenprogramm eines Family-Restaurants. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Tipp: Beachten Sie die Specials. Für knapp 13 Dollar erhält man eine Vorspeise ( Salat oder Suppe ) und ein riesiges T-Bone Steak mit Baked Potato etc. Die Portionen sind reichlich und der Service freundlich. Tipp: Gehen Sie nicht zu den üblichen Eßzeiten dorthin, dann ist es sehr voll und Menschenschlangen bilden sich. Das Ambiente hat eher ein Kantinencharakter und ist bescheiden. Da könnte die Casinoleitung für ein freundlicheres, bunteres und helleres Ambiente sorgen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen