“Alain Ducasse in Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mix - Las Vegas

Mix - Las Vegas
3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119 (The Strip)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mix - Las Vegas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 232 von 3.959 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 40 - USD 60
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: The Strip
“Alain Ducasse in Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Am letzten Abend unseres Aufenthaltes besuchten wir das MiX, welches sich im 64. Stock des The Hotel im mandalay Bay befindet. Es besteht aus einer Bar, einer Lounge und einem sehr stylish eingerichteten Restaurant. Wir bekamen einen Tisch am fenster und konnten so den ncähtliche Blick über den South Strip in Las vegas geniessen, unvergesslich. Aber auch das Essen war einfach fantastisch. Erwarten Sie bitte keine Haute Cuisine, wie sie Sie evtl. in einem Ducasse Restaurant in Paris bekommen, aber für ein Restaurant in den USA ist das eine willkommene Alternative zu den üblicherweise im Hotelinneren gelegenen Restaurants. Wir wählten das 4 Gang Menü ( 120 US$) und wurden nicht enttäuscht. Jeder Gang für sich ein Gedicht. Auch die Weinempfehlung konnte sehr überzeugen ( ein Sauvignon Blanc aus dem Sonoma Valley ) und animierte uns zu einer zweiten Flasche. Ebenso der Service, excellent. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. So wurde dieser Abend für mich und meine Frau zu einem einzigartigen Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2014

Mannheim, Deutschland
“Auf jeden Fall wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet. Hatten das Menü mit Wein. Bezüglich des Weines gibt es wahrscheinlich besseres, aber das Essen war ausgezeichnet.

Die Räumlichkeit ist toll, leider hallt es im Raum sehr. So kann man nicht wirklich abschalten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bochum
“Mix-Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Mix befindet sich im Madalay Bay Hotel in Las Vegas. Bis zum frühen Abend kann man das Mix problemlos auch ohne Reservierung besuchen, danach wird es richtig voll. Das Mix ist ein Restaurant in dem man hervorragend Speisen kann, aber es besteht auch die Möglichkeit nur einen Drink zu nehmen. Gratis dazu bekommt man eine der besten Aussichten in Las Vegas, denn das Mix liegt in der 63. Etage des Mandalay Bay Hotel. Die Preise bewegen sich etwas oberhalb des durchschnitts für Las Vegas, sind aber für diese Location durchaus angemessen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Siegen, Deutschland
“Stylisches Restaurant mit Traumaussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das MIX ist eine sehr, sehr stylisch eingerichtes Restaurant in den oberen Etagen des THEhotel ganz am südlichen Ende des neuen Strip. Die Einrichtung ist sehr modern, hell und reduziert gehalten, so dass im klassischen Sinn wenig gemütlich wirkt.
Die Küche wurde mehrfach ausgezeichnet und ist auch wirklich extrem gut. Sowohl am Tunfisch als am Steak gab es überhaupt nichts auszusetzen – Im Gegenteil; beides war sehr lecker.
Die rechte Begeisterung für das Restaurant wollte indes bei mir nicht überspringen; vielleicht war es die Einrichtung, vielleicht war es das Gefühl, dass das Essen zwar sehr gut, aber in Las Vegas an anderer Stelle günstiger zu haben wäre.
Wobei die Stelle des Mix sicherlich auch ein Ausschlag gebender Punkt ist für den Preis ist: Wer keinen Fensterplatz hat, der MUSS auf den Balkon gehen uns sich die Aussicht ansehen. Am Ende (oder Anfang) des neuen Strips gelegen hat man eine sensationellen Ausblick entlang desselben bis zum Stratosphere Tower auf der anderen Seite.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Alain Ducasse in Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Mix in Las Vegas ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Ambiente ist sehr modern, kühl aber irgendwie ansprechend. Die Aussichtist einmmalig und wunderschön - seien Sie schon für den Sonnenuntergang im Restaurant. Die Küchenleistung sehr klassischu nd solide - allerdings nicht kreativ und überraschend. Der Service souverän aber eher wie das Ambiente es bleibt kühl. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen