“Mit Kind darfst du da nicht rein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellis Island Casino & Brewery

Ellis Island Casino & Brewery
4178 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
702-733-8901
Platz Nr. 100 von 690 Aktivitäten in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Neuss, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit Kind darfst du da nicht rein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir starteten in die Konval Lane, um zum Ellis Island zu fahren. Die Rips letztes Jahr mit Freunden haben unseren Sohn so beeindruckt, dass er da wieder hin will. Ich erinnere mich, dass es einen Rabatt gab, wenn man im Players Club ist. Also wird mein Mann Mitglied.
Schon dort wird unser Sohn in die Schranken gewiesen. Das zweite Mal als wir in die Brewery wollen, um die Ribs zu essen wie im letzten Jahr. Keiner unter 21 darf da rein. Warum durften wir im letzten Jahr?
Wir werden recht rüde an das Restaurant verwiesen. Wir sollen 45 Minuten warten. Währenddessen studieren wir die Speisekarte.
Dort gibt es nur die Rips nicht. Wir brechen die Warterei ab, die 10$ Slot Play gelten auch erst morgen. Mögen Sie doch ihre Ribs selbst essen. Die Dame am Restaurantempfang sagte, dass die Regelung seit dem 13.7.2009 gelten würde, dass Kinder nicht in die Brewery dürften. Wir waren im letzten Jahr am 6.7 da. Unser Sohn war wohl einer der letzten unter 21, der im Ellis Island Ribs gegessen hat.
Also mit Kinder, die Ribslover sind: einen weiten Bogen machen...

Reisende, die sich Ellis Island Casino & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ellis Island Casino & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ellis Island Casino & Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.