“skuriele Topless Show” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MGM Grand's Crazy Horse Paris

MGM Grand's Crazy Horse Paris
3799 Las Vegas Blvd. South (in the MGM Grand Hotel), Las Vegas, NV 89109 (ehemals La Femme!) (Paradise)
(702) 992-7970
Platz Nr. 276 von 573 Sehenswürdigkeiten in Las Vegas
Art: Performances
Attraction Details
Frankfurt
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“skuriele Topless Show”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die MGM Grand's Crazy Horse Paris Show ist eine Topless Show, die sehr viel mit Lichtefekten arbeitet. Das Theater ist angenehm klein. Da es keine Platzkarten gibt, sondern nur Tisch-Karten ist es ratsam früh zu kommen um sich die Besten Plätze am Tisch zu sichern. Die Show selber ist sehr freizügig aber auch sehr eigen. Für das Ambiente würde ich mit 5* bewerten, die Show selber (aufgrund der vielen französischen Musik/Audio Teile und der vielen Lichtefekt) war leider nicht ganz mein Geschmack.

Aufenthalt Dezember 2010

Mainz, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Im Nachhinein sind wir froh, dass wir im Voraus keine Karten über das Internet ordern konnten, sondern vor Ort für nur $ 32.00 bei Tix4Tonight Tickets gekauft haben. Die Tänzerinnen sind alle sehr schön anzusehen und auch die "Kostüme" sind nicht schlecht, die Show selbst ist aber ziemlich lahm. Ausserdem sind die Getränkepreise ein Hohn ($ 8.00 für ein Bier...). Es lohnt sich nicht wirklich, dorthin zugehen.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich MGM Grand's Crazy Horse Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MGM Grand's Crazy Horse Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MGM Grand's Crazy Horse Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.