“Schöne elegante Show” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MGM Grand's Crazy Horse Paris

MGM Grand's Crazy Horse Paris
3799 Las Vegas Blvd. South (in the MGM Grand Hotel), Las Vegas, NV 89109 (ehemals La Femme!) (Paradise)
(702) 992-7970
Platz Nr. 276 von 575 Sehenswürdigkeiten in Las Vegas
Art: Performances
Attraction Details
München
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne elegante Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

ich wüsste nicht zu recht was mich da erwarten würde und schon beim betreten des Teaters war ich begeistert. Sehr schön in rot gehalten und klein...fast wie eine Privat show!
Wir hatten ein Tischen zu zwei nahe an der Bühne. Die Kellnerin nahm unser bestellung und störte uns wären des spektakels nicht mehr (das fande ich gut).
Die Tänzerinen sehr schön und die Licht efekte super.

Aufenthalt September 2011

Rhein Main
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Crazy Horse Las Vegas - Erotik für beide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ich war mit meiner Frau in der 10.30 Show, insgesamt ganz nette Unterhaltung, einige Nummern natürlich besser als andere, die Crazy Horse Girls alle sehr hübsch, Tipp: unbedingt versuchen Tickets bei TIX4TONIGHT zu besorgen, ich habe Tickets für 35 USD pro Stück bekommen, für den Preis ein guter Deal, für 65 USD regulärer Eintritt wäre ich etwas enttäuscht gewesen

Aufenthalt Februar 2011
Frankfurt
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“skuriele Topless Show”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die MGM Grand's Crazy Horse Paris Show ist eine Topless Show, die sehr viel mit Lichtefekten arbeitet. Das Theater ist angenehm klein. Da es keine Platzkarten gibt, sondern nur Tisch-Karten ist es ratsam früh zu kommen um sich die Besten Plätze am Tisch zu sichern. Die Show selber ist sehr freizügig aber auch sehr eigen. Für das Ambiente würde ich mit 5* bewerten, die Show selber (aufgrund der vielen französischen Musik/Audio Teile und der vielen Lichtefekt) war leider nicht ganz mein Geschmack.

Aufenthalt Dezember 2010
Mainz, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Im Nachhinein sind wir froh, dass wir im Voraus keine Karten über das Internet ordern konnten, sondern vor Ort für nur $ 32.00 bei Tix4Tonight Tickets gekauft haben. Die Tänzerinnen sind alle sehr schön anzusehen und auch die "Kostüme" sind nicht schlecht, die Show selbst ist aber ziemlich lahm. Ausserdem sind die Getränkepreise ein Hohn ($ 8.00 für ein Bier...). Es lohnt sich nicht wirklich, dorthin zugehen.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich MGM Grand's Crazy Horse Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MGM Grand's Crazy Horse Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MGM Grand's Crazy Horse Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.