“guter service, faire preise” 4 von 5 Sternen

Pho at Treasure Island
3300 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109
(702) 894-7111
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pho at Treasure Island keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.165 von 4.028 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 50 - USD 80
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Zofingen, Schweiz
“guter service, faire preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

guter service, faire preise - so könnte man das all-incl.-buffet im t.i. am besten zusammenfassen. es gibt sicher bessere buffets, aber der service war sehr zuvorkommend, die preise moderat und das schlange stehen hielt sich auch in grenzen... wir hatte da weihnachtsbrunch und sogar der champagner wurde immer wieder nachgeschenkt :-)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

NRW
“Tolles Restaurant mit akzeptablen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Am Abend unserer Ankunft im Treasure Island hatten wir keine Lust mehr, noch großartig nach einem günstigen Buffet in Vegas zu suchen und sind deshalb im Pho gelandet.
Dieses ist sogar noch günstiger als die meisten All you can eat-Buffets in Las Vegas und damit eine tolle und abwechslungsreiche Alternative. Die Preise halten sich mit durchschnittlich 12 - 13 USD auch sehr im Rahmen. Man ist sehr freundlich, auch sehr kinderfreundlich und mit uns wurde sogar deutsch gesprochen. Empfehlenswert sind in jedem Fall die namensgebenden Phos, die vietnamesischen Suppen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Überdurchschnittlich gutes Buffet am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Buffet mit guter Auswahl & Qualität bei fairem Preis. Denke jeder sollte hier etwas finden was er gerne hat. Besonders gtu gefallen hat mir die Präsentation im Allg. des Essens und das an diversen Stationen Dinge cooked to order gemacht wurden (Teigwaren u.Ä.) bzw. nach belieben für einem zustammen gestellt wurden (z.B Salat). Fleisch und Fisch/Meeresfrüchte gibt es wie fast immer bei einem Buffet halt eher spärlich. Desertbuffet hingegen war überragend, alles sehr frisch und lecker und wurde innerhalb von Sekunden wieder aufgefüllt! Zudem konnte man sich Ice geben lassen und Zuckerwatte! Atmosphäre war insgesamt sehr schön, relativ ruhige und angenehme Atmosphäre. Bedienung war freundlich und relativ aufmerksam, gab aber momente, wo ich auf mein Getränk gewartet habe... Insgesamt aber sicherlich sher zu empfehlen! Werde das nächste mal sicher auch wieder vorbeischauen wenn ich in Vegas bin...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen