“Bauchkrämpfe / aufdringliche Bedienung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jimmy Buffett's Margaritaville

Jimmy Buffett's Margaritaville
3555 Las Vegas Blvd. So., Inside the Flamingo Hotel and Casino, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 282 von 3.775 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: amerikanisch, karibisch, Hamburger, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Stadtviertel: Paradise
“Bauchkrämpfe / aufdringliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im Margaritaville essen. Das erste mal an der Bar und da war auch alles ok. Die Bedienung war jedoch amerikauntypisch eher verstimmt. Das zweite mal assen wir im Restaurant, welches ein sehr gutes Ambiente hat. Wer es jedoch ruhig mag, ist dort am falschen Ort. Es gehen viel Gruppen essen und es geht meist seht lustig zu und her. Ich ass eine Vorspeise mit Shrimp-und Krabbendip, welches sehr mastig aber doch lecker war. Leider wachte ich anschliessend in der Nacht mit Bauchkrämpfen auf und konnte erst wieder schlafen, nachdem ich eine halbe Stunde auf der Toilette verbrachte. Die Bedienung war ausserem nervig und aufdringlich, selbst wenn man die "aufgeschlossene" Art der Amerikaner mag.

Von 75 % empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“Hoher Erlebniswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Tja, hier sollte man mal gegessen haben, wenn man dann schon mal in Las Vegas ist! Das Essen ist gut, der Service freundlich, und dazwischen gibt's noch Showeinlagen der Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert für auch für kleinere Gruppen von 6-8 Leuten, Spass ist garantiert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Essen Super Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Mitten am Strip, also bequem zu erreichen (Bushaltestelle vor der Türe) fühlt man sich schon von der Musik angesprochen. Wer es allerdings ruhig mag, für den ist das Margaritaville nichts. Gemütlich mit viel Holz eingerichtet und einer großen Bar fühlt man sich sehr wohl. Unbedingt einen der klasse Margaritas probieren. Abends auch Live Musik.Man kann dort Frühstücken,MIttagessen oder zum Dinner hingehen. Burger in allen Variationen, serviert mit Pommes sind klasse und riesengroße Portionen. Meine Favoriten sind allerdings das Teriyaki Steak und die BBQ Ribs, zart, saftig,lecker. Macht richtig Spaß dort bei guter Musik, netten Leuten, gutem Essen und Drinks. Bedienung sehr freundlich, Service schnell.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jimmy Buffett's Margaritaville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jimmy Buffett's Margaritaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jimmy Buffett's Margaritaville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.