“Preiswert, dafür großartig...” 4 von 5 Sternen

Nr. 201 von 273 Hotels in Las Vegas
Long Beach, Kalifornien
“Preiswert, dafür großartig...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war nicht auf der Suche nach einem außerordentlichen oder teuren Hotel, aber als ich gerade unterwegs war, fand ich dieses kleine Juwel in der Nähe vom Orleans. Ich kam zu einem Freundestreff und es war eine schöne Erfahrung. Tolle Atmosphäre, tolle Lage und Restaurants in der Nähe. Die ganze Zeit, die ich hier in Vegas verbracht habe, habe ich wirklich genossen. Ausgezeichneter Kundenservice, bequemes Bett und sehr ruhiger Ort.

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich übernachtete eine Woche im Emerald Suites Cameron, als ich auf Jobsuche war, und für mich war es in jeder Hinsicht der ideale Ort. Nach einer Woche hatte mich in den Ort verknallt! Es lag nicht nur in der Nähe von allen meinen potentiellen Arbeitgebern, sondern auch von allem, was ich brauchte, und zwar Autobahn, Essen und Spaß. Das New Orleans Hotel war auch nicht weit weg, und so konnte ich ein wenig spielen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!! Das Zimmer war sauber und das Personal war wirklich freundlich.

Sie waren bereits im Emerald Suites Cameron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Suites Cameron

Anschrift: 4777 Cameron St, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 201 von 273 Hotels in Las Vegas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Suites Cameron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Suites Cameron Las Vegas
Emerald Suites Cameron Hotel Las Vegas
Emerald Hotel Cameron
Emerald Hotel Las Vegas

Wenn Sie Emerald Suites Cameron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.