“Schlechter Service, billiges Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 133 von 3.841 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Hart bei Graz, Österreich
“Schlechter Service, billiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Nach den ganzen Bewertungen des Restaurants bin ich selbst auch bei unsrem letzten Urlaub dort hin essen gegangen. Was mich wirklich störte war die Bedienung. Ich hatte mich darauf eingestellt, dass es kein Sterne Lokal ist, aber Kaugummi kauen der Kellnerin während ich bestelle muss ja wirklich nicht sein. Natürlich bestellte ich das Steak, welches wirklich günstig ist und es war auch gut. Nichts bewegendes aber bei dem Preis. Ich glaub es war sogar noch ein Salat als Vorspeise dabei. Das hauseigene Bier schmeckte mir leider auch nicht. Die Soft drinks kamen in einem Becher serviert. Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt, und werde es wieder einmal ausprobieren.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Kaiserslautern
“You get what you pay for - billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Es wird ja oft gelobt, das Essen im Ellis Island Restaurant, insbesondere da viele Coupons im Umlauf sind wofür 2 Personen den Preis von 1 Essen zahlen. Aber hier trifft das Sprichwort: You get what you pay for - du bekommst genau das wofüe du bezahlt hast. Diese Gutscheine gelten nicht für das Steak-special oder für andere Tagesgerichte. Wenn man Hungher hat, kann man hier essen gehen, man muss aber nicht. Für wenige Dollar mehr kann man sehr viel besser essen und schöner sitzen

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hanau, Deutschland
“Geheim-Tipp Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wie jeder weiß - das "Steak Special" steht nicht auf der Karte. Diese also auf dem Tisch liegen lassen und einfach bestellen.
Steak, Ofenkartoffel, Bohnenmus, Salat und ein großes Bier für 7,-$
und wenn man zur Rushhour mal etwas warten musste - egal, gelohnt hat es sich trotzdem (jedesmal)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Füssen, Deutschland
“Ein "Muß" in Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Auf Anraten von Canadischen Freunden gingen wir zum Steak essen ins "Ellis Island". Sie haben nicht zu viel versprochen. Zunächst habe ich mich zu einer hausgemachten Suppe entschlossen, die den Namen verdient und zu empfeheln ist. Auch die Salate, die meine Tischnachbarn bestellten waren frisch und mengenmäßig in Ordnung. Ein qualitativ sehr gutes Stück Fleisch wurde fachlich gut gebraten und kam als hervorragendes Steak mit frischen Beilagen auf den Tisch. Dazu wurde ein frisches Weizenbier aus der eigenen Brauerei serviert. Gerne hätte ich noch die anderen Steakarten probiert aber leider ist dies in der kürze der Aufenthaltsdauer nicht mehr möglich gewesen. Glücklich müssen die sich schätzen, die diese Möglichkeit jetzt haben.