“Spare Rips - Wahnsinn” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Spare Rips - Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Fast schon ein Geheimtipp ist das Restaurant im Ellis Island Casino. Nicht beirren lassen von der recht eigenwilligen Atmosphäre im Casino. Direkt bis ganz nach hinten durchgehen und in dem relativ kleinen, rustikalem Restaurant gegenüber der Sportsbar Platz nehmen. Die übersichtliche Karte mit 4! Gerichten zur Auswahl lässt keinen Zweifel an der Spezialität aufkommen.
Baby Spare Rips - Full Rack war meine Wahl und ich muss sagen..Wahnsinn!
Super lecker, reichliche Portion. Bedienung sehr nett und freundlich, Preise angemessen.
Gesamturteil : Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Bregenz, Österreich
“ESSEN IN VEGAS !! Sehr gut und gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben im Super 8 (direkt daneben) übernachtet (perfekt) und waren mal im Ellis Island essen. Wir hatten Spare - Rips - die haben die vor unseren Augen gemacht & "gegrillt".

War der Hammer. Service super lieb & das Essen war echt ein Traum.
Da zu Fuss ca. 10 MIN vom Strip entfernt alles etwas ruhiger & man kann draussen sitzen

Wir haben den Tisch reserviert - das würde ich empfehlen...wenn sie irgendwelche Themen-Abende haben bietet sich das an!

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Für den Preis unschlagbar!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren zum Abendessen da. Mit Players kart für etwa 10€ gab es Spareribs oder halbe Portion Spareribs und halbes Hähnchen. Dazu eigenes Bier, was gar nicht so schlecht war. Für ein oder zwei mal Essen immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Bier Sehr gut, Essen ist nichts besonderes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ellis Brewery liegt etwas ab vom Strip daher wollen die Betreiber mit günstigen Preisen die Leute anlocken was wohl auch gelingt. Wir mussten 1,5Std warten auf einen Tisch für zwei. Mannn möchte meinen das währe ein gutes Zeichen für ein Restaurant aber dem war leider nicht so. Das Essen punktet leider nur mit seinem Preis und nicht mit Geschmack oder Qualität. Einfache Tiefkühlwahre ohne Besonderheiten. Der Service war allerdings sehr freundlich und nett und das hauseigene Bier war sehr gut!!!
Wer das Bier probieren möchte kann die paar Meter Fussmarsch auf sich nehmen ansonsten kann mann es sich sparen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Willich, Deutschland
“Bier und Frühstück gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Bei unserer Ankunft in Las Vegas haben wir noch einen "Absacker" gebraucht und im Ellis Island Casino an der Bar ein Bier getrunken. Das Casino hat eine eigene kleine Brauerei. Und man kann die verschiedenen Bier-Sorten kostenlos testen, bevor man sich für eines davon entscheidet. Die Kellnerin war freundlich und zuvorkommend und konnte sogar drei Worte deutsch...
Das Bier war lecker.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Rührei mit Schinken und Toast. Das Rührei schmeckte wie ein richtiges, aufgeschlagenes Ei und nicht wie eines aus der Flüssigpackung. Der Kaffee war lecker, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und der Preis für Las Vegas Verhältnisse angemessen - 3.99 Dollar plus Tax+Tipp.
Empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012