“Gut und preiswert essen in Las Vegasd” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 136 von 3.836 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Passau
“Gut und preiswert essen in Las Vegasd”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Auch wenn man nicht im nebenstehenden Motel wohnt, ein Besuch lohnt sich immer! Parkplätze vor dem Haus und auch ein kleines Parkhaus, wo man immer einen Parkplatz bekommt!

Ob zum frühstücken bzw. brunchen oder abends zum Dinner. Die Preise sind unschlagbar!

Ein gutes Steak (man muß das Dayly Special bestellen!) mit einem halben Liter Bier (aus der hauseigenen Micro-Brewery) kostet (mit Trinkgeld) 10 Dollar. Und man wird bedient und muß nicht immer rumlaufen wie in den Buffets der großen Hotels.

Zu den Stoßzeiten abends 17.00 bis 20.00 Uhr etwa muß man allerdings reservieren. Geht aber relativ schnell. Man kann sich ja bei einer halben Bier um 1,75 Dollar - auch Weizen (trinkbar!!) die Zeit vertreiben und spielen oder zuschauen!

Aufenthalt Juni 2011

Von 84 % empfohlen
Langenau, Deutschland
“Kleiner Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Super Frühstück für 4,99$, Super Sirloin Steak Special: 6,99$ für Steak, Pommes, Salat und Bier. Auch die Pizza dort soll nicht schlecht sein, haben wir leider nicht probiert. Wenn man abends nach 18 Uhr kommt, gab es Wartezeiten bis zu 1,5 Stunden für einen Tisch. Uns hat es sehr gut geschmeckt dort.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuss, Deutschland
“Wegen unserem Kind wurden wir rausgeworfen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren 2009 mit Bekannten - auch mit Kind - im Ellis Island und haben die Rips genossen.

Also 2010 wieder hin. Sogar die Players Club Karte besorgt für den Rips Discout.
Wir hatten es unserm Sohn versprochen am letzten Abend unseres Urlaubs.

Aber keine Rips. Weil unser Sohn unter 21 ist (er ist 9) durfte er nicht in die Brewery.

Wir sollten ins Restaurant gehen.Dort gab es aber keine Rips für unseren Sohn. Außerdem 1 Stunde Wartezeit.

So ein unfreundlichen Service für Kinder habe ich in den USA noch nicht erlebt!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Westerwald
“BBQ und eigene Brauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Ellis Island BBQ ist unser Platz für Ribs in Las Vegas. Unschlagbar günstig und unschlagbar lecker. Die hauseigene Brauerei bietet diverse Biersorten an.
Man kann beim Essen wählen zwischen Ribs und Hähnchen oder einer Kombination aus beidem. Dazu werden Cowboybohnen , Maiskolben und gegrillte Brotscheiben gereicht.
Das BBQ gibt es nur abends und es ist zum Teil mit heftigen Wartezeiten zu rechnen, man lässt sich eintragen und wird dann aufgerufen.
Wer jedoch mehr Wert auf Ambiente und Stil legt soll wegbleiben, denn es wird auf grossen Kunststoffplatten serviert und auch das Besteck ist aus Plastik.
Wir geniessen es bei jedem unserer Aufenthalte mehrfach.
Man kann sowohl drinnen an einem der wenigen Tischen essen, als auch draussen wo man beim Grillen zusehen kann.

Stuttgart, Deutschland
“Steak-Dinner mit bester Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wer in Vegas ist und auf Steaks und Bier steht muss ins Ellis Island gehen - die hausgebrauten Biere sind super, ich favorisiere das Amber :D
Das Steak Dinner für 6.99$+tax steht nicht auf der Karte, man bekommt ein Steak mit Bohnen und Kartoffeln nach Wahl (Baked, mashed oder Pommes), dabei ist auch ein Salat oder eine Suppe und nicht zu vergessen ein Bier nach Wahl ;-) - leider variiert die Steak-Qualität etwas zwischen mittelmässig und gut, das Bier entschädigt aber auf jeden Fall etwas mittelmässigere Qualität.
Die Auswahl auf der Karte ist gross und es gibt an den unterschiedlichen Wochentagen auch unterschiedliche Specials wie Mittwochs z.B. Italian Nights etc.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen