“Große Auswahl - günstige Preise” 5 von 5 Sternen

Art: Factory-Outlet-Center, Shopping
Aktivitäten: Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
Fürth, Deutschland
“Große Auswahl - günstige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben als Familie beide Outlet-Center (North und South) besucht und das South-Outlet ist deutlich mehr zu empfehlen. Sowohl die Angebote sind vielfältiger und günstiger (und ich hatte auch den Eindruck größer), das South-Outlet ist auch überwiegend überdacht, was bei der Hitze in Las Vegas von deutlichem Vorteil ist. lDie einschlägigen Marken-Stores gibt es in beiden Outlets. South-Outlet hat auch den Vorteil, daß man an dem kultigen "Welcome to Las Vegas"-Schild vorbeikommt, da mußten wir das obligatorische Selfi von allen Familienmitgliedern ablichten ...
Jeder hat was gekauft, Preise sind super günstig, lohnt einen Besuch, wobei man -je nach Shoping-Laune der Frau- schon mindestens nen halben Tag einplanen muß.

Aufenthalt Juni 2014

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Nichts spezielles oder interessantes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir, Paar zw. 28/35, sind wirklich sehr interessiert was Kleidung angeht aber das premium outlet hat uns leider gar nicht überzeugt.
Nichts spezielles an Kleidung oder gar Schuhen. Schon gar nicht wenn man zuvor andere tolle Outlets besucht hat.
Unsere subjektive Meinung.
Schade.

Lyss, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die beiden Premium Outlets sind sehr empfehlenswert, beide gut gelegenen, wobei das Nord Outlet besser zu finden ist
Alles was das Herz begehrt findet man dort

Aufenthalt September 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Günstig, groß und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War mit meiner Freundin dort und haben super Schnäppchen gemacht. Badeshorts für 9$, kurze Hosen für 12$, Ralph Lauren Polos für 14$. Man muss zwar etwas Geduld mitbringen, aber dafür hat man auch oft Glück richtige Schnäppchen zu machen.

Gudensberg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durchschnittliches Outlet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Premium Outlet South gefällt mir besser! Food Court ist im North Outlet relativ klein, die Läden FAST identisch mit dem des South Outlets. Neben dem Outlet ist ein Parkhaus, wo man kostenlos parken kann. Auch hält der Bus direkt vorm Outlet, praktisch. Das Outlet ist okay, aber kein Highlight.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Las Vegas North Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Las Vegas North Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Las Vegas North Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.