“Nichts spezielles oder interessantes.” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Einkaufen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
“Nichts spezielles oder interessantes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir, Paar zw. 28/35, sind wirklich sehr interessiert was Kleidung angeht aber das premium outlet hat uns leider gar nicht überzeugt.
Nichts spezielles an Kleidung oder gar Schuhen. Schon gar nicht wenn man zuvor andere tolle Outlets besucht hat.
Unsere subjektive Meinung.

Lyss, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die beiden Premium Outlets sind sehr empfehlenswert, beide gut gelegenen, wobei das Nord Outlet besser zu finden ist
Alles was das Herz begehrt findet man dort

Aufenthalt September 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Günstig, groß und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War mit meiner Freundin dort und haben super Schnäppchen gemacht. Badeshorts für 9$, kurze Hosen für 12$, Ralph Lauren Polos für 14$. Man muss zwar etwas Geduld mitbringen, aber dafür hat man auch oft Glück richtige Schnäppchen zu machen.

Gudensberg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durchschnittliches Outlet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Premium Outlet South gefällt mir besser! Food Court ist im North Outlet relativ klein, die Läden FAST identisch mit dem des South Outlets. Neben dem Outlet ist ein Parkhaus, wo man kostenlos parken kann. Auch hält der Bus direkt vorm Outlet, praktisch. Das Outlet ist okay, aber kein Highlight.

Aufenthalt Juni 2013
Aschaffenburg, Deutschland
“Laut, Voller Menschen, Teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wer die Outlets in Boston, Miami usw. kennt sollte besser wegbleiben. Überall ein Lärm und kaum gute Preise. Das Ding ist eher gebaut für Leute aus Asien und Arabien, die können sich da austoben. Tun sie auch. Angenehm ist das Parkhaus. Bei unserem Besuch April-2014 noch etwas unübersichtlich. - - Etwas ruhiger und normaler geht es in der South Mall zu. Man muss etwas suchen, aber da findet jeder etwas. Alternativ natürlich auch die Outlets in San Diego und rund um Phoenix.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Las Vegas North Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Las Vegas North Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Las Vegas North Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.