“Großartig für einen längeren Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Siena Suites
2.0 von 5 Hotel   |   6555 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122   |
Nr. 152 von 273 Hotels in Las Vegas
Las Vegas, Nevada, United States
“Großartig für einen längeren Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Während all meiner Reisen hatte ich viele verlängerte Aufenthalte und dieser war der Beste. Wenn es ein Problem gibt, bemühen sich die Angestellten es zu beheben. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer und es war sauber! Ich habe mich über das Bett beschwert und habe ein neues bekommen. Habe auch eine andere Klimaanlage bekommen, weil ich eine laute hatte. Unser Gebäude ist sehr ruhig und wir schlafen gut.

Der Betriebsleiter, Bill Degos, hat sein Allerbestes getan, damit wir uns wohlfühlten.

Sie waren bereits im Siena Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siena Suites

Anschrift: 6555 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 273 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Siena Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siena Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siena Suites Las Vegas
Siena Hotel Las Vegas
Las Vegas Siena Suites

Wenn Sie Siena Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.