Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, Service und sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South
3.0 von 5 Hotel   |   7830 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89123   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 24 von 271 Hotels in Las Vegas
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, Service und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht hier, bevor wir zum Strip umzogen und hätten nicht zufriedener sein können. Was sonst könnte man in Vegas verlangen? Wir kamen Freitagabends an und hüpften gleich in den Shuttlebus zum Strip. Nach Hause nahmen wir später ein Taxi. Wer an den Aktivitäten teilhaben und ein sauberes, sicheres Hotel möchte, ohne sich in den Ruin zu stürzen - dies ist euer Hotel!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
David R, General Manager von Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
I am incredibly pleased to hear how much you enjoyed our service and amenities. We will keep up the good work and look forward to your next stay with us. Thank you for the kind words!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

412 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    136
    31
    17
    4
Bewertungen für
92
79
41
150
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Indianapolis
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt am Ende des Strips, mit Bus oder Taxi benötigt man ca 8 Minuten zum ersten großen Hotel, so bittet dieses Hotel etwas Ruhe nach dem quirligen Strip. Es gibt einen kostenlosen Shuttlesevice (1xpStd.) zum Strip und zurück, bis 23 Uhr, außerdem zum Flughafen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist umfangreich, frisch zu bereitete Omeletts, Pancaks, usw, so wie frisches Obst . Das Personal ist nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Guter HGI Standart, die Zimmer sind in ordentlichem Zustand. Für Besucher die zum Strip wollen, jedoch zu weit entfernt. Hier gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten. Es wird zwar ein kostenloser Shuttle angeboten, würde aber doch immer ein Hotel „mittendrin“ bevorzugen. Wir mussten kurzfristig unsere Pläne ändern und sind dort für 1 Nacht untergekommen. Was sofort aufgefallen ist, das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren im September 2012 im Hilton Garden. Es liegt vielleicht 4 Min. Fahrzeit südlich vom Mandalay entfernt. M.E. perfekte Lage um dem Trubel von LV zu entfliehen, anderseits noch nahe genug daran, um schnell wieder dort zu sein. Unser Zimmer (2 Einzelbetten) war wirklich ausreichend groß und sauber !!! Personal sehr nett und hilft gerne bei Fragen etc.
Wir hatten es für die beiden ersten Nächte gebucht, bevor wir zum DV weiterfuhren. Da die Lage vom Flughafen (man hört nichts davon) bzw. Autovermietstation so zentral war ( Fahrzeit 6 MIn.) haben wir es für die Rückreise wieder gebucht. Man ist einfach entspanter weil man nicht wieder über den Strip fahren muß und eben keinen Stau hat.
Frühstück kostet 12 $ ... haben wir nicht genutzt und ins ins ihop (Fußweg keine 10 Min.) gegangen. Wir würden hier immer wieder ünernachten. Den Pool hat hat fast ganz für sich alleine.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas abseits in der Verlängerung des Strips. Es stellt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit dar im Vergleich zu den berühmten Hotels entlang des Strips mit den Casinos und anderen Attraktionen, Shows, usw. Da man bei den "innerstädtischen" Entfernungen in Las Vegas ohnehin meistens auf ein Taxi oder eigenes Fahrzeug angewiesen ist, stört die Lage des Hotels eigentlich nicht.
Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Kellnerinnen beim Frühstück. Es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen, außerdem kooperiert man vermutlich mit einem speziellen Taxiunternehmen, dessen Fahrer über wenig befahrene Straßen deutlich schneller zum Ziel kommen als ihre Wettbewerber.
Ärgerlich ist an diesem Hotel eigentlich nur, dass es im Zimmer keine Badewanne gab.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinberg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sehr freundlicher Empfang. Das Personal war sehr zuvorkommend. Zimmer sind die typischen Garden Inn Zimmer, hier auch sehr geräumig mit Mikrowelle und sauber. Mein Zimmer hatte eine sehr große Duschkabine. Frühstück auch Garden Inn typisch mit Cooked to order für Eierspeisen, Bacon etc.
Das Hotel bietet einen stündlichen Transfer zur Mandala Bay sowie alle 30 Minuten zum Airport. Abholservice am Flughafen auf Anruf. Hier jetzt was spezielles zum Airport Las Vegas. In der Nähe der Information bei der Gepäckausgabe befindet sich mittig ein graues Telefon, hier dann den Operator anrufen, der einen mit dem Hotel verbindet.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Unser erster oberflächlicher Eindruck im Dez 2010 wurde nun durch einen 9nächtigen Aufenthalt bestätigt.
Pick-up Airport: Ein Telefon genügt und "schon" ist der Service da. kann je nach Tageszeit und Airport-Verkehr auch mal 20 Minuten dauern. Dafür ist man dann sehr schnell am Hotel.
Check-In: geht schnell; das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Mineralwasser und Cookies werden gratis abgegeben.

Zimmer: unsere gebuchte Kategorie war eine Art von Junior-Suite mit Sitzbereich (und Flachbild-TV) und davon etwas getrennt der Schlafbereich (auch mit Flatscreen TV). Geräumig und ruhig.

Sauberkeit: für amerikanische Verhältnisse, die ja nicht immer über alle Zweifel erhaben sind. sehr gut

Das Bett: bei allen HGIs gibt es einstellbare Matratzen. Das funktioniert toll und gab uns das beste Schlaf-Erlebnis ausserhalb des eigenen Betts.

Das Bad: Sauber, angenehme Grösse.

Room Service: jeden Tag; effizient

Frühstücksbuffett: Keine umwerfende Auswahl, aber es gibt frisches Obst, Müsli, Brot-ähnliches, Cerealien, div. Eier-Zubereitungen (auch auf Wunsch). Ein kleiner Mangel hier, den man aber erst nach mehreren Tagen zu spüren bekommt. Vereinzelte Angehörige gewisser ethnischen Gruppen funktionieren in ihren Dienstleistungen hier nur tadellos, wenn sie genug Tips (Trinkgelder) am Vortag bekommen haben - gemeint sind hier Südostasiaten. Der Mangel wird von anderen, normal Motivierten aber mehr als wett gemacht.

Bar und Restaurant: Generöse Happy Hour Regelungen und angenehme Auswahl a la carte (weniger ist halt mehr).

Pool: klein und etwas überchlort (was aber sein muss, denn Angelsachsen kennen kein Abduschen vor/nach dem Sprung ins Wasser. Der Whirlpool ist eher klein geraten.

Gambling / Gambling / Tours: Fehlanzeige. KEIN Spielautomat, KEINE lärmigen Spieler, keine aufgeregten TOURS aus dem Mittleren Westen. Das HGI ist auf Business Gäste ausgerichtet. HGI bietet aber Shuttle Tours zum Mandalay Bay, von wo aus man den Rest des Strips erlaufen resp. er"fahren" kann.

Business Services: Gratis WiFi; kleines Business Center

Check-Out: speditiv und problemlos

Lage: Die Premium Outlet-Mall und Town-Square sind in walking-distance resp. per shuttle bus erreichbar. Kleiner und grössere Restaurant sind in der direkten Nähe.

Würden wir wieder dorthin gehen? Ja - unbedingt und jederzeit. Denn das Strip-Tohuwabohu kennen wir bereits und brauchen es nicht noch einmal.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South

Anschrift: 7830 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89123
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 43 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South 3*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Gasthof Las Vegas - Strip South
Hotel Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Garden Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.