Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genau das richtige !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South
3.0 von 5 Hotel   |   7830 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89123   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gelsenkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Genau das richtige !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren im September 2012 im Hilton Garden. Es liegt vielleicht 4 Min. Fahrzeit südlich vom Mandalay entfernt. M.E. perfekte Lage um dem Trubel von LV zu entfliehen, anderseits noch nahe genug daran, um schnell wieder dort zu sein. Unser Zimmer (2 Einzelbetten) war wirklich ausreichend groß und sauber !!! Personal sehr nett und hilft gerne bei Fragen etc.
Wir hatten es für die beiden ersten Nächte gebucht, bevor wir zum DV weiterfuhren. Da die Lage vom Flughafen (man hört nichts davon) bzw. Autovermietstation so zentral war ( Fahrzeit 6 MIn.) haben wir es für die Rückreise wieder gebucht. Man ist einfach entspanter weil man nicht wieder über den Strip fahren muß und eben keinen Stau hat.
Frühstück kostet 12 $ ... haben wir nicht genutzt und ins ins ihop (Fußweg keine 10 Min.) gegangen. Wir würden hier immer wieder ünernachten. Den Pool hat hat fast ganz für sich alleine.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

468 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    255
    154
    35
    17
    7
Bewertungen für
108
94
46
165
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas abseits in der Verlängerung des Strips. Es stellt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit dar im Vergleich zu den berühmten Hotels entlang des Strips mit den Casinos und anderen Attraktionen, Shows, usw. Da man bei den "innerstädtischen" Entfernungen in Las Vegas ohnehin meistens auf ein Taxi oder eigenes Fahrzeug angewiesen ist, stört die Lage des Hotels eigentlich nicht.
Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Kellnerinnen beim Frühstück. Es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen, außerdem kooperiert man vermutlich mit einem speziellen Taxiunternehmen, dessen Fahrer über wenig befahrene Straßen deutlich schneller zum Ziel kommen als ihre Wettbewerber.
Ärgerlich ist an diesem Hotel eigentlich nur, dass es im Zimmer keine Badewanne gab.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinberg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sehr freundlicher Empfang. Das Personal war sehr zuvorkommend. Zimmer sind die typischen Garden Inn Zimmer, hier auch sehr geräumig mit Mikrowelle und sauber. Mein Zimmer hatte eine sehr große Duschkabine. Frühstück auch Garden Inn typisch mit Cooked to order für Eierspeisen, Bacon etc.
Das Hotel bietet einen stündlichen Transfer zur Mandala Bay sowie alle 30 Minuten zum Airport. Abholservice am Flughafen auf Anruf. Hier jetzt was spezielles zum Airport Las Vegas. In der Nähe der Information bei der Gepäckausgabe befindet sich mittig ein graues Telefon, hier dann den Operator anrufen, der einen mit dem Hotel verbindet.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Unser erster oberflächlicher Eindruck im Dez 2010 wurde nun durch einen 9nächtigen Aufenthalt bestätigt.
Pick-up Airport: Ein Telefon genügt und "schon" ist der Service da. kann je nach Tageszeit und Airport-Verkehr auch mal 20 Minuten dauern. Dafür ist man dann sehr schnell am Hotel.
Check-In: geht schnell; das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Mineralwasser und Cookies werden gratis abgegeben.

Zimmer: unsere gebuchte Kategorie war eine Art von Junior-Suite mit Sitzbereich (und Flachbild-TV) und davon etwas getrennt der Schlafbereich (auch mit Flatscreen TV). Geräumig und ruhig.

Sauberkeit: für amerikanische Verhältnisse, die ja nicht immer über alle Zweifel erhaben sind. sehr gut

Das Bett: bei allen HGIs gibt es einstellbare Matratzen. Das funktioniert toll und gab uns das beste Schlaf-Erlebnis ausserhalb des eigenen Betts.

Das Bad: Sauber, angenehme Grösse.

Room Service: jeden Tag; effizient

Frühstücksbuffett: Keine umwerfende Auswahl, aber es gibt frisches Obst, Müsli, Brot-ähnliches, Cerealien, div. Eier-Zubereitungen (auch auf Wunsch). Ein kleiner Mangel hier, den man aber erst nach mehreren Tagen zu spüren bekommt. Vereinzelte Angehörige gewisser ethnischen Gruppen funktionieren in ihren Dienstleistungen hier nur tadellos, wenn sie genug Tips (Trinkgelder) am Vortag bekommen haben - gemeint sind hier Südostasiaten. Der Mangel wird von anderen, normal Motivierten aber mehr als wett gemacht.

Bar und Restaurant: Generöse Happy Hour Regelungen und angenehme Auswahl a la carte (weniger ist halt mehr).

Pool: klein und etwas überchlort (was aber sein muss, denn Angelsachsen kennen kein Abduschen vor/nach dem Sprung ins Wasser. Der Whirlpool ist eher klein geraten.

Gambling / Gambling / Tours: Fehlanzeige. KEIN Spielautomat, KEINE lärmigen Spieler, keine aufgeregten TOURS aus dem Mittleren Westen. Das HGI ist auf Business Gäste ausgerichtet. HGI bietet aber Shuttle Tours zum Mandalay Bay, von wo aus man den Rest des Strips erlaufen resp. er"fahren" kann.

Business Services: Gratis WiFi; kleines Business Center

Check-Out: speditiv und problemlos

Lage: Die Premium Outlet-Mall und Town-Square sind in walking-distance resp. per shuttle bus erreichbar. Kleiner und grössere Restaurant sind in der direkten Nähe.

Würden wir wieder dorthin gehen? Ja - unbedingt und jederzeit. Denn das Strip-Tohuwabohu kennen wir bereits und brauchen es nicht noch einmal.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkrath, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Das Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South hält genau das, was diese Kette verspricht. Das Zimmer war sauber, sehr gemütlich und ideal für einen perfekten Aufenthalt in Las Vegas. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Strips, welcher jedoch mit einem Shuttle Service gut zu erreichen ist. Da wir ein Auto zur Verfügung hatten, war die Lage für uns gar kein Problem. Ein ganz grosser Vorteil hat dieses Hotel gegenüber den grossen Hotels am Strip, dass man nur relativ kurze Wege zurücklegen muss. In anderen Hotels muss man erst quer durch das Casino oder durch irgendwelche Shoppingarcaden laufen bis man den rettenden Fahrstuhl nach ober erreicht. Dieses entfällt hier komplett!! Das Personal am Check In hätte etwas freundlicher sein können aber es war noch ok. Daher ganze 4 - 4,5 Punkte für dieses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laguna Beach, Kalifornien
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Hier die kurze Meinung von jemandem, der oft unterwegs ist:

Bauarbeiten: Das Hotel ist ca. zweieinhalb Jahre alt, auf der Rückseite werden im Moment 25 Suiten gebaut, die Bauarbeiten sollen im November 2007 abgeschlossen sein. Diese Suiten solle größer sein und über Flachbildschirme und Balkone verfügen.

Zimmer: Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, zwei Fernseher, sauber, neu, Klimaanlage ist unzuverlässig, viel Platz für das Geld

Internet: kostenlos und zuverlässig

Fitnesscenter: eine angenehme Überraschung für ein Hilton Garden Inn. Es gibt eine gute Auswahl an Geräten, es gibt Handtücher. Die Ausdauermaschinen sind gut, die Gewichte sind schlecht und es gibt keine individuellen Fernseher

Frühstück: kostet 9,95, für HHonors Mitglieder kostenlos. Eier, Schinken, Speck, Kartoffeln, Toast, Obst, Joghur, Waffeln

Personal: überdurchschnittlich. Höflich, tüchtig, aufmerksam. Die Angestellten im Frühstücksraum sind eine Wucht.

Shuttle Service: alle halbe Stunde zum Flughafen, stündlich zum Mandala Bay Hotel. Abholen ist etwas unberechenbar - kam manchmal eher als geplant bei der Abfahrt vom Mandalay Bay.

Pool: klein aber nicht voll. Der Whirlpool war schön.

Für Leute, die oft reisen, ein solides Hotel wenn man ein überschaubares Hotel in Las Vegas sucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich bin schon oft in diesem Hotel gewesen und es ist schön, neu und sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit und wenn Sie so wie ich die großen Kasinos vermeiden möchten, dann ist dieses Hotel großartig. Es gibt kein Kasino und keine einarmigen Banditen, es ist aber nahe an allem dran.

Die Zimmer sind sauber und ich hatte hier nie Probleme mit meinem Zimmer und ich bin schon oft hier gewesen.

Ich muss nur negativ anmerken, dass man hinter dem Hotel einen großen Anbau baut, so hatte ich oft mit den Bauarbeiten zu tun. Nachts ist das kein Problem aber tagsüber kann es laut werden.

Der Pool ist klein aber da es sich hier um ein Hilton Garden Inn handelt muss man das einfach erwarten. Ich habe vor, hier noch oft hinzukommen und ich würde es auch anderen Reisenden empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South

Anschrift: 7830 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89123
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 48 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South 3*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South
Hilton Garden Gasthof Las Vegas - Strip South
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Garden Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.