“Schönes Hotel und der Preis stimmt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7830 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89123   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 269 Hotels in Las Vegas
Europa
“Schönes Hotel und der Preis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Es ist ein schönes Hotel, das ca. 3 km südlich vom Mandalay Bay liegt. Sauber, komfortabel, tolles Frühstück, man kommt leicht auf den Parkplatz und wieder raus.

Phila, Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

War im letzten Sommer hier und fand es einfach nur super. Alles an diesem Hotel scheint neu zu sein. Es war ziemlich heiß und die Klimaanlage hat super funktioniert (ich mag es gerne sehr kühl). Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und immer gut gelaunt. Unser Zimmer bot einen Ausblick auf den Pool, der war sehr schön und sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

Madison, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Das Garden Inn South ist das ideale Hotel, wenn Sie abgelegen vom Strip in einem sauberen und neuen Hotel wohnen wollen. Der Poolbereich war ok und ich konnte keinerlei Lärm durch den Flughafen ausmachen. Die Betten sind superkomfortabel und ich habe wie ein Murmeltier geschlafen. Am Ende hatte ich mir ein Auto gemietet (eine Konferenz im Henderson), habe aber mitbekommen, dass das Hotel auch einen Shuttle anbietet (bin mir allerdings nicht sicher).

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South

Anschrift: 7830 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89123
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 16 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 27 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South
Hilton Garden Gasthof Las Vegas - Strip South
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.