“Tolles Hotel um die Kasinos zu vermeiden, man muss aber mit Baulärm rechnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South

Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South
3.0 von 5 Hotel   |   7830 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89123   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 269 Hotels in Las Vegas
New York
“Tolles Hotel um die Kasinos zu vermeiden, man muss aber mit Baulärm rechnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich bin schon oft in diesem Hotel gewesen und es ist schön, neu und sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit und wenn Sie so wie ich die großen Kasinos vermeiden möchten, dann ist dieses Hotel großartig. Es gibt kein Kasino und keine einarmigen Banditen, es ist aber nahe an allem dran.

Die Zimmer sind sauber und ich hatte hier nie Probleme mit meinem Zimmer und ich bin schon oft hier gewesen.

Ich muss nur negativ anmerken, dass man hinter dem Hotel einen großen Anbau baut, so hatte ich oft mit den Bauarbeiten zu tun. Nachts ist das kein Problem aber tagsüber kann es laut werden.

Der Pool ist klein aber da es sich hier um ein Hilton Garden Inn handelt muss man das einfach erwarten. Ich habe vor, hier noch oft hinzukommen und ich würde es auch anderen Reisenden empfehlen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich mit der Mehrheit hier zustimmen. Ich war hier zum ersten Mal mit meiner Frau und unserer Tochter. Unsere Tochter nahm an einem Basketball-Turnier teil und wir wollten ein Hotel, das von dem Rummel auf dem Strip entfernt war. Wir sind Hilton Honors Mitglieder und so buchten wir über Hilton.

Wir sind in den letzten Jahren in vielen Hilton Hotels gewesen aber wir hatten im Garden Inn die angenehmste Erfahrung, an die ich mich erinnern kann. Die Junior Suite war sehr geräumig und komfortabel. Die Möbel waren in gutem Zustand und das Zimmer war sauber und ordentlich.

Das Hotel liegt ca. 5 km südlich vom Mandalay Bay, so entsprach die Lage genau unseren Bedürfnissen (ruhig). Der Poolbereich ist kleiner aber schön. Die Lobby und das angrenzende Restaurant sind geräumig und gut aufgeteilt. Es gibt hier sogar eine kleine Cocktail Bar die abends öffnet.

Ich muss einfach den Angestellten, die im Restaurant arbeiteten ein riesiges Lob aussprechen. Die waren super aufmerksam und gut gelaunt, man fühlte sich hier einfach wohl. Wir kamen hier ganz ohne Erwartungen an und reisten zufrieden ab.

Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Es ist ein schönes Hotel, das ca. 3 km südlich vom Mandalay Bay liegt. Sauber, komfortabel, tolles Frühstück, man kommt leicht auf den Parkplatz und wieder raus.

Phila, Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

War im letzten Sommer hier und fand es einfach nur super. Alles an diesem Hotel scheint neu zu sein. Es war ziemlich heiß und die Klimaanlage hat super funktioniert (ich mag es gerne sehr kühl). Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und immer gut gelaunt. Unser Zimmer bot einen Ausblick auf den Pool, der war sehr schön und sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

Madison, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Das Garden Inn South ist das ideale Hotel, wenn Sie abgelegen vom Strip in einem sauberen und neuen Hotel wohnen wollen. Der Poolbereich war ok und ich konnte keinerlei Lärm durch den Flughafen ausmachen. Die Betten sind superkomfortabel und ich habe wie ein Murmeltier geschlafen. Am Ende hatte ich mir ein Auto gemietet (eine Konferenz im Henderson), habe aber mitbekommen, dass das Hotel auch einen Shuttle anbietet (bin mir allerdings nicht sicher).

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South

Anschrift: 7830 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89123
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 34 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South
Hilton Garden Gasthof Las Vegas - Strip South
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.