“Encore gebucht....Wynn Tower Suites bekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 272 Hotels in Las Vegas
Berlin
“Encore gebucht....Wynn Tower Suites bekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich hatte für einen Kurzaufenthalt in Las Vegas das Encore gebucht. Als ich aber dort ankam wurde mir mitgeteilt, dass das Encore voll ist und ich deswegen in die Wynn Tower Suites upgegraded werde. Das Wynn ist etwas älter als das Encore und die Einrichtung nicht so modern, aber eine Überbuchung kann ja mal passieren. Am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht auf meiner Voicemail, dass ich aufgrund von Renovierungsarbeiten das Zimmer wieder wechseln muss und zur Entschädigung eine erneutes Upgrade erhalten würde. Dieses Verhalten hat mich ziemlich geärgert, da auch schon am Tag vorher bekannt gewesen sein muss, dass mein Zimmer am nächsten Tag renoviert wird.Allerdings hat das Management auf meine Beschwerde sehr freundlich und grosszügig reagiert. Das Wynn ist recht beeindruckend, man muss allerdings Gambling mögen, da das Casino auf der Lobby Ebene riesig ist. Super Pool Anlage, gutes Gym. Das als einer der Top-Restaurants in Las Vegas empfohlenen ALEX kann ich aber nicht empfehlen. Das Essen war gut, aber entspricht nicht dem hohen Niveau, mit dem geworben wird. Darüber hinaus mussten wir 25 min (!!) auf den reservierten Tisch warten.
Die Lage am Ende des Strips ist nicht optimal.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist ein Besuch wert, der Service ist jederzeit freundlich und unaufdringlich, super Pool-Landschaft, im März angewärmt, Pool-Getränke perfekt, die angebotenen Restaurants sind vielfältig, tolles Buffet mit allem, was man sich denken kann. Die Zimmer sind genial, groß. Wir hatten Strip-View. Es hat an überhaupt nichts gemangelt.
Das Casino macht Spaß und bietet für jeden was.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir hatten ein Zimmer im 60 st Stock Luxus pur. Sehr elegant , natürlich für Las Vegas verhältmisse auch sehr teuer, aber alles in allem den Preis Wert. riesige Zimmer stylisches Bad, Boden Decke Verglasung Blick auf den Strip.

Das einzige Manko, das Casino ist etwas steril und man vermisst den sonstigen Las Vegas Flair.
Die Lage ist am Ende des North Strip und man muß ordentlich laufen um die zentralen Casinos zu erreichen, Aber 5 Sterne sind ok.

• Aufenthalt März 2009, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Wynn Las Vegas besuchten wir für drei Tage - gebucht mit einem sehr guten Discount dank eines Promotionangebots im Internet. Die Zimmer waren riesig - super Aussicht auf den Pool und teils auf den Strip. Der Service war ausmerksam, freundlich und schnell - Kollegen berichteten allerdings von langen Schlangen beim Einchecken gerade am Wochenende. Kleiner Nachteil für Wasserratten: Gerade im Winter hat man am Pool nur sehr kurz Sonne - da das Hotel durch seine Größe (und die Nachbarhotels) den Pool sehr schnell "in den Schatten stellt". Das Casino machte auf uns einen guten Eindruck - allerdings waren die Tischlimits (bedingt durch den Status der Hotels) recht hoch im Vergleich zu anderen Casinos in LV. Insgesamt aber ein Top-Hotel am Strip ... wenn auch ziemlich weit nördlich (für Spaziergänge über den gesamten Strip sollte man sich da schon etwas Zeit nehmen).

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Las Vegas, die Casino-Weltstadt in der Wüste Nevadas, ist nicht nur wegen der unzähligen Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten, sondern auch wegen der umliegenden Naturwunder wie v.a. dem Grand Canyon eine Reise wert. Das Wynn - benannt nach seinem gleichnamigen Besitzer Steve Wynn - zählt zu den Top-Hotels in Las Vegas - und das zu Recht! Die Zimmer sind im Wesentlichen stilvoll, auf jeden Fall sehr komfortabel und durchdacht geplant. Der Blick aus den Panoramafenstern auf die Berge der Sierra Nevada und nachts auf den berühmten "Strip" (Zimmer in einem der oberen Stockwerke buchen!) ist tief beeindruckend. Wie die anderen großen Hotels in Las Vegas bietet auch das Wynn so ziemlich alles, was das Herz begehrt, darunter mehrere Restaurants, Poollandschaften, Shopping-Passagen und sogar einen Golfplatz. Angenehm ist, dass der Casino-Bereich zwar natürlich dominant ist, aber nicht ganz so alles beherrscht wie in anderen Hotels. Wer früh oder in der Nebensaison bucht, bekommt außerdem (im Verhältnis zu anderen Städten in den USA) oft sehr gute Preise. Fazit: Wir würden jederzeit wieder ins Wynn gehen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Wynn Las Vegas wurde 2005 eröffnet und setzt seitdem klare Maßstäbe in Punkto Service, Ambiente und Wohlfühlen. Neben einem sensationellen Ausblick auf den Golfplatz oder dem Strip (vor allem auf den höheren Etagen) bieten die geräumigen Zimmer alles, was man sich an Ausstattung wünschen kann. Die Matratzen sind der Wahnsinn - man schläft wie ein Murmeltier ohne jegliche Rückenprobleme. Täglich wird das Zimmer auf Hochglanz gebracht, zur Nachtruhe das Bett aufgedeckt und die Nachtbeleuchtung angeschalten. Der Service ist freundlich und unaufdringlich und bietet alles vom Valet Parking bis hin zum persönlichen Guest Service. Alle Einrichtungen wie Pools, Restaurants und Läden (auch das Casino :-)) sind in Top Zustand. Der begrünte Aussenbereich mit seinen unzähligen Wasserfällen und Seen ist der absolute Wahnsinn. Ein Drink (zu jeder beliebigen Tageszeit) am "Lake of Dreams" gehört zum absoluten "Muss" eines Aufenthalts.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte ausgesucht. Alles war sehr sauber und wie bestellt (wir hatten ein Upgrade gebucht, hat alles geklappt). Der Las Vegas Anfänger muss aber wissen, dass es am oberen Ende des Strip liegt, nicht gerade billig ist, sehr laut (Casino/Pool Level) und sicher mehr dem Abenteuer Las Vegas entspricht, als einem erholsamen Urlaub zu zweit. Die Show ist sehr gut und auch die Shopping Mal gegenüber ist einfach erreichbar! Daher die Bewertung: Toll, Luxus, nicht billig, aber habe leider auch schon mehr bekommen für mein Geld...aber auch schon einiges weniger! Wichtig: Fitness kostet 30 US$ pro Tag!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.