“Ein Traum in Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 269 Hotels in Las Vegas
Las Vegas, Nevada
“Ein Traum in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ein Hotel in Las Vegas der Extraklasse. Five Star Diamant Award Hotel. Geräumige Zimmer mit einer grossen Glasfront. Modern eingerichtete Zimmer. Der Pool ist in eine wunderschöne Blumenlandschaft eingebettet. Das Casino ist gross und das Hotel verbindet sich gleich mit dem benachbarten Bruder ENCORE. Einer der beliebtesten Pokerroom in Las Vegas.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Ich fliege jedes Jahr mindestens 1 mal mit Freunden nach Vegas oft auch zweimal. Wir haben sonst immer im MGM oder Excalibur übernachtet. Dieses mal wollten wir aber mal was extravagantes... also Bellagio, Wynn oder Venitian ??? Das neuste kam dabei raus: Wynn. Das Hotel ist für Spieler OK, aber eher was für die Highroller. Die Zimmer sind selbst in der günstigsten Variante, für deutsche Verhältnisse vom allerfeinsten: Plasma, riesen Badewanne mit TV, extra abgeschlossenes WC im Bad. Elektrische Vorhänge... das sind alles nur wenige Beispiele die dieses Hotel beschreiben. EXTRA KLASSE. Lohnt auf jedenfall den Aufpreis!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wer es luxuriös mag, ist in Las Vegas im Wynn und fast baugleichen Encore bestens aufgehoben. Dieses auch äußerlich absolut sehenswerte Hotel protzt nur so mit seinem Luxus. Normale Zimmer gibt es nicht, lediglich Suiten sind zu buchen und das natürlich zu entsprechenden Preisen. Diese sind aber natürlich vom Feinsten. Das Wynn und das Encore sind übrigens die zur Zeit höchsten Hotels in Las Vegas. In den Shopping-Arcaden befindet sich das Who-Is-Who der Edelmarken. Von Schmuck, Desingerhandys bis zu Schuhen und Bekleidung ist alles zu haben, falls die Kreditkarte nicht limitiert ist. Preisschilder sucht man allerdings vergebens. Im hoteleigenen Theater wird im zur Zeit "Le Reve" von Franco Dragona aufgeführt. Eine Wasser-/Akrobatik-Show im Stil des Cirque du Soleil. Die Show kostet mindestens 99Dollar und ist absolut sehenswert. Ob das Geld einem für eine 75minütige Show Wert ist, muß man für sich selbst entscheiden. Kostenlos ist die halbstündige Show am Lake of Dreams, einem paradiesisch angelegten See mit Licht- und Musikanimationen. Die Restaurants, sowie das obligatorische Buffet sind, im Vergleich mit anderen Hotels, preislich alle im obersten Bereich. Die Clubs haben fast alle einen strikten Dresscode und wahnsinnige Preise. Sollte man nicht das Glück auf einen "Vip-Entrance" haben, sollte man die stundenlange Wartezeit lieber für etwas anderes nutzen. Das Casino hat den selben Reiz, wie alle anderen Las Vegas-Casinos nur habe ich das Gefühl, dass die Mindeseinsätze deutlich höher liegen. Zum Hotel gehört ebenfalls ein 18-Loch Golfplatz. Wer wirklich einmal puren Luxus erleben möchte, sei ein Urlaub im Wynn dringend angeraten. Möchte man etwas sparsamer in Las Vegas Urlaub machen, sollte man es aber trotzdem nicht verpassen, mindestens einmal durch das Wynn zu schlendern, am Lake of Dreams einen Cocktail zu trinken und in der Kunstsammlung Werke weltberühmter Maler wie van Gogh, Picasso, Gauguin, Manet und vielen anderen zu bewundern.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir verbinden Las Vegas immer mit einer kleinen Reise zu denvielfältigen Nationalparks. Und gerade dies faziniert mich immer wieder. Auf der einen Seite das Leben mit Nightlife und Komfort/Luxus in Vegas und dann die Natur pur. Wir waren dies Jahr (03.07. - 11.07.) zum dritten Mal im Wynn. Und ich war wie die Male davor begeistert. Der Service ist klasse und es sind oft die kleinen Dinge, die zu klasse und unerwartet sind. Die kleine gekühlte Flasche Wasser, die der Portiert mir nach meiner morgendlichen Joggingeinheit einiges Morgen gab. Die Anrede mit Name. Das Merken des Liebingstisch beim Frühstücksbuffet oder die gewünschten Zutaten beim Müsli, Omlett und Co. Neben dem erstklassigen Service finde genieße ich die Ruheoasen im Hotel. Es gibt viele Möglichkeiten in einer Bar und CO zu sitzen ohne ständig das Bimmeln der Spielautomaten zu hören. Das Casino selbst wirkt für mich sehr übersichtlich und der der Weg zum Ausgang / Fahrstuhl ist aus meiner Sicht für Vegas-Verhältnisse sehr kurz. Im Casino selbst sind die Geräusche der Spielautomaten gedämpft und man hört Musik, was für mich sehr angenehm ist. Da ich nicht die Spielerin bin, kann ich keine Bewertung zum Casino geben. Die Male die ich dort Black Jack gespielt habe (Tisch und Automat) waren alle sehr freundlich und auch der Service / die Getränke waren gut. Der Rotwein war sogar richtig klasse. Die Zimmer sind für mich erstklassig. Groß und mit großem Fenster. Und hier ist nich am der Strip View zwingend erforderlich. Klar ist es super abends vorm Panoramafenster zu sitzen, vielleicht einen Wein zu genießen und auf den Ausblick (Strip und Co) zu genießen. Aber auch die andere Seite hat seinen Reiz. Man schaut direkt auf den Golfplatz und im Hintergrund zeichnen sich dann die Umrisse der Berge ab. Die Zimmer werden (wie alles im Hotel / Casino) regelmäßig renoviert. Abnutzungserscheinigungen sind daher nicht vorhanden (ganz im Gegenteil zu manch anderem Hotel am Strip). Die Zimmer verfügen über ein großes Badezimmer mit großer Badewanne und Dusche. Es gibt auch zahlreiche Shops, doch da nutze ich doch lieber die Outletcenter. Als Nachtclub kenne ich nur das XS (vom Encore), der gehört aber berechtigterweise zu den besten Nachtclubs. Die zahlreichen Restaurant bieten alle erstklassige Küche und jeder findet etwas für seinen Geschmack. Der Pool oder besser die Poollandschaft ist sehr groß und weitläufig. Der Service ist auch hier erstklassig. Zusätzlich gibt es noch einen Adult-Pool (ab 18 Jahre). Hier ist topless erlaubt und es Spieltische (für die absolut Verzockten).
Bisher haben wir immer durch irgendwelche Promotions eine Übernachtung für ca. 100 EUR pro Nacht und Zimmer bekommen (manchmal sogar mit Slotkredit).
Fazit: Auch wenn es günstigere Hotels gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich im Wynn erstklassig.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

...ist das Wynn Hotel, unweit des Flughafens und in bester Strip Lage.
Unbegreiflich das soviel Luxus heute zu einem relativ kleinen Preis angeboten wird.
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Der Strip view macht den grossen Flachbild- Fernseher überflüssig.
Zimmer, Hotelanlage, Poolanlage und Personal sind top.
Empfehlen können wir ebenfalls das hervorragende Buffet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

It´s Vegas Baby!! Und das Wynn ist das Superlativ dieses Ortes. Unser Zimmer war im 15 Stock und wir hatten einen tollen Blick. Es war leise und supersauber. Das Casino ist der Oberhammer und nur etwas teuer da die Tische alle ein höheres Limit haben als in etwas älteren Hotels am Strip. Der Pool ist auch toll und man kann herrlich entspannen und wenn man unbedingt will auch dort zocken. Ein Manko sind die langen Wege und das man immer durchs Casino muss, was aber in Vegas wohl beabsichtigt ist, denn dafür gibt es diese Stadt ja nur.

• Aufenthalt Mai 2009
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ein wirklich erstklassiges Hotel direkt am berühmten Strip von Las Vegas.

Der Casinobereich ist einer der schönsten in ganz Vergas. Die Mitarbeiter sind derart freundlich und hilfsbereit, dass erlebt man nicht überall.

Die Zimmer sind riesig und erstklassig ausgestattet. Gerade auf den oberen Etagen ggf. sogar mit Bilck auf ganz Vergas ist die Aussicht insb. in den Abendstunden gigantisch.

Der Poolbereich wie auch Spa sind ebenfalls 5-Sterne. Ein absolut zu empfehlende Top-Hotel.

Direkt gegenüber des Hotels liegt die Fashion Show Mall, so dass auch die Einkäufer nicht zu kurz kommen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Caesars Palace
Nr. 57 von 269 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 26 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Otel, ebookers.de, Prestigia, Venere, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.