“das Beste und Teuerste was Las Vegas zu bieten hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 6 von 272 Hotels in Las Vegas
Mühlheim
“das Beste und Teuerste was Las Vegas zu bieten hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Direkt im Herzen des Strip gelegen bietet dieses luxuriöse Hotel seinen Gästen alles, was sie sich wünschen und noch viel mehr. Beispielsweise einen 45m hoher künstlichen Berg, von dem ein gigantischer Wasserfall in die Tiefe stürzt. Auf einer weitläufigen Anlage befinden sich 5 Swimmingpools mit 2 Whirlpools , ein 18-Loch-Championship-Golfplatz, viele Restaurants, u.a. das französische "Alex" und das mediterrane "Barolotta Ristorante di Mare" , Lounges, 2 Nachtclubs, ein Showroom für Live-Unterhaltung, eine Shopping-Arkade, ein Spa, Fitnesscenter, Hochzeitskapellen und ein Casino.
Der einzige Wehmutstropfen hierbei ist, wie leider zu oft, der Preis. Das Wynn ist schon ein Stück weit teurer als die anderen Hotels entlang des Strips.
In meinem Fall buchte ich das Hotel nicht am Wochenende sondern wochentags. In Vegas bedeutet dies teils 50% günstigere Übernachtungsraten und so war schlußendlich auch das Wynn für mich leistbar.

Aufenthalt November 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
flipdascrib
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr neues und absolutes Top Hotel.
Große geräumige Zimmer tolles Badezimmer und eine super Aussicht auf den Strip.
Tolles Buffet. Personal ausnahmlos freundlich und zuvorkommend. Tolle Poolanlage und ein riesiges Casino. Alles in allem ein tolles Hotel das man ausnahmslos weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Für diesen Preis bekommt man vielleicht nirgends auf der Welt einen solchen Standard geboten. Die Zimmer sind absolut top ausgestattet, herrlicher Schlafkomfort, tolle Einrichtung.
Unbedingt "strip view" bestellen, so hat man einen grandiosen Blick auf Vegas.
Inklusive sind auch die Poollandschaft die sich in sachen Luxus nicht zu verstecken braucht.

Hier die negativen Punkte:
-beim ersten Betreten des Zimmers fanden wir unter dem Tisch viele Krümel des vorgängers (ganze Nüsse). Wurde aber vom Zimmerservice umgehend beseitigt.
-obwohl Nichtraucher bestellt, war nur ein Raucherzimmer bereit als wir ankamen (roch man aber kaum)
-Die Key-Card des Zimmers viel zweimal aus und wir konnten das Zimmer nicht betreten, was zur Folge hatte, dass wir jedes mal durch das ganze Hotel laufen mussten, um Hilfe zu holen - und das dauert bei diesem riesen Hotel
-Kein kostenloses Internet im Zimmer

Unbedingt das Frühstücksbuffet für 19 Dollar mitmachen! Das beste der USA!!!
Gegenüber ist auch ein großes Einkaufszentrum

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren hier im August 09 als Teil unserer Las Vegas dann San Diego nach San Francisco Reise, diejenigen, die diesem Hotel 5/5 gegeben haben, haben so ziemlich alles abgedeckt, das gesagt werden muss, so dass ich nichts weiter dazu sagen werde. Haben im März 09 auch im Encore übernachtet. Beide Hotels absolut brillant

erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir fliegen seit 15 Jahren fast jedes Jahr nach Las Vegas und testen dabei immer ein neues Hotel. Mit Abstand am meisten hat uns das Wynn begeistert! Das ganze Hotel ist bis ins Detail äußerst luxuriös, egal ob es um die öffentlichen Bereiche geht oder die Zimmer selbst. Nachhaltig beeindruckt haben uns Zimmerdetails wie nahezu lautlos zu öffnende/schließende Türen, ein ausgklügeltes und einfach zu bedienendes Beleuchtungssystem und die absolut phnatstischen Betten. Wunderschön ist auch die große und üppig bepflanzte Poolanlage. Wenn man gerne in All-you-can-eat-Buffets isst, ist das Wynn für uns in Bezug auf Frische, Qualität und Ambiente (Tageslicht!) die absolute Topwahl (neben dem Bellagio-Buffet). Das einzige Minus: Wie in allen Las Vegas Hotels ist der Service schwer damit beschäftigt, die Massen effektiv durchzuschleusen und damit sehr unpersönlich. Aber das ist bei all dem gebotenen Glamour zu verschmerzen...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Badner Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Nach 2009 haben wir das Wynn auch in 2010 wieder für 4 Nächte gebucht. Das Wynn, wie auch das Schwesterhotel Encore sind wirklich sehr stillvoll eingerichtet. Die Zimmer sind riesig und mit großem Flat-TV im Wohnbereich und einem kleinen im Bad bestückt. Besonders schön finden wir, dass die Zimmer alle komplett verglast sind und man hat dadurch einen wunderschönen Ausblick auf den Strip oder auf den Golfplatz (je nachdem welche Zimmer man erhält). Auch das Buffet ist sehr gut und jeden Cent werden. Klasse ist auch der riesige Poolbereich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Lage:
Zwar nicht mitten am Strip gelegen, jedoch hat das auch seine Vorteile. Zu finden ist das Wynn gegenüber dem Mirage, Treasure Island und der LV Fahion Mall.

Zimmer:
Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf den Strip gebucht. Dieses hat eine größe von ca. 60qm (!!!). Alles was man sich wünschen kann ist vorhanden. Grosses Bett, separates WC, riesiges Bad (inkl. TV), Büroecke, Minibar, und und und

Service:
Absolute Spitzenklasse. Sei es beim Valet Parking, in den Restaurants, an der Rezeption, bei der Reservierung von Shows alle Mitarbeiter sind höflich freundlich und nicht aufdringlich.

Restaurants:
Absolut zu empfehlen sind neben dem Frühstücksbuffet (Tipp: am Ende der Frühstückszeit kommen, dann kann man gleich den Übergang zum Mittagsbuffet mitnehmen) vorallem das Okada (japainisches Restaurant der Spitzenklasse) und "The Country Club" welches direkt am Glofplatz gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.