“Luxus bis ins Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 272 Hotels in Las Vegas
erding
“Luxus bis ins Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir fliegen seit 15 Jahren fast jedes Jahr nach Las Vegas und testen dabei immer ein neues Hotel. Mit Abstand am meisten hat uns das Wynn begeistert! Das ganze Hotel ist bis ins Detail äußerst luxuriös, egal ob es um die öffentlichen Bereiche geht oder die Zimmer selbst. Nachhaltig beeindruckt haben uns Zimmerdetails wie nahezu lautlos zu öffnende/schließende Türen, ein ausgklügeltes und einfach zu bedienendes Beleuchtungssystem und die absolut phnatstischen Betten. Wunderschön ist auch die große und üppig bepflanzte Poolanlage. Wenn man gerne in All-you-can-eat-Buffets isst, ist das Wynn für uns in Bezug auf Frische, Qualität und Ambiente (Tageslicht!) die absolute Topwahl (neben dem Bellagio-Buffet). Das einzige Minus: Wie in allen Las Vegas Hotels ist der Service schwer damit beschäftigt, die Massen effektiv durchzuschleusen und damit sehr unpersönlich. Aber das ist bei all dem gebotenen Glamour zu verschmerzen...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Badner Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Nach 2009 haben wir das Wynn auch in 2010 wieder für 4 Nächte gebucht. Das Wynn, wie auch das Schwesterhotel Encore sind wirklich sehr stillvoll eingerichtet. Die Zimmer sind riesig und mit großem Flat-TV im Wohnbereich und einem kleinen im Bad bestückt. Besonders schön finden wir, dass die Zimmer alle komplett verglast sind und man hat dadurch einen wunderschönen Ausblick auf den Strip oder auf den Golfplatz (je nachdem welche Zimmer man erhält). Auch das Buffet ist sehr gut und jeden Cent werden. Klasse ist auch der riesige Poolbereich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Lage:
Zwar nicht mitten am Strip gelegen, jedoch hat das auch seine Vorteile. Zu finden ist das Wynn gegenüber dem Mirage, Treasure Island und der LV Fahion Mall.

Zimmer:
Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf den Strip gebucht. Dieses hat eine größe von ca. 60qm (!!!). Alles was man sich wünschen kann ist vorhanden. Grosses Bett, separates WC, riesiges Bad (inkl. TV), Büroecke, Minibar, und und und

Service:
Absolute Spitzenklasse. Sei es beim Valet Parking, in den Restaurants, an der Rezeption, bei der Reservierung von Shows alle Mitarbeiter sind höflich freundlich und nicht aufdringlich.

Restaurants:
Absolut zu empfehlen sind neben dem Frühstücksbuffet (Tipp: am Ende der Frühstückszeit kommen, dann kann man gleich den Übergang zum Mittagsbuffet mitnehmen) vorallem das Okada (japainisches Restaurant der Spitzenklasse) und "The Country Club" welches direkt am Glofplatz gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren begeistert von diesem Hotel. An der Rezeption waren die Leute sehr nett und das Einchecken ging ganz schnell. Wir fragten nach einem Zimmer im oberen Stock und bekamen auch eines. Die Aussicht war traumhaft. Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Das Badezimmer war riesig mit riesiger Dusche und einem Bad und einem kleinen Fernseher (einfach top). Im Zimmer hatten wir einen sehr grossen Flachbildschirmfernseher. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt und es war eine Freude, jeden Tag in diesem schönen und sauberen Zimmer zu sein. Das Casino selber ist nur für Leute, die schon wissen wie es funktioniert. Wir holten uns Hilfe, damit uns jemand die Automaten erklärt. Leider hatte man keine Lust, uns dies zu erklären, also spielten wir auch nicht. Das Morgenbuffet war sehr gut, ist aber auch recht teuer. Im Restaurant hatten wir sehr freundliche Kellner die uns ein wunderbares Essen servierten (3-Gang-Menü) zum Pauschalpreis. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wynn wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Eine Woche im April 2009 mit Freunden in Vegas... Wir haben das Wynn gewählt. Trotz, das dieses Hotel das teuerste Hotel der Welt war (bevor es von dem Emirates Palace in Abu Dhabi abgelöst wurde) war eine Woche im Einzelzimmer echt bezahlbar!

Das Hotel war der hammer! Die Zimmer groß und wunderschön eingerichtet! Mit etwas Glück hat mein ein Zimmer mit Blick über den gesamten Strip (mit weniger Glück, dennoch schö - Blick auf den hoteleigenen, schönen Golfplatz)!
Das Hotel ist nur mit dem besten ausgestattet, auch was die Technik betrifft! Gardinen und Sonnenschutz lassen sich über Knopfdruck bedienen.

Die Lobby sieht toll aus! Man sieht hier sofort, weshalb das Hotel eines der teueresten weltweit ist!

Die Poollandaschaft ist wie bei Alice im Wunderland...Alles sehr märchenhaft... Und trotz der Größe des Hotels, hat man am Pool immer seine Privatsphäre (sofern man das sucht) und man findet hier auch Ruhe... Jedoch am "European Style-Pool" halten sich die jüngeren, partywütrigen Hotelgäste aus! Hier ist Stimmung pur und sogar "Oben-Ohne" erlaubt...;-)

Für Damen die gerne shoppen:
CHANEL, JIMMY CHOO, MANOLO BLAHNIK, DIOR & co.- alle Edeboutiquen sind im Wynn zu finden!!! Es gibt sogar einen FERRARI Store!
Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels befindet sich Vegas größte Shoppingmall mit vielen guten Stores (z.B. Abercrombie & Fitch, Victoria´s Secret etc.)

Wenn ich wieder nach Vegas fahre, dann nur noch ins Wynn (war auch schon vielen anderen Hotels Gast z.B. im Palms, Bellagio, Treasure Island, Luxur etc. und habe alle anderen Hotels bereits besichtigt)

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war noch nie in einem so tollen Hotel.
Jeder der 5* ist es wert!
Am Ende des Strips gelegen, gegenüber eine riesige tolle Shopping Mall.
Wenn man reinkommt, in den hellen und bunten Eingangsbereich, spielt Lounge-Musik und man fühlt sich gleich wohl. Es ist nicht so wie in den anderen Las Vegas Hotel, reinkommen und mitten im Casino stehen, sondern man hat diesen sehr schönen Eingangsbereich, dann folgt Casino und diverse hochwertige Einkaufsgeschäfte.
Das Personal war sehr freundlich und es gab keine Verständigungsprobleme.
Das Zimmer war einfach nur wow! Sehr geräumig und bodentiefe Fenster mit Blick auf Strip (wir waren fast ganz oben, genaue Etage weiß ich leider nicht mehr) Es gab sogar elektrische Vorhänge :-)
Das Bad war sehr hochwertig eingerichtet, es gab tolle Pflegeprodukte, sowie ein kleiner Flatscreen in der Wand fürs Fernsehen in der Badewanne wer möchte :-)
Im Hotel gibt es viele Essensmöglichkeiten, diverse Cafes, Restaurants etc
Besonders empfehlen können wir Beijing Noodles, alles ist sehr sehr lecker, vor allem die Nudeln mit Ei und Tomatensauce.
Die Parkgarage ist groß und man hat viel Platz zum Einparken seines Mietwagens.
Leider hatten wir keine Zeit die Pools auszuprobieren, diese waren ab 18 Uhr geschlossen und das schafften wir nie, da viel unterwegs.

Fazit: Einfach ein tolles Hotel, das muß man mal erlebt haben!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Zimmer, der Pool, das Hotel, das Personal ... alles sehr freundlich, hell, luxuriös und sauber.
Einzig mit kleinen Kindern ist das Angebot natürlich begrenzt, aber für eine Woche völlig ok und man findet täglich neue Attraktionen.
Leider hatten wir 4 Nächte lang das Pech "sehr lauter Zimmernachbarn", aber was soll man machen, die Partystadt schlechthin kann trinkende und Party machende Zimmernachbarn nicht verhindern. Mit den schlafenden Kindern dennoch schade, aber wir habens überstanden ;)
Alles in Allem: Das Wynn ist DAS Tophotel in Las Vegas.
Unbedingt versuchen: The Buffet at Wynn ... super lecker!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.